Ja... Ne.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2024, 08:50 denke, dass es dem lat ziemlich egal ist, was der hüftbeuger so macht.
Wobei ich glaube das Nero eher meinte das Bauchi im Weg ist oder?
Ja... Ne.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2024, 08:50 denke, dass es dem lat ziemlich egal ist, was der hüftbeuger so macht.
Beim engen Kabelrudern kannst du ja nur bis zum Bauch ziehen, bei einer Maschine ziehst du ja quasi am Körper vorbei deshalb mehr ROMMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2024, 08:37 versteh ich nicht. ob kabel oder was anderes, die rom für den rücken bleibt doch immer gleich?
GutNero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2024, 08:56Beim engen Kabelrudern kannst du ja nur bis zum Bauch ziehen, bei einer Maschine ziehst du ja quasi am Körper vorbei deshalb mehr ROMMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2024, 08:37 versteh ich nicht. ob kabel oder was anderes, die rom für den rücken bleibt doch immer gleich?
Edit: die Ente war schneller
Habe ich vor ein paar Monaten, war zu dumm und es ging böse in den unteren Rücken, trotz mehrerer Versuche und auch Technik Checks vom Trainer.Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 07:54 Gutes Training
Ist bei mir bei den RDLs genau das gleiche, egal was ich an der Technik ändere, ab 120 KG sind die Hams gefühlt raus. Deshalb Hyperextension mit Zusatzgewicht, probier es mal auch
OK die Übung merke ich überwiegend in den Hams, bin aber auch zu dumm jemanden zu erklären wie ich die Übung macheNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 07:58Habe ich vor ein paar Monaten, war zu dumm und es ging böse in den unteren Rücken, trotz mehrerer Versuche und auch Technik Checks vom Trainer.Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 07:54 Gutes Training
Ist bei mir bei den RDLs genau das gleiche, egal was ich an der Technik ändere, ab 120 KG sind die Hams gefühlt raus. Deshalb Hyperextension mit Zusatzgewicht, probier es mal auch
Wahrscheinlich dann zwischen 700 und 1000 Kalorien, soll schon etwas bringen. Eventuell auch ohne CarbsNero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 08:39 Stabile Einheit
Mit was für einem Defizit planst du den Mini Cut?
Bin ja ein Speedweek Fan kurz und schmerzhaftNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 08:49Wahrscheinlich dann zwischen 700 und 1000 Kalorien, soll schon etwas bringen. Eventuell auch ohne CarbsNero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 08:39 Stabile Einheit
Mit was für einem Defizit planst du den Mini Cut?