Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 08:16
Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 08:12 Ist einfach so. Interessiert sowieso niemanden mehr weil die Partei die nächsten Jahre keinerlei Rolle mehr spielen wird.
Achso. Fand ich nur interessant: wenn ich hier darauf hinweisen, dass die AFD (in Teilen) als gesichert rechtsextremistisch eingestuft ist, dann platzt vielen der Kragen. Wenn eine andere Partei (ohne Begründung) als kommunistisch dargestellt wird, ist das völlig in Ordnung 👍
https://www.die-linke.de/start/nachrich ... iges-ziel/

Gibt hunderte Aussagen und Interviews von Akteuren dieser Partei aber da das direkt von deren Homepage kommt reicht das denke ich mal für dich.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 08:12 Ist einfach so. Interessiert sowieso niemanden mehr weil die Partei die nächsten Jahre keinerlei Rolle mehr spielen wird.
Achso. Fand ich nur interessant: wenn ich hier darauf hinweisen, dass die AFD (in Teilen) als gesichert rechtsextremistisch eingestuft ist, dann platzt vielen der Kragen. Wenn eine andere Partei (ohne Begründung) als kommunistisch dargestellt wird, ist das völlig in Ordnung 👍
Kommunismus per se und Rechtsextremismus gleichzusetzen ist halt auch ein starkes Stück.

Obwohl, wie die Vergangenheit gezeigt hat, es an der praktischen Umsetzung sich teilweise schon sehr nahe kommt.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

https://www.berliner-zeitung.de/news/li ... li.2182900

Echt ein starkes Stück, wie man den Linken sowas vorwerfen kann.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 08:27
Kommunismus per se und Rechtsextremismus gleichzusetzen ist halt auch ein starkes Stück.

Obwohl, wie die Vergangenheit gezeigt hat, es an der praktischen Umsetzung sich teilweise schon sehr nahe kommt.
Stimmt. Um an die "Erfolge" des Kommunismus anzuknöpfen, muss der Rechtsextremismus noch ne ordentliche Schippe drauflegen.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Die brutalsten Massenmörder der letzten 100 Jahre waren Kommunisten, Mao und Josef. Danach kommt erst Adolf.
AT93
Top Lounger

https://www.welt.de/politik/deutschland ... assel.html
„Erschießungen von Reichen“ – Skandal auf Linke-Konferenz
In Kassel diskutierte die Linke über ihre Pläne für gesellschaftliche Veränderungen. Der Wortbeitrag einer Frau sorgt für scharfe Kritik: Sie spricht von Erschießungen der Reichen. Parteichef Riexinger distanziert sich zunächst nur halbherzig.
Der Parteichef der Linken, Bernd Riexinger, antwortet der Frau direkt und sagt: „Ich wollt‘ noch sagen, wir erschießen sie nicht, wir setzen sie schon für nützliche Arbeit ein.“
*drehsmilie*
Certa
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 08:31 https://www.berliner-zeitung.de/news/li ... li.2182900

Dann müsstest du der FDP allerdings auch Kommunismus vorwerfen. Unter deren Regierungsbeteiligung gab es auch Verstaatlichung (uniper zum Beispiel).

Ich will ja die Linkspartei nicht in Schutz nehmen, auch ich bin froh, wenn die aus dem Bundestag fliegt. Aber etwas mehr Sachlichkeit würde gut tun.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

https://www.fdpbt.de/koehler-verstaatli ... stand-sein

https://www.welt.de/wirtschaft/article2 ... ernen.html

So viel dazu.
Aber da du ja scheinbar zumindest auch so halb gegen die Linken bist, können wir das Thema ja jetzt wieder bei Seite legen ;)
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Skagerath
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 09:01
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 08:31 https://www.berliner-zeitung.de/news/li ... li.2182900

Dann müsstest du der FDP allerdings auch Kommunismus vorwerfen. Unter deren Regierungsbeteiligung gab es auch Verstaatlichung (uniper zum Beispiel).

