Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 14:03Naja, im Endeffekt hat er den Leuten Blödsinn erzählt, weil für ihn klar gewesen sein muss, dass er keines seiner vollmundigen versprechen einhalten kann.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 13:59Lieber jemanden, der etwas verändern will, aber nicht schafft (1 Jahr Amtszeit und dann auch noch als Landrat sowieso zweifelhaft für eine Bewertung, aber gut) als diese ständigen Altparteien, die heute dafür sind, morgen dagegen und nach der Wahl sowieso alles vergessen haben.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 13:28 Es zeigt halt, dass die AFD auch nur mit Wasser kocht und die Bürger ebenso nach Strich und Faden verarscht wie alle anderen auch. Aber gut, dass du eher eine hochrangige Verschwörung in Betracht ziehst als das Totalversagen der Person in Charge
Und nein, ich bin kein AfD Wähler, aber mit den etablierten Parteien kann ich genau so wenig anfangen.
Also so wie in jedem Wahlkampf vollmundige Versprechungen kommen?
Kannst ja nach seiner Amtszeit nochmal eine Zusammenfassung machen. So unzufrieden wie im Artikel dargestellt können die Menschen dort ja nicht sein, wenn ich mir die Wahlergebnisse aus Sonneborn von der Europawahl so anschaue.