Hab heute mal Netflix auf mit Werbung runtergestuft, statt die Erhöhung mitzunehmen. Ab Dienstag werd ich dann sehen wie das ist. Obwohl da grad nix interessantes läuft.
Außerdem endlich Paramount+ gekündigt, da wollte ich ja nur Yellowstone S04/05 fertigkucken und dann immer vergessen. Beim kündigen kam dann ein Angebot 3 Monate P+ für 5,98/Monat. Okay, gebongt.
Jetzt ist die Frage:
AppleTV mit 3 Monate umsonst gönnen und vor 31.10. mit ne weiteren vorhandenen AppleID "verlängern" (hehe)
oder
WOW abschliessen.
Tendiere zu Apple kostenlos, WOW gibts grad keine tollen Angebote.
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Apple
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Saeumling
- Top Lounger
- Eric
- Administrator
Hat jemand von euch Joyn + und kann mir sagen, ob ich damit die komplette Staffel von Clarice Starling gucken kann?
- Quickhatch
- Gulo Gulo
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Gutter Ballet
- Lieblingsübung: Resist
- Ich bin: Dagegen
Jüngst "Fallout" angesehen. War als Veteran von Fallout 1, 2, Tactics, 3, New Vegas irgendwie auch Pflicht. Bin eigentlich gar kein Gamer, aber die fand ich alle klasse.
Die Serie fand ich ehrlich gesagt eher mäßig: 3/10. Was positiv hervorzuheben ist, sind sicherlich die unzähligen kleinen Details, die liebevoll in die Serie übernommen wurden. Aber die Story und ihre Umsetzung im Drehbuch sind einfach nur hanebüchen und dämlich. Konnte ich fast nicht ankucken. Dabei hatten die vorgenannten Spiele teils richtig gute Geschichten. Hätte man sich besser daran orientiert. Charaktere und Cast der Serie waren für mich auch eher lahm. Höhepunkt und bester Moment waren dann tatsächlich die letzten 3 Sekunden. Hoffe Staffel 2 wird deutlich besser.
Die Serie fand ich ehrlich gesagt eher mäßig: 3/10. Was positiv hervorzuheben ist, sind sicherlich die unzähligen kleinen Details, die liebevoll in die Serie übernommen wurden. Aber die Story und ihre Umsetzung im Drehbuch sind einfach nur hanebüchen und dämlich. Konnte ich fast nicht ankucken. Dabei hatten die vorgenannten Spiele teils richtig gute Geschichten. Hätte man sich besser daran orientiert. Charaktere und Cast der Serie waren für mich auch eher lahm. Höhepunkt und bester Moment waren dann tatsächlich die letzten 3 Sekunden. Hoffe Staffel 2 wird deutlich besser.
-
- Top Lounger
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Schauen gerade Revolution (Amazon) an. Gefällt uns sehr gut.
► Text anzeigen
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
Sehr gute Serie, haben wir auch letztes Jahr durchgesuchtetclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 20:00 Erste Folge hat mir echt gut gefallen
Apple TV+ hat schon ein paar versteckte Schmankerl
https://de.m.wikipedia.org/wiki/In_with_the_DevilJames Keene, der ehemalige Highschool-Footballer und Sohn eines angesehenen Polizisten, erwartet wegen Drogenhandels und illegalen Waffenbesitzes eine Haftstrafe von 10 Jahren. Doch bekommt er das Angebot seine Haftstrafe zu verkürzen oder gar sofort freigelassen zu werden, wenn er sich darauf einlässt, in ein Hochsicherheitsgefängnis zu gehen, um sich dort mit dem Serienmörder Larry Hall anzufreunden, ihm ein Geständnis zu entlocken und herauszufinden, wo er seine Opfer begraben hat.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Denkt alle daran. Heute neue House of the Dragon Staffel
Wuhuuuu
Wuhuuuu
Hakuna Mata Bitches
- clayz
- Moderator
In with the Devil auf apple tv+ beendet - sehr starkes Ding. Macht einen als Vater einer Tochter zwar etwas krank,
Paul Walter Hauser reden zu hören. Aber er spielt es eben extrem gut. Hat nicht umsonst Emmy und Globe dafür bekommen.
Kann ich sehr empfehlen. Wenn auch keine Serie, die man entspannt mit der Partnerin schaut
Paul Walter Hauser reden zu hören. Aber er spielt es eben extrem gut. Hat nicht umsonst Emmy und Globe dafür bekommen.
Kann ich sehr empfehlen. Wenn auch keine Serie, die man entspannt mit der Partnerin schaut
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Trailer schaut gut aus, danke fuer den Tipp .clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2024, 13:38 In with the Devil auf apple tv+ beendet - sehr starkes Ding. Macht einen als Vater einer Tochter zwar etwas krank,
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
Kingstown?ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 15:53 junge wird bei mayor wieder alles platt gemacht.
- Promthi82
- Top Lounger
Muss auf Amazon kaufoption wartenBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2024, 11:24 Denkt alle daran. Heute neue House of the Dragon Staffel
Wuhuuuu
- clayz
- Moderator
Ja, der mayor regier in kingstown wieder stabil durch
Knolle hat geschrieben:
- Promthi82
- Top Lounger
Wurde das eigentlich nach seinem Unfall gedreht? Letztens bisschen was zu gelesen, war ja extrem übel.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 17:34 Ja, der mayor regier in kingstown wieder stabil durch