sorry sich ständig schroff anreden und gefühlt gibt es immer einen Konflikt
ps: aber meine einschätzung bitte nicht zu ernst nehmen. bei mir ist das eben anders und ich bin sowieso kein kimmich-fan
Alles rund ums Thema Fußball
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
haha... ich kenn so paare, die sind seit 1-15 jahren zusammen, da läuft das ähnlich und die sind trotzdem glücklichclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 07:47 sorry sich ständig schroff anreden und gefühlt gibt es immer einen Konflikt
ps: aber meine einschätzung bitte nicht zu ernst nehmen. bei mir ist das eben anders und ich bin sowieso kein kimmich-fan
aber ich bin da bei dir, für mich wäre das auch nichts
- clayz
- Moderator
Bzgl. der Doku muss ich etwas zurückrudern. Die erste halbe Stunde ist wesentlich negativ als die zweiten 30 Min.
Er ist glaub ich einfach nicht mein Typ Mensch, aber nur toxisch ist er auch nicht
Niederlade - Frankreich heute Abend bin ich sehr gespannt. Sehe sie etwa auf Augenhöhe.
Er ist glaub ich einfach nicht mein Typ Mensch, aber nur toxisch ist er auch nicht
Niederlade - Frankreich heute Abend bin ich sehr gespannt. Sehe sie etwa auf Augenhöhe.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Gerade gesehen, dass wir wahrscheinlich im Viertelfinale auf Spanien treffen und ich ausgerechnet dann in Spanien bin
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
Wenn Deutschland verliert bist du Schuld, also reiß dich mal zusammen!
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
https://www.spiegel.de/sport/fussball/e ... f2e974b255
Hab das gestern gar nicht so mitbekommen, aber kann mir schon vorstellen wie verwirrt die beiden waren
Moderator Breyer verwirrt Mertesacker und Kramer
»Spielermaterial« – ein Wort aus dem Fußballsprech, das vielen missfällt. Weil es eben aus jener Sichtweise kommt, dass die Akteure in diesem Spiel eh nur Verhandlungsmasse sind. Material eben. Keine Menschen. Im Wortschatz vieler Fußballer ist das Wort verankert. So auch bei den ZDF-Experten Per Mertesacker und Christoph Kramer.
In seiner Analyse vor der Partie Spanien gegen Italien erwähnte Mertesacker, dass die Spanier einen veränderten Stil hätten, »weil sie auch nicht mehr so das Spielermaterial haben, jetzt nur auf Ballbesitz zu gehen«. Moderator Jochen Breyer stieg daraufhin ein, sagte: »Spielermaterial, weil ihr beide den Begriff öfter verwendet: Ich weiß, das wird bei einigen Fans zu Hause kritisch gesehen, weil Menschen kein Material sind. Vielleicht sagen wir einfach in Zukunft Kader oder das Spielerpotenzial.«
Die beiden Weltmeister von 2014 schauten etwas verdutzt drein und antworteten: »Okay«. Bei Kramer schwang ein leichtes Fragezeichen mit, Mertesacker lies seinem Okay ein Lachen folgen.
Hab das gestern gar nicht so mitbekommen, aber kann mir schon vorstellen wie verwirrt die beiden waren
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Wurde mir heute Morgen drei mal auf Twitter gezeigt. Einfach nur lächerlich.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 11:09 https://www.spiegel.de/sport/fussball/e ... f2e974b255
Moderator Breyer verwirrt Mertesacker und Kramer
»Spielermaterial« – ein Wort aus dem Fußballsprech, das vielen missfällt. Weil es eben aus jener Sichtweise kommt, dass die Akteure in diesem Spiel eh nur Verhandlungsmasse sind. Material eben. Keine Menschen. Im Wortschatz vieler Fußballer ist das Wort verankert. So auch bei den ZDF-Experten Per Mertesacker und Christoph Kramer.
In seiner Analyse vor der Partie Spanien gegen Italien erwähnte Mertesacker, dass die Spanier einen veränderten Stil hätten, »weil sie auch nicht mehr so das Spielermaterial haben, jetzt nur auf Ballbesitz zu gehen«. Moderator Jochen Breyer stieg daraufhin ein, sagte: »Spielermaterial, weil ihr beide den Begriff öfter verwendet: Ich weiß, das wird bei einigen Fans zu Hause kritisch gesehen, weil Menschen kein Material sind. Vielleicht sagen wir einfach in Zukunft Kader oder das Spielerpotenzial.«
Die beiden Weltmeister von 2014 schauten etwas verdutzt drein und antworteten: »Okay«. Bei Kramer schwang ein leichtes Fragezeichen mit, Mertesacker lies seinem Okay ein Lachen folgen.
-
- Lounger
Saudumm.
Es ist doch viel mehr gemeint, dass Spieler unterschiedliche Qualität & Eigenschaften haben - so wie Material eben auch. Absolut niemand meint damit, dass Spieler nur Ware wären. Das kann auch nur aus einer bestimmten Ecke kommen.
Es ist doch viel mehr gemeint, dass Spieler unterschiedliche Qualität & Eigenschaften haben - so wie Material eben auch. Absolut niemand meint damit, dass Spieler nur Ware wären. Das kann auch nur aus einer bestimmten Ecke kommen.
- clayz
- Moderator
Human ressources darfst auch nicht mehr sagen, da du den Mensch auf seine Arbeitsressourcen reduzierst. Lachhaft.
Knolle hat geschrieben:
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Eben. Ist im Fußball doch seit eh und je ein gängiger Begriff.Faben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 12:36 Saudumm.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 245
- Bench: 205
- Deadlift: 255
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2024, 20:51Immer gegen Ukraine tippen, die holen nicht ein Sieg. Vertrau mir, lag heute auch richtig.
Hab extra auf 1:1
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
EntschuldigungEgonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 16:47Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2024, 20:51Immer gegen Ukraine tippen, die holen nicht ein Sieg. Vertrau mir, lag heute auch richtig.
Hab extra auf 1:1
- Flocki
- Weißwurscht
Doku komplett angeschaut
Also toxisch ist da definitiv nichts
Die kacken sich halt im Umzugsstress an - ist jetzt nichts unübliches ^^
Sonst halt Kimmich, wie man ihn kennt. Absolut überehrgeizig und verbissen - für mich nicht unsympathisch, er ist halt speziell
Also toxisch ist da definitiv nichts
Die kacken sich halt im Umzugsstress an - ist jetzt nichts unübliches ^^
Sonst halt Kimmich, wie man ihn kennt. Absolut überehrgeizig und verbissen - für mich nicht unsympathisch, er ist halt speziell
- clayz
- Moderator
Ich bin:
Knolle hat geschrieben:
- Flocki
- Weißwurscht