Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Ultra

Re: USA-Thread

Brauchst halt nicht nur Eignung, sondern vor allem eine Menge Geld und die Unterstützung der Partei
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

An Trump kommt aktuell keiner vorbei.
Certa
Lounge Ultra

Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 13:06 Endlich wieder Bump Stocks

https://www.tagesschau.de/ausland/ameri ... n-100.html
Für die Zombieapokalypse kann sowas entscheidend sein *professor*
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 13:06 Endlich wieder Bump Stocks

Hast du schon mal geschossen?
Im Feuerstoß trifft man quasi nichts, weil man das Gewehr auch stark verreisst. Und ob man jetzt im Einzel - oder Dauerfeuer von einem Hotelzimmer auf eine Menschenmenge feuert, ist wahrscheinlich egal.
Certa
Lounge Ultra

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 19:04

Hast du schon mal geschossen?
Im Feuerstoß trifft man quasi nichts, weil man das Gewehr auch stark verreisst. Und ob man jetzt im Einzel - oder Dauerfeuer von einem Hotelzimmer auf eine Menschenmenge feuert, ist wahrscheinlich egal.
Ich habe mit Bump Stocks noch nicht geschossen. Aber was man so auf YouTube ansehen kann, sieht nicht nach starkem verreißen aus. Und im Dauerfeuer schafft man halt wesentlich mehr. Im Einzelfeuer hätte der Typ damals halt nicht mehr als 1k Schüsse in 11 Minuten geschafft.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Schafft man im Einzelfeuer locker. Ein Zehner Magazin (mehr ist leider nicht mehr erlaubt) schaff ich mit meiner AR in unter 3 Sekunden leer zu schießen.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Ich leere dir 30 Magazine im Einzelschuss definitiv schneller aus als 11 Minuten.
Und 1.5 Sekunden pro Schuss sind auch nicht schlecht. Ungezielt geht es schneller.
Skagerath
Lounge Ultra

Die Bump Stocks sind nicht das Problem in den USA, sondern der auch heute noch teilweise absurd einfach Weg an eine Waffe zu kommen
Harun
Lounge Ultra

Möchten die ganze Welt retten und bekommen die Waffengewalt im eignen Land nicht in den Griff.
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2024, 07:39 Die Bump Stocks sind nicht das Problem in den USA, sondern der auch heute noch teilweise absurd einfach Weg an eine Waffe zu kommen
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Ich kann mich mit wirklich vielen Dingen in den USA identifizieren, aber dieses Waffen-Thema.

Wurde damals auch mehr als ungläubig angeschaut, als ich nicht mit auf den Schießstand wollte,
weil ich mir nicht so viel aus Waffen mache. Wurde dann deshalb halbwegs okay aufgenommen,
weil ich ja Deutscher war, aber gerade im Süden ist das sonst absolut seltsam, wenn du keine Lust drauf hast.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Harun
Lounge Ultra

Zum Ballern auf einen Schießstand fahren (was mir durchaus Spaß macht) und sich daheim bis an die Zähne bewaffnen, sind zwei Paar Schuhe.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Klar, will auch gar nicht das Gegenteil behaupten. Ich meinte die generelle Einstellung ggü. Waffen.
Ich laufe da halt komplett konträr, obwohl ich mich sonst eher bei den Reps wiederfinde als bei den Dems.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
mello
Top Lounger

US-Präsident Joe Biden und sein Herausforderer Donald Trump haben sich auf die Regeln für ihr erstes Fernsehduell vor der Wahl im November geeinigt. So soll während des 90-minütigen Schlagabtauschs zu bester Sendezeit am 27. Juni (nach deutscher Zeit 28. Juni) jeweils das Mikrofon des Präsidentschaftsbewerbers stumm geschaltet bleiben, der gerade nicht spricht. Wer auf welcher Seite der Bühne steht, wird per Münzwurf entschieden, wie der übertragende Sender CNN am Samstag weiter mitteilte. Biden und Trump müssen frei sprechen, dürfen keine Spickzettel mit ans Rednerpult nehmen und bekommen lediglich Kugelschreiber und Notizblöcke gestellt. Kontakt zu ihren Wahlkampfteams ist ihnen auch während der beiden Werbeunterbrechungen verboten.

Das Fernsehduell findet ungewöhnlicherweise ohne Studiopublikum statt – darauf hatte Bidens Wahlkampfteam gedrungen, während Trump "aus Gründen der Spannung" für eine Großveranstaltung vor Massenpublikum plädiert hatte. Einige der Rahmenbedingungen seien anders als bei früheren TV-Duellen, teilte CNN mit.
Lasse die EM aus und freue mich gespannt auf das Duell. Die Regeln sind für beide wild :-)
Certa
Lounge Ultra

mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2024, 10:40
US-Präsident Joe Biden und sein Herausforderer Donald Trump haben sich auf die Regeln für ihr erstes Fernsehduell vor der Wahl im November geeinigt. So soll während des 90-minütigen Schlagabtauschs zu bester Sendezeit am 27. Juni (nach deutscher Zeit 28. Juni) jeweils das Mikrofon des Präsidentschaftsbewerbers stumm geschaltet bleiben, der gerade nicht spricht. Wer auf welcher Seite der Bühne steht, wird per Münzwurf entschieden, wie der übertragende Sender CNN am Samstag weiter mitteilte. Biden und Trump müssen frei sprechen, dürfen keine Spickzettel mit ans Rednerpult nehmen und bekommen lediglich Kugelschreiber und Notizblöcke gestellt. Kontakt zu ihren Wahlkampfteams ist ihnen auch während der beiden Werbeunterbrechungen verboten.

Das Fernsehduell findet ungewöhnlicherweise ohne Studiopublikum statt – darauf hatte Bidens Wahlkampfteam gedrungen, während Trump "aus Gründen der Spannung" für eine Großveranstaltung vor Massenpublikum plädiert hatte. Einige der Rahmenbedingungen seien anders als bei früheren TV-Duellen, teilte CNN mit.
Lasse die EM aus und freue mich gespannt auf das Duell. Die Regeln sind für beide wild :-)
Klingt spannend
Antworten