Denke unserem Erfolg im August wird nichts im Wege stehen!
Du bist ja auch in einer anderen Altersklasse unterwegsKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2024, 18:38Hab die Tour von @Birgit Scheum gemacht. Danke nochmal! Und die Zeit haben wir geschlagen![]()
Klar, ist nicht wirklich verkehrt, nur hatte ich bisher immer im Durchschnitt mehr, aberRonja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 09:35 Warum, was ist mit der Zeit verkehrt?
Ich finde die gut über den langen Zeitraum, und wenn es warm ist erst recht![]()
Hab vergessen, der Tour auf Strava einen Namen zu geben, desdewescheKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 09:51 Er meinte wohl, dass das ja eher ne Tagestour war als ein Abendspaziergang
Ich habs auch erst auf mich bezogen und dann gemerkt, dass Ronja mich wahrscheinlich gar nicht meinte, sondern es bezog sich auf:Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 09:51 Er meinte wohl, dass das ja eher ne Tagestour war als ein Abendspaziergang
Starke Leistung bei der Hitze.
Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 06:07
Mit der Zeit bin ich nicht zufrieden, um sich aber darüber länger zu ärgern, war die Tour viel zu schön.
Ja genauBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 10:22Ich habs auch erst auf mich bezogen und dann gemerkt, dass Ronja mich wahrscheinlich gar nicht meinte, sondern es bezog sich auf:Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 09:51 Er meinte wohl, dass das ja eher ne Tagestour war als ein Abendspaziergang
Starke Leistung bei der Hitze.
Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 06:07
Mit der Zeit bin ich nicht zufrieden, um sich aber darüber länger zu ärgern, war die Tour viel zu schön.
![]()
Waren bisher so um die 1.000 HM, WetterKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 10:51 Schauen wir mal, wie warm es tatsächlich im August ist und wie viele Höhenmeter kommen.
joah, wobei ..... ein Ranking gibbet eh nicht, ich will nur die MedailleKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 10:51Dann kann man die Zeit ja definitiv unterbieten, wenn die Bedingungen passen.
Auf komootKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 10:51Die Strecke ist noch nicht veröffentlicht, oder?