Das geht auch mit etwas weniger Polemik.hayvan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 07:34 Immerhin moderierte Oliver Schmidt gestern die Nationalhymne zeitgemäß an: "Einigkeit und Recht und Freiheit. Und vor allem Vielfalt".
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Seltsam fand ich das auch. Nicht das Vielfalt falsch wäre, aber diese absoluten Grundwerte unserer Nation hätte ich lieber für sich stehen gehabt.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 08:17Das geht auch mit etwas weniger Polemik.hayvan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 07:34 Immerhin moderierte Oliver Schmidt gestern die Nationalhymne zeitgemäß an: "Einigkeit und Recht und Freiheit. Und vor allem Vielfalt".
Mehr als getoppt wurde das allerdings nach dem Spiel von den ZDF Nachrichten. Die ersten 5 Sätze waren wieder so hart aus der Framing Fabrik, dass ich schon lachen musste.
- Knolle
- hundsgemein
Ja, finde diese Kommentare auch absolut unnötig. Erinnere mich auch an irgendwelche Kommentare zu Boateng als Nachbarn während eines Spiels, da hab ich die Augen gerollt.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 08:40Seltsam fand ich das auch. Nicht das Vielfalt falsch wäre, aber diese absoluten Grundwerte unserer Nation hätte ich lieber für sich stehen gehabt.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 08:17Das geht auch mit etwas weniger Polemik.hayvan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 07:34 Immerhin moderierte Oliver Schmidt gestern die Nationalhymne zeitgemäß an: "Einigkeit und Recht und Freiheit. Und vor allem Vielfalt".
Mehr als getoppt wurde das allerdings nach dem Spiel von den ZDF Nachrichten. Die ersten 5 Sätze waren wieder so hart aus der Framing Fabrik, dass ich schon lachen musste.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Meinst du das?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 08:43Ja, finde diese Kommentare auch absolut unnötig. Erinnere mich auch an irgendwelche Kommentare zu Boateng als Nachbarn während eines Spiels, da hab ich die Augen gerollt.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 08:40Seltsam fand ich das auch. Nicht das Vielfalt falsch wäre, aber diese absoluten Grundwerte unserer Nation hätte ich lieber für sich stehen gehabt.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 08:17
Das geht auch mit etwas weniger Polemik.
viewtopic.php?p=472092#p472092
- Knolle
- hundsgemein
Ja aber das ist BasFan, ich beschwere mich ja auch nicht über Claudia Neumann
- AT93
- Top Lounger
https://www.abendblatt.de/hamburg/artic ... ender.html
https://afd-fraktion-hamburg.de/2024/06 ... bschieben/Fast 60 Prozent der Hamburger Gefangenen sind Ausländer
Hamburg (dpa/lno). In den Hamburger Gefängnissen sind Ausländer in der Mehrzahl. Nur wenige müssen damit rechnen, nach ihrer Haft abgeschoben zu werden. Ein Gefangener kostet den Steuerzahler pro Tag über 200 Euro.
Hamburgweit liegt der Ausländeranteil bei 20 Prozent. Der Migrationshintergrund der Inhaftierten mit deutschem Pass wird nicht erfasst.
-
- Top Lounger
Wenn es danach geht dürfte ich gar nicht mehr in diesen Thread gucken.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 07:52 Gestern bei meinem parlamentarischen Frühstück habe ich von Prof. Dr. Timo Heidt gelernt, dass zur Fußball WM 2006 bei Deutschland Spielen regelmäßig eine höhere Frequenz in den Notaufnahmen meßbar. Das Herzinfarktrisiko stieg an den Spieltagen bei Männern x 3,3 und bei Frauen x 1,8.
Passt gut auf euch auf
- Certa
- Lounge Ultra
Ich mache das nicht, um euch alle einen Herzinfarkt beizubringen!!!mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 09:06Wenn es danach geht dürfte ich gar nicht mehr in diesen Thread gucken.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 07:52 Gestern bei meinem parlamentarischen Frühstück habe ich von Prof. Dr. Timo Heidt gelernt, dass zur Fußball WM 2006 bei Deutschland Spielen regelmäßig eine höhere Frequenz in den Notaufnahmen meßbar. Das Herzinfarktrisiko stieg an den Spieltagen bei Männern x 3,3 und bei Frauen x 1,8.
Passt gut auf euch auf
-
- Top Lounger
Oder generell Medien mit #irgendwasnachrichten konsumieren.mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 09:06 Wenn es danach geht dürfte ich gar nicht mehr in diesen Thread gucken.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
https://www.n-tv.de/politik/Bericht-SPD ... 16480.html
wow, die SPD richtig in Aufbruchsstimmung. Dass man das überhaupt diskutieren muss...SPD will Bürgergeld bei Schwarzarbeit offenbar ganz streichen
Die SPD macht nun offenbar Druck. Einem Bericht zufolge will sie Bürgergeld-Empfängern, die schwarzarbeiten, die Leistungen streichen. An der FDP wird dies kaum scheitern. "Manche scheinen das Bürgergeld als eine Form des bedingungslosen Grundeinkommens missverstanden zu haben", so Parteichef Lindner.
- H_B
- Edler Spender
Erstmal abwarten. Wir wollten auch mehr Abschieben, haben dann aber die Gesetzeslage so verändert, dass es nur noch unwahrscheinlicher ist, dass jemand überhaupt das Land verlassen muss.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 09:35 https://www.n-tv.de/politik/Bericht-SPD ... 16480.htmlwow, die SPD richtig in Aufbruchsstimmung. Dass man das überhaupt diskutieren muss...SPD will Bürgergeld bei Schwarzarbeit offenbar ganz streichen
Die SPD macht nun offenbar Druck. Einem Bericht zufolge will sie Bürgergeld-Empfängern, die schwarzarbeiten, die Leistungen streichen. An der FDP wird dies kaum scheitern. "Manche scheinen das Bürgergeld als eine Form des bedingungslosen Grundeinkommens missverstanden zu haben", so Parteichef Lindner.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Bin mal gespannt, wie das in der Praxis umgesetzt werden soll. Die Schwarzarbeit muss ja auch irgendwie nachgewiesen werden.
- Certa
- Lounge Ultra
Eben. Geht ja rechtssicher eigentlich nur, wenn das vom Zoll oder ähnliches nachgewiesen worden ist und der Leistungsbezieher ein Strafverfahren hatGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 09:41 Bin mal gespannt, wie das in der Praxis umgesetzt werden soll. Die Schwarzarbeit muss ja auch irgendwie nachgewiesen werden.
- Harun
- Lounge Ultra
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 09:37Erstmal abwarten. Wir wollten auch mehr Abschieben, haben dann aber die Gesetzeslage so verändert, dass es nur noch unwahrscheinlicher ist, dass jemand überhaupt das Land verlassen muss.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 09:35 https://www.n-tv.de/politik/Bericht-SPD ... 16480.htmlwow, die SPD richtig in Aufbruchsstimmung. Dass man das überhaupt diskutieren muss...SPD will Bürgergeld bei Schwarzarbeit offenbar ganz streichen
Das wird ein Triplewumms, was soll da schiefgehen?stehen sowohl Bundeskanzler Olaf Scholz als auch Bundesarbeitsminister Hubertus Heil und der SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil hinter dem Plan
- Harun
- Lounge Ultra
Die Umsetzung wird kaum/nicht möglich sein.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 09:41 Bin mal gespannt, wie das in der Praxis umgesetzt werden soll. Die Schwarzarbeit muss ja auch irgendwie nachgewiesen werden.