Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
GastA2

Re: Beobachtungen im Studio

Gegen dieses Studio Touristen Ding haben manche Ketten eingeführt, am Wochenende nur noch mit Reservierung eine Probetraining gemacht werden darf. Oft gesehen, dass im fitone welche weg geschickt wurde am Samstag.
husefak
Lounge Ultra

Gestern bei uns zw. 10-12 fast alle Türme frei, außer die übliche Pimmeltruppe von 3 Jünglingen. Die 3 Monate für 5€ Aktion ist auch vorbei. Niemand breit geworden, also lieber Zuhause bleiben.
Langhantel
Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 96
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: ausgebildet

Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 20:52 Direkt nebenan ist die Beinstrecker Maschine. Irgendein Mädel hat daran trainiert. In meiner Satzpause hab ich dann gesehen, wie Sie am Schluss ihres Trainings, den Gewichtsstecker von ca. 20kg auf 60kg gesteckt hat und wegging an die Beinbeuger Maschine nebenan. Ich dachte bisher, sowas machen nur Typen. #05#
:-) :-) :-)
Überlebender von der BBSzene :chad:
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

:-)
AltEisen74
Lounger
Trainingsbeginn: 1993
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Fitness
Lieblingsübung: alles für den Rücken
Ich bin: alt und zu fett

Tokiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 16:29 Bei uns im Gym (CleverFit) ist ein Mädel, schätze etwa 17 Jahre, die macht alle BB-Übungen perfekt und auch schwer - soweit O.K.
Die ist IMMER da.
Für den Po macht sie aber 5-6 verschiedene Übungen - auch schwer. Inzwischen hat sie einen überdimensionalen Kugelpo der überhaupt nicht mehr zu ihrer Figur passt. Also wirklich extrem.
Warum sagt ihr das keiner? #05# Ich kanns nicht sagen - bin ja nicht kompetent!
Was kann man tun #05#
Ich versteh das auch nicht. Diese Glute-Übungen haben immer noch einen unerklärlichen Hype. Vor Jahren hat man diesen Kram fast nie im Studio gesehen, mittlerweile machen das fast Alle. Auch die Männer immer öfter (ich nicht!).
Die Mädels sehen damit irgendwie immer wie ein Cartoon aus. Sportlich schlank, aber ein Arsch mit eigener Postleitzahl.
Und dann diese Kombi kurzer/hochgekrempelter Hoodie um den Oberkörper zu verstecken, aber Leggins um den Hintern zu betonen...und dann noch beschweren, wenn mal einer hinterher schaut.

ZB dieses Mädel: Eigentlich ne Hübsche, aber diesen überdimensionalen Hintern finde ich (!) einfach nicht mehr schön.
Mein Trainings-Log: Log
AltEisen74
Lounger
Trainingsbeginn: 1993
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Fitness
Lieblingsübung: alles für den Rücken
Ich bin: alt und zu fett

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 20:58 Wüsste auch gar nicht wie mir das auffallen sollte ob die von weiter weg kommen oder sie einfah nur mal ne andere Uhrzeit ausprobieren.

Aber wie Sam schon geschrieben hat, oft sinds die gleichen.
Bei uns im Crunchfit sieht man das meist daran, dass die Nicht-Mitglieder fast alle die Spindschlösser vom Studio nutzen.
Gestern auch wieder zu beobachten gewesen. Gefühlt 50% der Schlösser vom Studio und was im Studio so rumlief kam mir auch entsprechend unbekannt vor.
Mein Trainings-Log: Log
Kibou
Lounger
Sportart: Bodybuilding
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: Lauchig

Also quasi wie im Fußball das Groundhopping??? Oder wie soll ich das verstehen?
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

AltEisen74 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 08:37
Tokiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 16:29 Bei uns im Gym (CleverFit) ist ein Mädel, schätze etwa 17 Jahre, die macht alle BB-Übungen perfekt und auch schwer - soweit O.K.
Die ist IMMER da.
Für den Po macht sie aber 5-6 verschiedene Übungen - auch schwer. Inzwischen hat sie einen überdimensionalen Kugelpo der überhaupt nicht mehr zu ihrer Figur passt. Also wirklich extrem.
Was kann man tun #05#
Ich versteh das auch nicht. Diese Glute-Übungen haben immer noch einen unerklärlichen Hype. Vor Jahren hat man diesen Kram fast nie im Studio gesehen, mittlerweile machen das fast Alle. Auch die Männer immer öfter (ich nicht!).
Die Mädels sehen damit irgendwie immer wie ein Cartoon aus. Sportlich schlank, aber ein Arsch mit eigener Postleitzahl.
Und dann diese Kombi kurzer/hochgekrempelter Hoodie um den Oberkörper zu verstecken, aber Leggins um den Hintern zu betonen...und dann noch beschweren, wenn mal einer hinterher schaut.

ZB dieses Mädel: Eigentlich ne Hübsche, aber diesen überdimensionalen Hintern finde ich (!) einfach nicht mehr schön.
Hintern ist gar nicht so krass.
Die Schenkel sind übel.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Brick
Lounge Ultra

Die Welt dreht sich um ärsche
TheMoonDog
Lounger
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 95
Lieblingsübung: T-Bar-Rudern

Bei ihr muss man aber auch wissen, dass die nur 1,49m groß ist. :guenni:
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
GastA2

AltEisen74 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 08:37
Die ist IMMER da.
Was kann man tun #05#

Das ist alles dem Hype der Wellnessklasse geschuldet, da liegt der Fokus nunmal auf Arsch und Beinen.

Über Geschmack lässt sich da sicher streiten. Ich bin auch kein Fan von dieser Optik. In der Wellnes ist es aber nun mal so gefordert. Denke auch durch Lisa MSW könnte in Deutschland so ein Hype entstanden sein.
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Tatsächlich ist dies das neue Schönheitsideal der 13-25 Jährigen. Verstehen kann ich das auch nicht aber muss ja jeder für sich entscheiden was ihm gefällt.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
Cartunga
Lounger
Körpergewicht: 92
Sportart: Diskopumper
Squat: 160
Bench: 100
Deadlift: 200
Ich bin: M.I.T's Enkel

könnte schlimmer sein
ich bin Käpt'n zur See und habe mein Patent A, B und C und die 6

ich bin christlicher Seefahrer
Denger
Lounger

Cartunga hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 09:36 könnte schlimmer sein
Darauf erstmal ein Sangria
Arjen
Lounge Ultra

Lieber auf der Welt der übertriebenen Ärsche leben, als auf Planet Flacharsch
Antworten