Ich will ja die Linkspartei nicht in Schutz nehmen, auch ich bin froh, wenn die aus dem Bundestag fliegt. Aber etwas mehr Sachlichkeit würde gut tun.
Sozialisitische Umverteilungsfantasien haben nicht nur mit Mitglieder der Linken und die postkoloniale Theorie hat durchaus Anhänger gerade bei den Grünen

Stichtwort "Globaler Süden".. auch ein linker Kampfbegriff
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Es waren Gesichter, die Millionen Menschen in diesen Tagen zu sehen bekamen: Die Bild-Zeitung hatte mehrere junge Erwachsene, die auf Sylt betrunken „Deutschland den Deutschen, Ausländer raus“ gegrölt hatten, auf ihrer Webseite und in ihrer Printausgabe unverpixelt abgebildet. Eine junge Frau, die im Video zu Gigi d’Agostinos Partyhit „L’amour toujours“ den alten Neonazi-Slogan brüllte, verlor kurz nach Verbreitung des Videos ihren Job und erhielt ein temporäres Hausverbot an ihrer Universität. Sie ließ sich die Verbreitung ihres Fotos durch das Boulevardblatt aber nicht gefallen, stellte einen Verfügungsantrag vor dem Landgericht München. Und gewann jetzt gegen den Axel-Springer-Verlag.
https://www.berliner-zeitung.de/politik ... li.2224574
Das Landgericht München teilte diese Auffassung aber nicht. Demnach besteht offenbar an der jungen Frau aus dem Video kein öffentliches Interesse, das gegenüber der Verletzung ihrer Persönlichkeitsrechte überwiegen würde. Laut Bild-Zeitung soll das Video „über eine Chat-Gruppe der Feier-Meute verbreitet“ worden sein. Ob die im Video gezeigten Personen überhaupt der Verbreitung des Videoclips zugestimmt hatten, gilt aber als fraglich. Auch die Vorstellung, die darin abgebildeten Menschen hätten ein gefestigtes rechtsextremes Weltbild, wird bezweifelt.
Das ist sehr interessant und geht in meinen Augen auch entgegen der Meinung, die Dame hätte das Video selbst hochgeladen. Für mich klingt das so als haben die das intern in einer Gruppe geteilt und jemand hat es weitergeleitet und dann ist es irgendwann auf X gelandet. Aber so wie ich das verstehe, hat die junge Dame, deren Leben durch den Dreck gezogen wurde, dass nicht aktiv auf X geteilt.
Roscoe
Top Lounger

Finde abgesehen davon auch diese Feststellung sehr positiv und bemerkenswert:
Auch die Vorstellung, die darin abgebildeten Menschen hätten ein gefestigtes rechtsextremes Weltbild, wird bezweifelt.
Jonah Lomu
Lounger
Körpergröße: 194
Körpergewicht: 115
Sportart: Rugby

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 07:45
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 07:44
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 07:42

Sehe ich auch so, obwohl deren Themen (bezahlbares Wohnen, Steuerentlastungen für kleinere und mittlere Einkommen) ja durchaus Potential haben.
Der Rest ist leider Schrott :-)
Alles Gute ist leider nie beisammen.
Mit der Begründung kann man doch auch bedenkenlos AFD wählen
Eric
Administrator

Es gibt innerhalb der Linken sogar eine kommunistische Plattform.

Und bezüglich des knappen Wohnraums wäre es vielleicht sinnvoll, nicht jährlich eine komplette Großstadt noch zusätzlich ins Land zu lassen, wenn man es nicht schafft, diese adäquat unterzubringen.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 09:36 Finde abgesehen davon auch diese Feststellung sehr positiv und bemerkenswert:
Auch die Vorstellung, die darin abgebildeten Menschen hätten ein gefestigtes rechtsextremes Weltbild, wird bezweifelt.
Zu spät. Joe Kaeser hat auf Linkedin bereits geteilt, dass es das Schlimmste war, was er jemals gesehen hat.
Certa
Lounge Ultra

Jonah Lomu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 09:39
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 07:45
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 07:44

Der Rest ist leider Schrott :-)
Alles Gute ist leider nie beisammen.
Mit der Begründung kann man doch auch bedenkenlos AFD wählen
Jau, habe ich ja auch nie in Zweifel gezogen.
Antworten