Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 12:48 Zur Abwechslung mal gute Nachrichten.
Assange ist gelandet.
Auch natürlich nett, von Regierungsvertretern abgeholt zu werden. "schön, dass du wieder da bist! Wir haben ja ein bisschen was versucht, aber so mit den USA wollten wir uns dann doch nicht anlegen. Aber alles Geschichte,oder?"
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 13:17
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 12:48 Zur Abwechslung mal gute Nachrichten.
Assange ist gelandet.
Auch natürlich nett, von Regierungsvertretern abgeholt zu werden. "schön, dass du wieder da bist! Wir haben ja ein bisschen was versucht, aber so mit den USA wollten wir uns dann doch nicht anlegen. Aber alles Geschichte,oder?"
Würde mich nicht wundern, wenn sich Frau Baerbock auch noch irgendwie dafür feiern lässt.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://www.bild.de/news/ausland/indone ... 46889812cd
Bizarrer Unfall im Fitnessstudio
Frau stürzt erst von Laufband, dann aus dem Fenster – tot
Das Unglück passierte am 18. Juni in der Stadt Pontianak (liegt auf Borneo). Ein Überwachungsvideo des Vorfalls, das derzeit auf der Plattform

X kursiert, zeigt die Momente, die zum tragischen Tod der Frau führten.

Dort ist zu sehen, wie sie zunächst neben anderen Besuchern des Studios auf dem Band joggt. Doch dann verliert sie den Halt, stolpert rückwärts Richtung Fenster. Auffällig: Die Fensterfront befindet sich nur wenige Zentimeter vom Ende des Laufbands entfernt.

Was der Frau wohl zum Verhängnis wird: Das Fenster direkt hinter ihrem Laufband ist geöffnet. Sie versucht sich noch am Fensterrahmen festzuhalten, stürzt dann aber in die Tiefe.
Wieder ein Fall für den Darwin Award
Skagerath
Lounge Ultra

Ich persönlich halte Assange auch heute noch für eine äusserste Dubiose Persönlichkeit und halte auch daher diese Hochstilisieren zum "Journalismus-Märtyrer" für ebenso fragwürdig.
ric505
Top Lounger

https://www.welt.de/vermischtes/video25 ... hardt.html

Ich staune welche richtung welt.de einschlägt. In letzter zeit wohl eher ein stück weg vom linken rand. Hier geht es um den mord an den 20-jährigen.
Zuletzt geändert von ric505 am 26. Jun 2024, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen

eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen

allezeit zum Narren halten."

―Abraham Lincoln
Harun
Lounge Ultra

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 13:28 https://www.welt.de/vermischtes/video25 ... hardt.html

Ich stauen welche richtung welt.de einschlägt. In letzter zeit wohl eher ein stück weg vom linken rand. Hier geht es um den mord an den 20-jährigen.
Der weiße ü50-Mann Ulf Poschardt ist doch schon länger ein Feinbild vieler Links-Grüner.
GastXY

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 13:28 https://www.welt.de/vermischtes/video25 ... hardt.html

Ich stauen welche richtung welt.de einschlägt. In letzter zeit wohl eher ein stück weg vom linken rand. Hier geht es um den mord an den 20-jährigen.
Hier noch ein aktueller Kommentar von ihm.

Zu wenig, zu spät, 2015 mitgemacht..

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Baulöwenstier
Lounger

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 13:27 Ich persönlich halte Assange auch heute noch für eine äusserste Dubiose Persönlichkeit und halte auch daher diese Hochstilisieren zum "Journalismus-Märtyrer" für ebenso fragwürdig.
Um "den Mächtigen" so derart ans Bein zu pissen kann man vermutlich auch nicht ganz normal sein.
Harun
Lounge Ultra

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 13:27 Ich persönlich halte Assange auch heute noch für eine äusserste Dubiose Persönlichkeit und halte auch daher diese Hochstilisieren zum "Journalismus-Märtyrer" für ebenso fragwürdig.
Was macht ihn für dich so dubios? Was sie aufgedeckt haben und die daraus resultierende Hetzjagd sind nicht von der Hand zu weisen.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 13:49
Was macht ihn für dich so dubios? Was sie aufgedeckt haben und die daraus resultierende Hetzjagd sind nicht von der Hand zu weisen.
Eben, da waren astreine Kriegsverbrechen der Amerikaner dabei und es ist gut das die Welt die gesehen hat.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 14:02
Eben, da waren astreine Kriegsverbrechen der Amerikaner dabei und es ist gut das die Welt die gesehen hat.
Allerdings Frage ich mich immer noch, was er noch so hätte, was man veröffentlichen kann.
Hoffe er geht nicht nach China oder Russland
Harun
Lounge Ultra

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 14:14
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 14:02

Allerdings Frage ich mich immer noch, was er noch so hätte, was man veröffentlichen kann.
Hoffe er geht nicht nach China oder Russland
Er zieht zu Kim Dotcom auf dessen Anwesen in Neuseeland.

Spaß beiseite, er wird Australien nicht mehr verlassen und vermutlich steht er dort unter ständiger Beobachtung.
martin1986
Top Lounger

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 13:38

Hier noch ein aktueller Kommentar von ihm.

Zu wenig, zu spät, 2015 mitgemacht..

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Linker Rand ist wohl eher Frankfurt Rundschau, TAZ, Spiegel, Zeit - so war die Welt noch nie. Dennoch natürlich auch viel zu oft im Einheitsbrei der "politischen Mitte" gefangen.
Die Kommentare von Poschardt (und einiger anderer, z.B. Don Alphonso, Kristina Schröder, etc.) sind da immer wieder Lichtblicke.
GastXY

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 17:08
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 15:58
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 15:43

Also so wie in jedem Wahlkampf vollmundige Versprechungen kommen?

Kannst ja nach seiner Amtszeit nochmal eine Zusammenfassung machen. So unzufrieden wie im Artikel dargestellt können die Menschen dort ja nicht sein, wenn ich mir die Wahlergebnisse aus Sonneborn von der Europawahl so anschaue.
Aber die AFD ist doch die Alternative zu den moralisch verkommenen altparteien und will alles anders machen. Aber niedlich, wie reflexartig zu den anderen Parteien und deren Wahlkampf ausgewichen wird 👍
Und warum ist das Wahlergebnis da wieder so hoch gewesen? Wie unzufrieden können die Menschen denn da sein? Hast du nicht beantwortet.
feelsokman

Antworten