chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2024, 23:08
Würde im allgemeinen lieber was richtiges essen als so Styropor, sei es in Form von crispies oder runden "Waffeln"
Die Hippe Jugend muss doch nach dem Training ihre Cornflakes fressen ,wenn dann auch noch ESN dadrauf steht gibt das nochmal 10% extra Gains!!!!!!!
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2024, 23:15
Die Hippe Jugend muss doch nach dem Training ihre Cornflakes fressen ,wenn dann auch noch ESN dadrauf steht gibt das nochmal 10% extra Gains!!!!!!!
Sei nicht so streng mit den Kiddies - die werden es auch noch lernen.
Hast recht mit den 20% kommt man bei ESN an einen ähnlichen Preis pro kg.
Was denkt ihr denn über die Qualität in Relation zu den „großen“ Marken? Hab’s natürlich verpennt dass mein Isoclear für den Urlaub nicht mehr reicht und Montag geht’s in den Urlaub, jetzt überlege ich eben zum Aldi zu fahren und das zu kaufen ums mitzunehmen
Trotec95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 08:57
Moin, hatte das Forum schon mal durchsucht aber nichts gefunden, das Schlagwort „ALDI“ ist zu oft angesprungen
Wollte mal nach eurer Meinung zum „Clear Whey“ von Aldi fragen. Bisher immer bei ESN geblieben aber der Preisunterschied ist dann schon enorm.
Hatte ich letzte Woche bei Adi auch in der Hand - glaube, die Dose kostet ca. 16€ - hab's aber nicht gekauft.
Kannst gerne mal berichten, wie das Clear Whey ist.