Japp! Er hat genau die Richtige damit erfreut. Die ist schon richtig gehypt drauf, weiter zu machen.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 08:12 Wie geil ist das denn bitteschön, dass ist ein sehr feiner Zug von @ave49
Respekt, der Herr
Die rechte und die linke Hand des Teufels
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Re: KiCat und der Sport - leiden, schwitzen und verfluchen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Talentschmiede bei uns ebenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 08:13Japp! Er hat genau die Richtige damit erfreut. Die ist schon richtig gehypt drauf, weiter zu machen.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 08:12 Wie geil ist das denn bitteschön, dass ist ein sehr feiner Zug von @ave49
Respekt, der Herr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Die 3 Monate sfa haben da auch schon viel geleistet. In 3 Monaten lernt man den Sport und die positiven Veränderungen für Körper und Geist zu schätzen. Sie hat gemerkt wie gut sie damit Stress abbauen kann. Ärger und Wut wegtrainieren plus mentale Stärke aufzubauen. Das war das erste mit was Sie meinte im Hinblick drauf eben auch, wenn einem schlecht wird, noch eine Wiederholung rauszuquälen. Wie sehr das Mental fordert.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 11:05Talentschmiede bei uns ebenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 08:13Japp! Er hat genau die Richtige damit erfreut. Die ist schon richtig gehypt drauf, weiter zu machen.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 08:12 Wie geil ist das denn bitteschön, dass ist ein sehr feiner Zug von @ave49
Respekt, der Herr
burns.PNG
Dazu dann eben die optischen Begleiterscheinungen die ihr wirklich gut gefallen und wo sie mehr möchte.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Willkommen an BordKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 11:17 Dazu dann eben die optischen Begleiterscheinungen die ihr wirklich gut gefallen und wo sie mehr möchte.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
- ave49
- DIE Gans
- Ich bin: ne dicke Gans
Hehehe freut mich, wenn es gut angenommen wird und bin gespannt was dabei rumkommt
► Text anzeigen
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
@Loonyhatterave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2024, 04:38 Hehehe freut mich, wenn es gut angenommen wird und bin gespannt was dabei rumkommt► Text anzeigen
Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen und freu mich schon es life und in Farbe zu sehen.
- loonyhatter
- Lounger
- Körpergröße: 174
Hab tatsächlich schon überlegt nen Log extra dafür anzulegen Muss nur mal schauen wie das geht und so…ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2024, 04:38 Hehehe freut mich, wenn es gut angenommen wird und bin gespannt was dabei rumkommt► Text anzeigen
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Training 20.06.2024
Gestern stand eigentlich ganz normales UK-Training an. Da meine Tochter die ganze Zeit an meiner Technik rummeckert und schimpft hatten wir einiges an Diskussionsthemen. Wir hatten aber Glück und haben @Blackstarz
getroffen. Der arme Kerl wurde direkt mal missbraucht für Technikcheck und Brainstorming.
Vielen Lieben Dank dafür nochmal Blacky!
Beuge und Heben wurde nochmals bei mir uns ebenso bei meiner Tochter gecheckt und nach Lösungen / Ursachen geforscht. Bei Tochter ist alles eigentlich ok ausser, dass sie die hintere Kette mehr aufbauen muss.
Tja bei mir.....
1. Bin ich unfassbar schief einfach generell vom Körper. Da kann ich nichts dran machen und man sieht es halt beim Beugen extrem. Wenn ich stehe usw nicht nur beim Beugen zb. Hier kann ich aber nicht dran ändern sondern muss mit klarkommen.
2. Gefühlt sind meine Quads zu schwach.
3. Ich habe weiterhin Probleme aufrecht zu bleiben beim Beugen.
Demnach gestern getestet bezüglich Front- und Highbar Beuge. Ich werde wohl erstmal wieder auf Front wechseln.
Beim Heben hab ich eigentlich kein Problem, denke jedoch ich werde abwechselnd Klassisch und Sumo Heben. Beuger, Strecker und HipThrust bleiben im Plan natürlich drin. Strecker wird auch umgestellt auf viele saubere Wiederholungen.
Gedanken habe ich mir auch um die Quads gemacht. Demnach werde ich die Beinpresse quasi umstellen. Gewicht runter, Fussstellung für die Quads und Wiederholungen des Todes machen. Das Gleiche gilt auch für den Strecker dann.
Bei Front, werde ich auch erstmal mit sehr wenig Gewicht erneut einsteigen und schauen, dass ich mich hier, vom aufrechten Beugen her, langsam aber sicher dann steigern kann.
Also Ego abstellen und die Schwächen versuchen wegzubekommen. Das Gleiche steht mir ja auch auf der Bank bevor.
Gestern somit nur Testtraining
Beuge Highbar
10 x 20 KG
5 x 30 KG
8 x 50 KG
5 x 40 KG
Frontbeuge sehr langsam und kontrolliert
5 x 40 KG
5 x 30 KG
5 x 30 KG
5 x 30 KG
Werde hier wohl mit 35 KG starten und das ganze ganz langsam und kontrolliert ausführen ab und an mit Atembeuge
Sumo
5 x 60 KG
Kon. Deadlifts sehr langsam und kontrolliert
5 x 40 KG
5 x 40 KG
5 x 40 KG
5 x 40 KG
Werde hier wohl mit dem Gewicht erstmal experimentieren um sehr sauber zu heben und mich auf die Bewegung konzentrieren zu können
Beuger sitzend sehr langsam und kontrolliert
15 x 45 KG
15 x 45 KG
15 x 45 KG
Hier kann alles bleiben wie es ist
Beinstrecker sehr viel Dehnung und sehr langsam und kontrolliert
10 x 55 KG
8 x 55 KG
7 x 55 KG
Hier werde ich mit dem Gewicht runtergehen um viele saubere Wiederholungen machen zu können mit sehr viel ROM und Dehnung. Beine weit unter dem Sitz.
Joar, Das war es von mir. Heute steht dann OK an. Da werde ich auch nochmal alles betrachten.
Also! Dickes Danke an dich @Blackstarz
Gestern stand eigentlich ganz normales UK-Training an. Da meine Tochter die ganze Zeit an meiner Technik rummeckert und schimpft hatten wir einiges an Diskussionsthemen. Wir hatten aber Glück und haben @Blackstarz
getroffen. Der arme Kerl wurde direkt mal missbraucht für Technikcheck und Brainstorming.
Vielen Lieben Dank dafür nochmal Blacky!
Beuge und Heben wurde nochmals bei mir uns ebenso bei meiner Tochter gecheckt und nach Lösungen / Ursachen geforscht. Bei Tochter ist alles eigentlich ok ausser, dass sie die hintere Kette mehr aufbauen muss.
Tja bei mir.....
1. Bin ich unfassbar schief einfach generell vom Körper. Da kann ich nichts dran machen und man sieht es halt beim Beugen extrem. Wenn ich stehe usw nicht nur beim Beugen zb. Hier kann ich aber nicht dran ändern sondern muss mit klarkommen.
2. Gefühlt sind meine Quads zu schwach.
3. Ich habe weiterhin Probleme aufrecht zu bleiben beim Beugen.
Demnach gestern getestet bezüglich Front- und Highbar Beuge. Ich werde wohl erstmal wieder auf Front wechseln.
Beim Heben hab ich eigentlich kein Problem, denke jedoch ich werde abwechselnd Klassisch und Sumo Heben. Beuger, Strecker und HipThrust bleiben im Plan natürlich drin. Strecker wird auch umgestellt auf viele saubere Wiederholungen.
Gedanken habe ich mir auch um die Quads gemacht. Demnach werde ich die Beinpresse quasi umstellen. Gewicht runter, Fussstellung für die Quads und Wiederholungen des Todes machen. Das Gleiche gilt auch für den Strecker dann.
Bei Front, werde ich auch erstmal mit sehr wenig Gewicht erneut einsteigen und schauen, dass ich mich hier, vom aufrechten Beugen her, langsam aber sicher dann steigern kann.
Also Ego abstellen und die Schwächen versuchen wegzubekommen. Das Gleiche steht mir ja auch auf der Bank bevor.
