Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Langobarde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 12:20
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 06:56 Sagt mal - das war schon Zeb in der Pilotenkantine, der mit dem alten Allianzpiloten geredet hat, oder habe ich mich da geirrt ? ( aus Star Wars Resistance)

@durok

Meine Kinder sind direkt auf und abgehopst, als sie ihn sahen und seine Stimme gehört haben. Ich hab mir da auch mehr Handlung mit ihm gewünscht.
Jo war echt cooles Cameo von Zeb - wir werden ihn sicher in der kommenden Ashoka-Serie häufiger sehen. Allgemein wieder super Folge wenngleich einige Story-telling Elemente nicht so dolle waren (zB Pilot findet Mandos über Droiden) aber hat trotzdem alles funktioniert und war ne gute Unterhaltung. Bin echt gespannt auf den weiteren Fortgang und wie man Gideon in die letzten Folgen als Antagonist integrieren wird.
ich finde die s3 echt brachial gut.

freue mich schon auf alles, was da kommen mag.

acolyte soll übrigens im schnitt 60 min folgenlänge haben.
burenhaut
Lounger
Körpergewicht: 85

labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 13:17
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 11:42
burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 11:29 zwar bissl weit hergeholt, aber hey, damit hat man wenigstens nicht gerechnet :guenni:
Stimmt diese:
► Text anzeigen

Designated Survivor war glaub auch nur die erste Staffel top und danach gings steil bergab weil völlig absurde Wendungen.
jenes
joa rotten tomatoes sagt das gleiche, staffel 2 schlechter und staffel 3 katastrophe lt. bewertungen.. aber S1 finde ich echt ganz gut bis jetzt (bin bei E10), klar kennt man alles schon irgendwoher (v.a. das mit dem maulwurf in der regierung/geheimdienst war ja gefühlt in fast jeder 24 staffel die storyline) und das charakterverhalten ist teilweise schon sehr schwer nachvollziehbar, aber trotzdem schaue ich es bis jetzt gerne.. zwar kein breaking bad, aber bis jetzt eine solide 7/10 würde ich mal sagen.
burenhaut
Lounger

jerks.
serienfinale letzte woche gesehen. ich habe die serie geliebt, der humor trifft genau meinen geschmack und hat mich mega unterhalten. die letzte staffel fand ich allerdings mit abstand die schlechteste, v.a. die letzten folgen haben stark nachgelassen. staffel 5 bekommt von mir 6/10, die serie gesamt 8/10 (vor der letzten staffel hätte ich 9/10 gegeben).
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Gordon Ramsey Uncharted :-)
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Jag.uar
Edler Spender
Lieblingsübung: essen
Ich bin: beschädigt

"Dig Deeper" auf Netflix.
Eine Mini-Serie in vier Teilen, die sich mit den Göhrde Morden befasst.

Wer sich für dieses ganze true crime-Zeug interessiert, findet hier eine sehr gut gemachte Serie. Klare Empfehlung!
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
Durok

► Text anzeigen
Brutal gut finde ich tatsächlich (mMn) etwas übertrieben. Jede Folge fühlt sich einfach wie einen eigenen, teils zusammenhangslosen Geschichtsstrang an (1+2 mal ausgenommen). Mir fehlt einfach ein Storyablauf, ein Ziel oder ein roter Faden. Kann aber auch sein dass die 3. Staffel nun auf die 4. aufbauen wird.

Das mit
► Text anzeigen
ist etwas lame naja
runn12
Top Lounger

sehe ich ehrlich gesagt nicht so. für mich ist der besagte strang gegeben, du.

die neueste folge kenne ich aber noch nicht, wir "sammeln" meist ein paar und bingen die dann durch.
Beobachter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: Dynamit

Das aktuelle Chapter 22 "Guns for Hire" von Mando war wieder mega (**)
► Text anzeigen
Ist die 4. Staffel schon bestätigt bzw. wann wird die erscheinen? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kommt dieses Jahr noch an Serien Ahsoka und Skeleton Crew und war nicht auch mal eine Waititi-Film-Trilogie angekündigt?
burenhaut
Lounger

shrinking (apple tv) - leichte dramedy für zwischendurch. story eigentlich nichts besonderes, aber der cast ist halt echt mega (harrison ford & jason segel) und macht die serie trotzdem zu was besonderem: 7/10.

next: your honor S2
Durok

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 06:35 sehe ich ehrlich gesagt nicht so. für mich ist der besagte strang gegeben, du.

die neueste folge kenne ich aber noch nicht, wir "sammeln" meist ein paar und bingen die dann durch.
Aber es gibt doch atm kein Ziel #05#
Jag.uar
Edler Spender
Lieblingsübung: essen
Ich bin: beschädigt

"Weissensee" auf Netflix.
Die Serie spielt im Ost-Berlin der 1980er und dreht sich um die Verbindung von zwei Familien, inklusive Stasi und Co.
Recht interessant gemacht, gefällt mir soweit. :)
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
curdyoatz
Top Lounger
Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
Ich bin: im Breikoma

Seit Kurzem Disney+ und aus Nostalgiegründen viel Duck Tales, Große Pause, Gummibärenbande, Phineas & Ferb...

Auf Netflix seit 2 Tagen The Night Agent. Gefällt mir sehr gut und ist seit Langem wieder ne Serie, die nicht im Hintergrund bei Arbeit, Lernen, Essen läuft sondern aktiv geschaut werden möchte.
Kein Brei ist illegal
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Carnival Row S2
runn12
Top Lounger

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 12:37
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 06:35 sehe ich ehrlich gesagt nicht so. für mich ist der besagte strang gegeben, du.

Aber es gibt doch atm kein Ziel #05#
Keins ? Vereinigung der Mandalorianer ? Den roten Faden sieht man gefühlt seit Folge 1.

Ich bin wie gesagt echt zufrieden. Mandos sind halt Bad Asses, davon lebt die Folge.
Könnte man glatt den Mini Yoda aussen vor lassen ( nur persönliche Meinung).
Antworten