Auch natürlich nett, von Regierungsvertretern abgeholt zu werden. "schön, dass du wieder da bist! Wir haben ja ein bisschen was versucht, aber so mit den USA wollten wir uns dann doch nicht anlegen. Aber alles Geschichte,oder?"Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 12:48 Zur Abwechslung mal gute Nachrichten.
Assange ist gelandet.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Würde mich nicht wundern, wenn sich Frau Baerbock auch noch irgendwie dafür feiern lässt.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 13:17Auch natürlich nett, von Regierungsvertretern abgeholt zu werden. "schön, dass du wieder da bist! Wir haben ja ein bisschen was versucht, aber so mit den USA wollten wir uns dann doch nicht anlegen. Aber alles Geschichte,oder?"Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 12:48 Zur Abwechslung mal gute Nachrichten.
Assange ist gelandet.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.bild.de/news/ausland/indone ... 46889812cd
Bizarrer Unfall im Fitnessstudio
Frau stürzt erst von Laufband, dann aus dem Fenster – tot
Wieder ein Fall für den Darwin AwardDas Unglück passierte am 18. Juni in der Stadt Pontianak (liegt auf Borneo). Ein Überwachungsvideo des Vorfalls, das derzeit auf der Plattform
X kursiert, zeigt die Momente, die zum tragischen Tod der Frau führten.
Dort ist zu sehen, wie sie zunächst neben anderen Besuchern des Studios auf dem Band joggt. Doch dann verliert sie den Halt, stolpert rückwärts Richtung Fenster. Auffällig: Die Fensterfront befindet sich nur wenige Zentimeter vom Ende des Laufbands entfernt.
Was der Frau wohl zum Verhängnis wird: Das Fenster direkt hinter ihrem Laufband ist geöffnet. Sie versucht sich noch am Fensterrahmen festzuhalten, stürzt dann aber in die Tiefe.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Ich persönlich halte Assange auch heute noch für eine äusserste Dubiose Persönlichkeit und halte auch daher diese Hochstilisieren zum "Journalismus-Märtyrer" für ebenso fragwürdig.
-
- Top Lounger
https://www.welt.de/vermischtes/video25 ... hardt.html
Ich staune welche richtung welt.de einschlägt. In letzter zeit wohl eher ein stück weg vom linken rand. Hier geht es um den mord an den 20-jährigen.
Ich staune welche richtung welt.de einschlägt. In letzter zeit wohl eher ein stück weg vom linken rand. Hier geht es um den mord an den 20-jährigen.
Zuletzt geändert von ric505 am 26. Jun 2024, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen
eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen
allezeit zum Narren halten."
―Abraham Lincoln
eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen
allezeit zum Narren halten."
―Abraham Lincoln
- Harun
- Lounge Ultra
Der weiße ü50-Mann Ulf Poschardt ist doch schon länger ein Feinbild vieler Links-Grüner.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 13:28 https://www.welt.de/vermischtes/video25 ... hardt.html
Ich stauen welche richtung welt.de einschlägt. In letzter zeit wohl eher ein stück weg vom linken rand. Hier geht es um den mord an den 20-jährigen.
Hier noch ein aktueller Kommentar von ihm.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 13:28 https://www.welt.de/vermischtes/video25 ... hardt.html
Ich stauen welche richtung welt.de einschlägt. In letzter zeit wohl eher ein stück weg vom linken rand. Hier geht es um den mord an den 20-jährigen.
Zu wenig, zu spät, 2015 mitgemacht..
- Baulöwenstier
- Lounger
Um "den Mächtigen" so derart ans Bein zu pissen kann man vermutlich auch nicht ganz normal sein.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 13:27 Ich persönlich halte Assange auch heute noch für eine äusserste Dubiose Persönlichkeit und halte auch daher diese Hochstilisieren zum "Journalismus-Märtyrer" für ebenso fragwürdig.
- Harun
- Lounge Ultra
Was macht ihn für dich so dubios? Was sie aufgedeckt haben und die daraus resultierende Hetzjagd sind nicht von der Hand zu weisen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 13:27 Ich persönlich halte Assange auch heute noch für eine äusserste Dubiose Persönlichkeit und halte auch daher diese Hochstilisieren zum "Journalismus-Märtyrer" für ebenso fragwürdig.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Eben, da waren astreine Kriegsverbrechen der Amerikaner dabei und es ist gut das die Welt die gesehen hat.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 13:49Was macht ihn für dich so dubios? Was sie aufgedeckt haben und die daraus resultierende Hetzjagd sind nicht von der Hand zu weisen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 13:27 Ich persönlich halte Assange auch heute noch für eine äusserste Dubiose Persönlichkeit und halte auch daher diese Hochstilisieren zum "Journalismus-Märtyrer" für ebenso fragwürdig.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Allerdings Frage ich mich immer noch, was er noch so hätte, was man veröffentlichen kann.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 14:02Eben, da waren astreine Kriegsverbrechen der Amerikaner dabei und es ist gut das die Welt die gesehen hat.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 13:49Was macht ihn für dich so dubios? Was sie aufgedeckt haben und die daraus resultierende Hetzjagd sind nicht von der Hand zu weisen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 13:27 Ich persönlich halte Assange auch heute noch für eine äusserste Dubiose Persönlichkeit und halte auch daher diese Hochstilisieren zum "Journalismus-Märtyrer" für ebenso fragwürdig.
Hoffe er geht nicht nach China oder Russland
- Harun
- Lounge Ultra
Er zieht zu Kim Dotcom auf dessen Anwesen in Neuseeland.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 14:14Allerdings Frage ich mich immer noch, was er noch so hätte, was man veröffentlichen kann.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 14:02Eben, da waren astreine Kriegsverbrechen der Amerikaner dabei und es ist gut das die Welt die gesehen hat.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 13:49
Was macht ihn für dich so dubios? Was sie aufgedeckt haben und die daraus resultierende Hetzjagd sind nicht von der Hand zu weisen.
Hoffe er geht nicht nach China oder Russland
Spaß beiseite, er wird Australien nicht mehr verlassen und vermutlich steht er dort unter ständiger Beobachtung.
-
- Top Lounger
Linker Rand ist wohl eher Frankfurt Rundschau, TAZ, Spiegel, Zeit - so war die Welt noch nie. Dennoch natürlich auch viel zu oft im Einheitsbrei der "politischen Mitte" gefangen.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 13:38Hier noch ein aktueller Kommentar von ihm.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 13:28 https://www.welt.de/vermischtes/video25 ... hardt.html
Zu wenig, zu spät, 2015 mitgemacht..
Die Kommentare von Poschardt (und einiger anderer, z.B. Don Alphonso, Kristina Schröder, etc.) sind da immer wieder Lichtblicke.
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 17:08Und warum ist das Wahlergebnis da wieder so hoch gewesen? Wie unzufrieden können die Menschen denn da sein? Hast du nicht beantwortet.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 15:58Aber die AFD ist doch die Alternative zu den moralisch verkommenen altparteien und will alles anders machen. Aber niedlich, wie reflexartig zu den anderen Parteien und deren Wahlkampf ausgewichen wirdBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 15:43
Also so wie in jedem Wahlkampf vollmundige Versprechungen kommen?
Kannst ja nach seiner Amtszeit nochmal eine Zusammenfassung machen. So unzufrieden wie im Artikel dargestellt können die Menschen dort ja nicht sein, wenn ich mir die Wahlergebnisse aus Sonneborn von der Europawahl so anschaue.![]()