Gestern somit nur Testtraining
Beuge Highbar
10 x 20 KG
5 x 30 KG
8 x 50 KG
5 x 40 KG
Frontbeuge sehr langsam und kontrolliert
5 x 40 KG
5 x 30 KG
5 x 30 KG
5 x 30 KG
Werde hier wohl mit 35 KG starten und das ganze ganz langsam und kontrolliert ausführen ab und an mit Atembeuge
Sumo
5 x 60 KG
Kon. Deadlifts sehr langsam und kontrolliert
5 x 40 KG
5 x 40 KG
5 x 40 KG
5 x 40 KG
Werde hier wohl mit dem Gewicht erstmal experimentieren um sehr sauber zu heben und mich auf die Bewegung konzentrieren zu können
Beuger sitzend sehr langsam und kontrolliert
15 x 45 KG
15 x 45 KG
15 x 45 KG
Hier kann alles bleiben wie es ist
Beinstrecker sehr viel Dehnung und sehr langsam und kontrolliert
10 x 55 KG
8 x 55 KG
7 x 55 KG
Hier werde ich mit dem Gewicht runtergehen um viele saubere Wiederholungen machen zu können mit sehr viel ROM und Dehnung. Beine weit unter dem Sitz.
Joar, Das war es von mir. Heute steht dann OK an. Da werde ich auch nochmal alles betrachten.
Also! Dickes Danke an dich @Blackstarz
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Go for it! Finde den Gedanken an die Diskussionen irgendwie süß und erwärmend.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Jahaaa ... Ist ja auch eigentlich richtig, wichtig und gut so, dass sie Anmerkungen macht. Einem selbst fällt das ja gar nicht gross auf. Also mir nicht. Dazu kommen dann noch ihre Einwürfe bezüglich Gelenk-Muskel-Bänder-Sehnen-Knochen Gesundheit aus Physio Sicht.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 10:08 Go for it! Finde den Gedanken an die Diskussionen irgendwie süß und erwärmend.
Also schauen wir mal wie es sich entwickeln wird. Muss da jetzt wirklich meinen Kopf bzw mein Ego endlich mal schaffen abzuschalten.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Training 21.06.2024
Training war OK und hat Spaß gemacht. Kraft war auch ok. Keine besonderen Vorkommnisse.
Latzug MAG Griff weit
7 x 25 kg
5 x 40 kg
8 x 50 kg
8 x 50 kg
8 x 50 kg
8 x 50 kg
Bank Gym 80 Maschine Duo
13 x 35 kg
13 x 35 kg
13 x 35 kg
13 x 35 kg
Rudern enger MAG Griff
8 x 55 kg
8 x 55 kg
7 x 55 kg
Drop
10 x 45 kg
Schulterdrücken KH
12 x 8er
12 x 8er
12 x 8er
Drop
14 x 6er
Butterfly
8 x 45 kg
5 x 45 kg
3 x 41,25 kg
5 x 41,24 kg
Drop
10 x 37,5 kg
Curls KH
15 x 6er
15 x 6er
Drop
18 x 5er
Seitheben KH
13 x 5er
13 x 5er
Drop
15 x 4er
Trizeps KH
15 x 10er
15 x 10er
Ich frag mich allerdings warum an meinem Arme diese komischen Buckel sind ? Das ist doch keine Muskulatur
Training war OK und hat Spaß gemacht. Kraft war auch ok. Keine besonderen Vorkommnisse.
Latzug MAG Griff weit
7 x 25 kg
5 x 40 kg
8 x 50 kg
8 x 50 kg
8 x 50 kg
8 x 50 kg
Bank Gym 80 Maschine Duo
13 x 35 kg
13 x 35 kg
13 x 35 kg
13 x 35 kg
Rudern enger MAG Griff
8 x 55 kg
8 x 55 kg
7 x 55 kg
Drop
10 x 45 kg
Schulterdrücken KH
12 x 8er
12 x 8er
12 x 8er
Drop
14 x 6er
Butterfly
8 x 45 kg
5 x 45 kg
3 x 41,25 kg
5 x 41,24 kg
Drop
10 x 37,5 kg
Curls KH
15 x 6er
15 x 6er
Drop
18 x 5er
Seitheben KH
13 x 5er
13 x 5er
Drop
15 x 4er
Trizeps KH
15 x 10er
15 x 10er
Ich frag mich allerdings warum an meinem Arme diese komischen Buckel sind ? Das ist doch keine Muskulatur
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
SemibonerKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 07:18 Training 20.06.2024
Wir hatten aber Glück und haben @Blackstarz
getroffen. Der arme Kerl wurde direkt mal missbraucht
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 21:06SemibonerKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 07:18 Training 20.06.2024
Wir hatten aber Glück und haben @Blackstarz
getroffen. Der arme Kerl wurde direkt mal missbraucht
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200