Ewig inaktiv gewesen, bin wieder anwesend. Vermutlich zumindest

Grüß dich mein lieber!onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 21:00 Oh kenn dich noch von den alten 2010er Andro Zeiten.
Schön von dir zu lesen. Weiß nicht ob du dich an mich von damals noch erinnerst. Hab mit der Top Gym Crew (den Manuels, Tonxi, Pat u co) in Wien trainiert.
Hattest du nicht Kontakt zu Leo (LK94 oder so war der Name). Hatte ja damals schon ne Bombenform - du aber auch soweit ich mich erinnere und an schweres Kurzhantel-Bd erinnere ich mich bei dir auch noch
Das freut mich sehr mit Manu, habe das noch eine Zeit lang auf FB begleiten können, als er die Firma übernahm.onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 21:13 Ja, LoriotMP ist ziemlich erfolgreich in dem was er tut - beruflich - war aber eh klar er hatte ja als Athlet schon einen Zug zum Tor.
Bei mir hat sich ziemlich alles verändert - Ziemlich viel kaputt (Bandscheiben, Knie, Hände) und ziemlich viel Stress (Führungsposition mittlerweile) + Vater einer Tochter. Bis vor ein paar Monaten war es mir gesundheitlich aufgrund einer seltenen nicht erforschten und daher nicht heilbaren (zum Glück nicht tödlichen) Erkrankung nicht möglich zu trainieren. Habe nun entgegen der Annahme der Ärzte dich einen Weg gefunden und versuche ein bisschen zurück zum Training zu finden. So spielt das Leben. Aber solange ich hier bin und meine Tochter sehen kann ist alles noch gut.
Bei dir alles in Ordnung?
Haha danke, wo hast du mich gesehen? #guenni2#Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 23:52 Geht da nochmal was mit Bühne oder wieso so breit mit nem kleinen Kind?![]()