Also nach seinem Unfall, was erstaunlich ist.Mayor of Kingstown Season 3 was shot in Pittsburgh, Pennsylvania. According to Jeremy Renner's Instagram, production for the third season began in early January 2024. Furthermore, in May, Christoph Schrewe, who helmed one episode of Season 3, announced the filming had ended on his own Instagram.
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Wollte True Detective bei S01 auf Apple starten, muss man aber extra zahlen. WTF? Also bin ich bei Serverance gelandet. Das ist schon bissi abgefahren @Saeumling .
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Ist ne HBO Serie und die Serien gibt es nur kostenfrei im WOW Serien Abo.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 17:48 Wollte True Detective bei S01 auf Apple starten, muss man aber extra zahlen. WTF? Also bin ich bei Serverance gelandet. Das ist schon bissi abgefahren @Saeumling .
Hakuna Mata Bitches
- Buck
- Top Lounger
Hat schon mal jemand Travelers (3 Staffeln, auf Netflix) geschaut? IMDB Rating ist mit 8,0 solide, aber in der ersten Folge wollte der Funke nicht so wirklich überspringen...
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
würde mich auch interessieren, wollte ich evtl. auch starten. schon öfters dran vorbeigeklickt, nie geschautBuck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 12:39 Hat schon mal jemand Travelers (3 Staffeln, auf Netflix) geschaut? IMDB Rating ist mit 8,0 solide, aber in der ersten Folge wollte der Funke nicht so wirklich überspringen...
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Kann man reinkommen, aber iwie hat man vergessen, die Geschichte entweder zu einem Ende zu bringen oder wenigstens noch den ein oder anderen Höhepunkt oder Spannungsfaden zwischendrin einzuflechten. Konnte es nicht fertigkucken.
- Eric
- Administrator
Ich habe heute die erste Folge der zweiten Staffel von House of the Dragon gesehen und glaube, dass ich langsam Alzheimer bekomme. Es kam mir teilweise vor als ob ich die erste Staffel nie gesehen hätte.
- Lifter
- Lounger
Hab jetzt mit "The Last of us" angefangen.
Weiss noch nicht, was icj davon hslten soll, bin aber auch erst bei der 1. Folge.
Dann will ich mor noch die neue "The Boys" Staffel ansehen. Endlich geht's weiter mit den Fotzen.
Weiss noch nicht, was icj davon hslten soll, bin aber auch erst bei der 1. Folge.
Dann will ich mor noch die neue "The Boys" Staffel ansehen. Endlich geht's weiter mit den Fotzen.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Weil du alles vergessen hast?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 20:34 Ich habe heute die erste Folge der zweiten Staffel von House of the Dragon gesehen und glaube, dass ich langsam Alzheimer bekomme. Es kam mir teilweise vor als ob ich die erste Staffel nie gesehen hätte.
-
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 1992
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 83
- KFA: 18
- Ich bin: kompliziert
Netflix Dexter Rerun auf dem Cross Trainer
Richtig nice, die unfassbar konsequente Charakterzeichnung ist so konsistent mit den mir ja nun bekannten späteren Staffeln
Richtig nice, die unfassbar konsequente Charakterzeichnung ist so konsistent mit den mir ja nun bekannten späteren Staffeln
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
ist die erste staffel denn gut? hab noch wowEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 20:34 Ich habe heute die erste Folge der zweiten Staffel von House of the Dragon gesehen und glaube, dass ich langsam Alzheimer bekomme. Es kam mir teilweise vor als ob ich die erste Staffel nie gesehen hätte.
-
- Neuer Lounger
Hab S1 gerne geschaut, im Vergleich zu GoT geht es aber mMn deutlich gemächlicher zu.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 22:48ist die erste staffel denn gut? hab noch wowEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 20:34 Ich habe heute die erste Folge der zweiten Staffel von House of the Dragon gesehen und glaube, dass ich langsam Alzheimer bekomme. Es kam mir teilweise vor als ob ich die erste Staffel nie gesehen hätte.
- Eric
- Administrator
Ist Geschmacksache.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 22:48ist die erste staffel denn gut? hab noch wowEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 20:34 Ich habe heute die erste Folge der zweiten Staffel von House of the Dragon gesehen und glaube, dass ich langsam Alzheimer bekomme. Es kam mir teilweise vor als ob ich die erste Staffel nie gesehen hätte.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Ist halt die Prequelserie von Game of Thrones und spielt 200 Jahre vor den Ereignissen von GoT.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 22:48 ist die erste staffel denn gut? hab noch wow
Kann man schauen, aber kommt halt nicht an GoT ran.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Mal wieder South Park hier und da.
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann