Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

hayvan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 07:34 Immerhin moderierte Oliver Schmidt gestern die Nationalhymne zeitgemäß an: "Einigkeit und Recht und Freiheit. Und vor allem Vielfalt".
Das geht auch mit etwas weniger Polemik.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 08:17
hayvan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 07:34 Immerhin moderierte Oliver Schmidt gestern die Nationalhymne zeitgemäß an: "Einigkeit und Recht und Freiheit. Und vor allem Vielfalt".
Seltsam fand ich das auch. Nicht das Vielfalt falsch wäre, aber diese absoluten Grundwerte unserer Nation hätte ich lieber für sich stehen gehabt.

Mehr als getoppt wurde das allerdings nach dem Spiel von den ZDF Nachrichten. Die ersten 5 Sätze waren wieder so hart aus der Framing Fabrik, dass ich schon lachen musste.
Knolle
hundsgemein

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 08:40
Seltsam fand ich das auch. Nicht das Vielfalt falsch wäre, aber diese absoluten Grundwerte unserer Nation hätte ich lieber für sich stehen gehabt.

Mehr als getoppt wurde das allerdings nach dem Spiel von den ZDF Nachrichten. Die ersten 5 Sätze waren wieder so hart aus der Framing Fabrik, dass ich schon lachen musste.
Ja, finde diese Kommentare auch absolut unnötig. Erinnere mich auch an irgendwelche Kommentare zu Boateng als Nachbarn während eines Spiels, da hab ich die Augen gerollt.
GoldenInside
Lounge Ultra

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 08:43
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 08:40

Ja, finde diese Kommentare auch absolut unnötig. Erinnere mich auch an irgendwelche Kommentare zu Boateng als Nachbarn während eines Spiels, da hab ich die Augen gerollt.
Meinst du das?
viewtopic.php?p=472092#p472092
Knolle
hundsgemein

Ja aber das ist BasFan, ich beschwere mich ja auch nicht über Claudia Neumann
AT93
Top Lounger

https://www.abendblatt.de/hamburg/artic ... ender.html
Fast 60 Prozent der Hamburger Gefangenen sind Ausländer

Hamburg (dpa/lno). In den Hamburger Gefängnissen sind Ausländer in der Mehrzahl. Nur wenige müssen damit rechnen, nach ihrer Haft abgeschoben zu werden. Ein Gefangener kostet den Steuerzahler pro Tag über 200 Euro.
https://afd-fraktion-hamburg.de/2024/06 ... bschieben/
Hamburgweit liegt der Ausländeranteil bei 20 Prozent. Der Migrationshintergrund der Inhaftierten mit deutschem Pass wird nicht erfasst.
mello
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 07:52 Gestern bei meinem parlamentarischen Frühstück habe ich von Prof. Dr. Timo Heidt gelernt, dass zur Fußball WM 2006 bei Deutschland Spielen regelmäßig eine höhere Frequenz in den Notaufnahmen meßbar. Das Herzinfarktrisiko stieg an den Spieltagen bei Männern x 3,3 und bei Frauen x 1,8.

Passt gut auf euch auf 👍
Wenn es danach geht dürfte ich gar nicht mehr in diesen Thread gucken.

:kappa:
Certa
Lounge Ultra

mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 09:06
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 07:52 Gestern bei meinem parlamentarischen Frühstück habe ich von Prof. Dr. Timo Heidt gelernt, dass zur Fußball WM 2006 bei Deutschland Spielen regelmäßig eine höhere Frequenz in den Notaufnahmen meßbar. Das Herzinfarktrisiko stieg an den Spieltagen bei Männern x 3,3 und bei Frauen x 1,8.

Passt gut auf euch auf 👍
Wenn es danach geht dürfte ich gar nicht mehr in diesen Thread gucken.

:kappa:
Ich mache das nicht, um euch alle einen Herzinfarkt beizubringen!!!
summerset
Top Lounger

mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 09:06 Wenn es danach geht dürfte ich gar nicht mehr in diesen Thread gucken.
Oder generell Medien mit #irgendwasnachrichten konsumieren. :-)
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

https://www.n-tv.de/politik/Bericht-SPD ... 16480.html
SPD will Bürgergeld bei Schwarzarbeit offenbar ganz streichen

Die SPD macht nun offenbar Druck. Einem Bericht zufolge will sie Bürgergeld-Empfängern, die schwarzarbeiten, die Leistungen streichen. An der FDP wird dies kaum scheitern. "Manche scheinen das Bürgergeld als eine Form des bedingungslosen Grundeinkommens missverstanden zu haben", so Parteichef Lindner.
wow, die SPD richtig in Aufbruchsstimmung. Dass man das überhaupt diskutieren muss...
H_B
Edler Spender

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 09:35 https://www.n-tv.de/politik/Bericht-SPD ... 16480.html

Die SPD macht nun offenbar Druck. Einem Bericht zufolge will sie Bürgergeld-Empfängern, die schwarzarbeiten, die Leistungen streichen. An der FDP wird dies kaum scheitern. "Manche scheinen das Bürgergeld als eine Form des bedingungslosen Grundeinkommens missverstanden zu haben", so Parteichef Lindner.
wow, die SPD richtig in Aufbruchsstimmung. Dass man das überhaupt diskutieren muss...
Erstmal abwarten. Wir wollten auch mehr Abschieben, haben dann aber die Gesetzeslage so verändert, dass es nur noch unwahrscheinlicher ist, dass jemand überhaupt das Land verlassen muss.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
GoldenInside
Lounge Ultra

Bin mal gespannt, wie das in der Praxis umgesetzt werden soll. Die Schwarzarbeit muss ja auch irgendwie nachgewiesen werden.
Certa
Lounge Ultra

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 09:41 Bin mal gespannt, wie das in der Praxis umgesetzt werden soll. Die Schwarzarbeit muss ja auch irgendwie nachgewiesen werden.
Eben. Geht ja rechtssicher eigentlich nur, wenn das vom Zoll oder ähnliches nachgewiesen worden ist und der Leistungsbezieher ein Strafverfahren hat
Harun
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 09:37
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 09:35 https://www.n-tv.de/politik/Bericht-SPD ... 16480.html

Erstmal abwarten. Wir wollten auch mehr Abschieben, haben dann aber die Gesetzeslage so verändert, dass es nur noch unwahrscheinlicher ist, dass jemand überhaupt das Land verlassen muss.
stehen sowohl Bundeskanzler Olaf Scholz als auch Bundesarbeitsminister Hubertus Heil und der SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil hinter dem Plan
Das wird ein Triplewumms, was soll da schiefgehen?
Harun
Lounge Ultra

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 09:41 Bin mal gespannt, wie das in der Praxis umgesetzt werden soll. Die Schwarzarbeit muss ja auch irgendwie nachgewiesen werden.
Die Umsetzung wird kaum/nicht möglich sein.
Antworten