Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Backkkk

Stellt euch hier der Gemeinschaft vor ...
Antworten
Armani41
Neuer Lounger
Körpergewicht: 92
Sportart: BB
Ich bin: Bruder

Backkkk

Aloha
Ewig inaktiv gewesen, bin wieder anwesend. Vermutlich zumindest feelsokman
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Re: Backkkk

Oh kenn dich noch von den alten 2010er Andro Zeiten.

Schön von dir zu lesen. Weiß nicht ob du dich an mich von damals noch erinnerst. Hab mit der Top Gym Crew (den Manuels, Tonxi, Pat u co) in Wien trainiert.

Hattest du nicht Kontakt zu Leo (LK94 oder so war der Name). Hatte ja damals schon ne Bombenform - du aber auch soweit ich mich erinnere und an schweres Kurzhantel-Bd erinnere ich mich bei dir auch noch
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Armani41
Neuer Lounger

onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 21:00 Oh kenn dich noch von den alten 2010er Andro Zeiten.

Schön von dir zu lesen. Weiß nicht ob du dich an mich von damals noch erinnerst. Hab mit der Top Gym Crew (den Manuels, Tonxi, Pat u co) in Wien trainiert.

Hattest du nicht Kontakt zu Leo (LK94 oder so war der Name). Hatte ja damals schon ne Bombenform - du aber auch soweit ich mich erinnere und an schweres Kurzhantel-Bd erinnere ich mich bei dir auch noch
Grüß dich mein lieber!
Dein Name sagt mir noch was, mit den Manuels hatte ich damals auch Kontakt, ich hoffe, es geht denen soweit gut.

Ja war gut mit Leo aka LK93. Wir hatten damals unser Rennen um 140kg BD und sowas :-)
Schöne alte Zeit!

Stimmt, kurzhanteldrücken war damals meine Stärke.

Bist du noch so am Start wie damals oder hat sich das auch etwas verändert?
Liebe Grüße
onelife
SM-Master

Ja, LoriotMP ist ziemlich erfolgreich in dem was er tut - beruflich - war aber eh klar er hatte ja als Athlet schon einen Zug zum Tor.

Bei mir hat sich ziemlich alles verändert - Ziemlich viel kaputt (Bandscheiben, Knie, Hände) und ziemlich viel Stress (Führungsposition mittlerweile) + Vater einer Tochter. Bis vor ein paar Monaten war es mir gesundheitlich aufgrund einer seltenen nicht erforschten und daher nicht heilbaren (zum Glück nicht tödlichen) Erkrankung nicht möglich zu trainieren. Habe nun entgegen der Annahme der Ärzte dich einen Weg gefunden und versuche ein bisschen zurück zum Training zu finden. So spielt das Leben. Aber solange ich hier bin und meine Tochter sehen kann ist alles noch gut.

Bei dir alles in Ordnung?
Armani41
Neuer Lounger

onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 21:13 Ja, LoriotMP ist ziemlich erfolgreich in dem was er tut - beruflich - war aber eh klar er hatte ja als Athlet schon einen Zug zum Tor.

Bei mir hat sich ziemlich alles verändert - Ziemlich viel kaputt (Bandscheiben, Knie, Hände) und ziemlich viel Stress (Führungsposition mittlerweile) + Vater einer Tochter. Bis vor ein paar Monaten war es mir gesundheitlich aufgrund einer seltenen nicht erforschten und daher nicht heilbaren (zum Glück nicht tödlichen) Erkrankung nicht möglich zu trainieren. Habe nun entgegen der Annahme der Ärzte dich einen Weg gefunden und versuche ein bisschen zurück zum Training zu finden. So spielt das Leben. Aber solange ich hier bin und meine Tochter sehen kann ist alles noch gut.

Bei dir alles in Ordnung?
Das freut mich sehr mit Manu, habe das noch eine Zeit lang auf FB begleiten können, als er die Firma übernahm.

Ja, dein Werdegang könnte fast 1:1 meiner sein. Ich konnte zwischendurch auch mal für 1 Jahr gar keinen Sport machen aufgrund eines Tumors in meinem Oberkiefer, den man ewig nicht lokalisieren konnte, da nahezu symptomlos.
Ansonsten bin ich mittlerweile sesshaft, verheiratet mit eigener Bude und seit ca. Einem Jahr Vater von einem wunderschönen Sohn (**) (**)

Wer hätte das von uns gedacht vor 10 Jahren.. die Dinge ändern sich sehr oder?
onelife
SM-Master

Ja - ebenfalls sesshaft geworden, schon 10 Jahre selbe Frau an meiner Seite und eine einjährige Tochter.

Schon witzig, und ja die Dinge ändern sich sehr und somit auch Prioritäten und Sichtweisen auf das Leben.

Freu mich hier von dir hin und wieder zu lesen.
Armani41
Neuer Lounger

Freut mich ebenfalls

Mal wieder ein wenig die alte Zeit aufleben lassen
Comeback_Kid
Top Lounger

Geht da nochmal was mit Bühne oder wieso so breit mit nem kleinen Kind? :D
Armani41
Neuer Lounger

Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 23:52 Geht da nochmal was mit Bühne oder wieso so breit mit nem kleinen Kind? :D
Haha danke, wo hast du mich gesehen? #guenni2#

Ne Bühne ist gelaufen.. wollte ja 2017 unbedingt aber da kam dann die Krankheit zwischen.
Jetzt mit Kind, Job und Studium nebenbei ist das nicht zu stemmen, davon abgesehen ist da auch nicht mehr so die Ambition für die Bühne da.
Antworten