Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2024, 12:20
Hier wird oft Leber erwähnt. Seht ihr große Unterschiede oder sogar Nachtteile, ob die Leber von Rind, Schwein oder Geflügel stammt??
Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2024, 12:20
Hier wird oft Leber erwähnt. Seht ihr große Unterschiede oder sogar Nachtteile, ob die Leber von Rind, Schwein oder Geflügel stammt??
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 09:45
Der größte Unterschied wird sein das Leber dann geskippt wird weil keine Bock hat sich den Aufwand zu machen nach Lamm oder Straußenleber zu suchen.
Der größte Unterschied wird sein das Leber dann geskippt wird weil keine Bock hat sich den Aufwand zu machen nach Lamm oder Straußenleber zu suchen.
Straußenleber versteh ich
Da hab ich bis heute keine geholt weil nicht entscheiden können wo bestellen etc
Lammleber gibt's in den allermeisten türkischen Metzger
Hähnchenleber bei Edeka, Metzger etc
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 09:54
Würde die Leber essen, die man mag. Sonst halt Leberwurst. Das Hauptproblem ist doch, Leber überhaupt zu essen und nicht welche jetzt genau.
Das sowieso
Und ne gute Leberwurst mit wirklich 30% Leberanteil
"Let me Google that"
Für 10% zusätzlichen Benefit wird der Aufwand der Beschaffung ungefähr um Faktor 5 und der Preis um Faktor 20 angehoben.
Kann man gerne machen wenn man jedes bisschen rausholen möchte, aber führt bei vielen dazu, das sie denken "Oh, ich brauch jetzt unbedingt diese Leber." und dann lassen sie es vllt einfach komplett sein.