Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Alles rund ums Thema Fußball

sorry :D sich ständig schroff anreden und gefühlt gibt es immer einen Konflikt :D

ps: aber meine einschätzung bitte nicht zu ernst nehmen. bei mir ist das eben anders und ich bin sowieso kein kimmich-fan :kekw:
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 07:47 sorry :D sich ständig schroff anreden und gefühlt gibt es immer einen Konflikt :D

ps: aber meine einschätzung bitte nicht zu ernst nehmen. bei mir ist das eben anders und ich bin sowieso kein kimmich-fan :kekw:
haha... ich kenn so paare, die sind seit 1-15 jahren zusammen, da läuft das ähnlich und die sind trotzdem glücklich
aber ich bin da bei dir, für mich wäre das auch nichts
clayz
Moderator

Bzgl. der Doku muss ich etwas zurückrudern. Die erste halbe Stunde ist wesentlich negativ als die zweiten 30 Min.
Er ist glaub ich einfach nicht mein Typ Mensch, aber nur toxisch ist er auch nicht :)

Niederlade - Frankreich heute Abend bin ich sehr gespannt. Sehe sie etwa auf Augenhöhe.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
GoldenInside
Lounge Ultra

Gerade gesehen, dass wir wahrscheinlich im Viertelfinale auf Spanien treffen und ich ausgerechnet dann in Spanien bin :fine:
DomToretto
Dumm Touretto
Ich bin: Mod Team Mod

Wenn Deutschland verliert bist du Schuld, also reiß dich mal zusammen!
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

https://www.spiegel.de/sport/fussball/e ... f2e974b255
Moderator Breyer verwirrt Mertesacker und Kramer

»Spielermaterial« – ein Wort aus dem Fußballsprech, das vielen missfällt. Weil es eben aus jener Sichtweise kommt, dass die Akteure in diesem Spiel eh nur Verhandlungsmasse sind. Material eben. Keine Menschen. Im Wortschatz vieler Fußballer ist das Wort verankert. So auch bei den ZDF-Experten Per Mertesacker und Christoph Kramer.

In seiner Analyse vor der Partie Spanien gegen Italien erwähnte Mertesacker, dass die Spanier einen veränderten Stil hätten, »weil sie auch nicht mehr so das Spielermaterial haben, jetzt nur auf Ballbesitz zu gehen«. Moderator Jochen Breyer stieg daraufhin ein, sagte: »Spielermaterial, weil ihr beide den Begriff öfter verwendet: Ich weiß, das wird bei einigen Fans zu Hause kritisch gesehen, weil Menschen kein Material sind. Vielleicht sagen wir einfach in Zukunft Kader oder das Spielerpotenzial.«

Die beiden Weltmeister von 2014 schauten etwas verdutzt drein und antworteten: »Okay«. Bei Kramer schwang ein leichtes Fragezeichen mit, Mertesacker lies seinem Okay ein Lachen folgen.

Hab das gestern gar nicht so mitbekommen, aber kann mir schon vorstellen wie verwirrt die beiden waren :D
GoldenInside
Lounge Ultra

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 11:09 https://www.spiegel.de/sport/fussball/e ... f2e974b255
Moderator Breyer verwirrt Mertesacker und Kramer

»Spielermaterial« – ein Wort aus dem Fußballsprech, das vielen missfällt. Weil es eben aus jener Sichtweise kommt, dass die Akteure in diesem Spiel eh nur Verhandlungsmasse sind. Material eben. Keine Menschen. Im Wortschatz vieler Fußballer ist das Wort verankert. So auch bei den ZDF-Experten Per Mertesacker und Christoph Kramer.

In seiner Analyse vor der Partie Spanien gegen Italien erwähnte Mertesacker, dass die Spanier einen veränderten Stil hätten, »weil sie auch nicht mehr so das Spielermaterial haben, jetzt nur auf Ballbesitz zu gehen«. Moderator Jochen Breyer stieg daraufhin ein, sagte: »Spielermaterial, weil ihr beide den Begriff öfter verwendet: Ich weiß, das wird bei einigen Fans zu Hause kritisch gesehen, weil Menschen kein Material sind. Vielleicht sagen wir einfach in Zukunft Kader oder das Spielerpotenzial.«

Die beiden Weltmeister von 2014 schauten etwas verdutzt drein und antworteten: »Okay«. Bei Kramer schwang ein leichtes Fragezeichen mit, Mertesacker lies seinem Okay ein Lachen folgen.

Hab das gestern gar nicht so mitbekommen, aber kann mir schon vorstellen wie verwirrt die beiden waren :D
Wurde mir heute Morgen drei mal auf Twitter gezeigt. Einfach nur lächerlich.
Faben
Lounger

Saudumm.

Es ist doch viel mehr gemeint, dass Spieler unterschiedliche Qualität & Eigenschaften haben - so wie Material eben auch. Absolut niemand meint damit, dass Spieler nur Ware wären. Das kann auch nur aus einer bestimmten Ecke kommen.
clayz
Moderator

Human ressources darfst auch nicht mehr sagen, da du den Mensch auf seine Arbeitsressourcen reduzierst. Lachhaft.
Knolle hat geschrieben:
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Faben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 12:36 Saudumm.

Es ist doch viel mehr gemeint, dass Spieler unterschiedliche Qualität & Eigenschaften haben - so wie Material eben auch. Absolut niemand meint damit, dass Spieler nur Ware wären. Das kann auch nur aus einer bestimmten Ecke kommen.
Eben. Ist im Fußball doch seit eh und je ein gängiger Begriff.
Egonic
Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 245
Bench: 205
Deadlift: 255
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2024, 20:51
Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2024, 16:39 Ukraine zerstört kicktipp kek
Immer gegen Ukraine tippen, die holen nicht ein Sieg. Vertrau mir, lag heute auch richtig.
:facepaln:

Hab extra auf 1:1
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 16:47
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2024, 20:51
Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2024, 16:39 Ukraine zerstört kicktipp kek
Immer gegen Ukraine tippen, die holen nicht ein Sieg. Vertrau mir, lag heute auch richtig.
:facepaln:

Hab extra auf 1:1
Entschuldigung 😬
Flocki
Weißwurscht

Doku komplett angeschaut
Also toxisch ist da definitiv nichts
Die kacken sich halt im Umzugsstress an - ist jetzt nichts unübliches ^^
Sonst halt Kimmich, wie man ihn kennt. Absolut überehrgeizig und verbissen - für mich nicht unsympathisch, er ist halt speziell
clayz
Moderator

Knolle hat geschrieben:
Flocki
Weißwurscht

Anton wohl zum BVB
Antworten