EHREJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2024, 09:28 Aus nostalgischen Gruenden Max Payne 1 runter geladen auf meine PS5.
Steuerung ist solala, besonders bei die Passagen wo man ueber einen schmalen Balken etc balancieren muss werden zum Albtraum. Eine falsche Bewegung und alles von Neu.
Werd mir das nochmal fuer meinen Laptop goennen, Steuerung mit Maus + Tastatur ist da wirklich besser. Quicksave feature vermisse ich auch.
Was spielst du gerade?
- Skagerath
- Lounge Ultra
Re: Was spielst du gerade?
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Ja ist wirklioch rein skill, bin schon sehr frueh am Anfang ordentlich abgekackt bei den einfachsten mobs. Man muss sich da halt komplett rein fuchsen...mal schauen ob ich da Bock drauf hab.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2024, 09:35Hab 200+ Stunden in jedem Souls, Bloodborne und Elden Ring 1x durchgespielt aber keine Chance mich in Sekiro zurecht zu finden. Auch gar keine Lust auf Action Gameplay, hat mir zu wenige RPG Elemente. Ist halt ein reines Skill Game. In den anderen From Software Titeln ist skill nicht so entscheidend, da kann man viel über Kreativität und Grinding kompensieren.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2024, 09:31 Hab Sekiro seit Monaten daheim liegen, mal angespielt.
Puh da werd ich Zeit fuer brauchen, Kampfsystem etc wirklich on point, aber man braucht viel mehr Zeit um sich reinzufinden. Das Spiel zeigt direkt nach kurzer Zeit wie sau schwer es ist und das man das System halt mastern muss.
Werd ich mir nochmal nach dem Eldenring DLC goennen.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Bisschen V-Rising angefangen.
Beschäftigt auf jeden Fall eine Weile am Anfang.
Beschäftigt auf jeden Fall eine Weile am Anfang.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Hab meinen Hauptserver anteilig und meinen Server für die Arbeit wirklich abgesetzt.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 20:42
Wenn das gut wird, muss wohl ein neuer Rechner ins Haus, ich meine rund 70% kann man ja als Workstation von der Steuer absetzen @S1L3
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Sekiros Kampfsystem ist großartig und gar nicht mal so komplex wie es zunächst scheint. Stimmt aber schon das man sich erstmal ordentlich reinfuchsen muss. Schlimmste was man machen kann, ist es wie eines der Souls Titel zu spielen (ausgenommen einen optionalen Boss).Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2024, 10:45 Ja ist wirklioch rein skill, bin schon sehr frueh am Anfang ordentlich abgekackt bei den einfachsten mobs. Man muss sich da halt komplett rein fuchsen...mal schauen ob ich da Bock drauf hab.
Wenn es erstmal klick macht ist es sogar einfacher als jeder Souls Titel.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- Skagerath
- Lounge Ultra
@Durok
AC: Shadows hätte eigentliche in "easy win" für Ubisoft sein da man ja von Seiten der AC-Fans ja schon seit Ewigkeiten auf ein Japansetting gehofft hat.. offensichtlich hat es Ubisoft durch die eine odere andere fragwürdige Design entscheidung geschafft am Ziel vorbei zuschiessen, gerade in Japan selbst scheint man von der historischen Herangehensweise wenig begeistert zu sein.
Kritik dagegen (begründet oder nicht) ist aus bekannten Gründen natürlich hochgradig unerwünscht
AC: Shadows hätte eigentliche in "easy win" für Ubisoft sein da man ja von Seiten der AC-Fans ja schon seit Ewigkeiten auf ein Japansetting gehofft hat.. offensichtlich hat es Ubisoft durch die eine odere andere fragwürdige Design entscheidung geschafft am Ziel vorbei zuschiessen, gerade in Japan selbst scheint man von der historischen Herangehensweise wenig begeistert zu sein.
Kritik dagegen (begründet oder nicht) ist aus bekannten Gründen natürlich hochgradig unerwünscht
- Jck
- Prager Wurst
Wird eh wieder Muell .Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 07:11 @Durok
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- Jck
- Prager Wurst
Tipps fuers Kampfsystem? Parieren lief direkt fluessig rein, Gegnermassen machen mir noch zu schaffen etc. Ausweichen funktioniert irgendwie auch nur so halb.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2024, 14:41Sekiros Kampfsystem ist großartig und gar nicht mal so komplex wie es zunächst scheint. Stimmt aber schon das man sich erstmal ordentlich reinfuchsen muss. Schlimmste was man machen kann, ist es wie eines der Souls Titel zu spielen (ausgenommen einen optionalen Boss).Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2024, 10:45 Ja ist wirklioch rein skill, bin schon sehr frueh am Anfang ordentlich abgekackt bei den einfachsten mobs. Man muss sich da halt komplett rein fuchsen...mal schauen ob ich da Bock drauf hab.
Wenn es erstmal klick macht ist es sogar einfacher als jeder Souls Titel.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Cornholio
- Edler Spender
@JckJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 08:39 Tipps fuers Kampfsystem? Parieren lief direkt fluessig rein, Gegnermassen machen mir noch zu schaffen etc. Ausweichen funktioniert irgendwie auch nur so halb.
► Text anzeigen
- Jck
- Prager Wurst
Perfect parry klappte eig schon von Anfang an, bedarf hier und da kleiner Verbsserung, den Mikri counter habe ich auch direkt gelernt wegen den nervigen Speer Traegern.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 14:59@JckJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 08:39 Tipps fuers Kampfsystem? Parieren lief direkt fluessig rein, Gegnermassen machen mir noch zu schaffen etc. Ausweichen funktioniert irgendwie auch nur so halb.
► Text anzeigen
- Cornholio
- Edler Spender
Ok Top, dann hast ja eigentlich schon alles was man braucht
Braucht dann wahrscheinlich nur Zeit um sich daran zu gewöhnen. Hab beim ersten Durchgang damals größtenteils in Souls Manier gekämpft und war oft kurz davor, einfach ein Loch in meinen Bildschirm zu hauen
Braucht dann wahrscheinlich nur Zeit um sich daran zu gewöhnen. Hab beim ersten Durchgang damals größtenteils in Souls Manier gekämpft und war oft kurz davor, einfach ein Loch in meinen Bildschirm zu hauen