Lebenszeichen von einer gar nicht lebendigen Fladda
![TA_uglysmilie *uglysmilie*](./images/smilies/TA_uglysmilie.gif)
Immer, wenn ich denke, es wird besser, kommt was neues dazu. Diesmal: ne fette Erkältung seit Mittwoch. Also, eigentlich erst gar nicht so fett, aber heute killt mich das. Kopfschmerzen. Können aber auch davon kommen, dass ich seit gestern 12 Stunden geschlafen habe (3 Stunden nach Feierabend, 9 Stunden nachts)
Ansonsten ist die Garmin ganz aufschlussreich: tatsächlich ist es mir die Woche wieder besser gegangen. Ruhepuls wieder normal, Schlaf normal, Stresslevel normal, 4000-7000 Schritte am Tag auch ok. Nur Dienstag hatte ich 10000 Schritte auf der Uhr - ich war ziemlich erledigt, die Garmin zeigt das auch deutlich: in der folgenden Nacht war der Schlaf mies, Ruhepuls ist hoch, Stresslevel hoch, Body Battery hats über alle Maße hinaus geleert
Mittwoch wieder 6000 Schritte und alles war wieder gut
![TA_laugh :-)](./images/smilies/TA_laugh.gif)
Freitag und gestern war ich nicht noch extra spazieren, laut den Werten wäre das aber drin gewesen. Bis gestern hab ich mich auch nicht krank gefühlt, sind einfach nur die Atemwege, die grad
![haufen :haufen:](./images/smilies/pile%20of%20poo.png)
sind, der Rest vom Körper funktioniert. Als ob das alles nicht zusammengehören würde
![TA_laugh :-)](./images/smilies/TA_laugh.gif)
Nur heute bin ich wirklich durch. Mal schauen, wie das weitergeht. Denke aber, ich raff mich heute nochmal zu einem Spaziergang auf. Tut schon ganz gut, spazieren zu gehen. Regnet und stürmt halt schon wieder den ganzen Tag... meeeh.
Ich schau, dass ich möglichst nach Plan futtere, das hat aber gestern nicht mehr ganz so gut geklappt, weil mir wieder komplett Hunger und Appetit fehlen (immer so, wenn ich krank bin). Abgenommen hab ich bisher nicht sonderlich, wäre während Krankheit auch einfach nicht zielführend für die Gesundung, aber die Maße schrumpfen zumindest etwas.
► Text anzeigen
| 25.02.23 | 13.03.23 | 01.04.23 | Diff. Start |
Gewicht: | 79,6 kg | 79,7 kg | 79,5 kg | -0,1 cm |
Oberarm: | 34,5 cm | 34,5 cm | 34,0 cm | -0,5 cm |
Brust: | 98,5 cm | 98,5 cm | 98,0 cm | -0,5 cm |
Unterbrust: | 87,0 cm | 87,0 cm | 87,0 cm | ±0,0 cm |
Taille: | 90,0 cm | 88,0 cm | 88,5 cm | -1,5 cm |
Hüfte: | 107,5 cm | 106,5 cm | 106,0 cm | -1,5 cm |
Oberschenkel: | 64,0 cm | 63,5 cm | 62,5 cm | -1,5 cm |
Wade: | 42,5 cm | 42,0 cm | 42,0 cm | -0,5 cm |
Plan für nächste Woche: weiterhin ausgewogen futtern, tun, was Coachin sagt
![Zwinkersmilie ;)](./images/smilies/TA_bluewinky.gif)
Und dann hoffentlich fit werden. Woche ist ja immerhin kurz. Übernächste Woche gehts am 12. nach Stuttgart, wäre scheiße, wenn ich bis dahin nicht gesund wäre
![TA_frown :(](./images/smilies/TA_frown.gif)
Und wehe, ich stecke mich wieder irgendwo im Zug an. Diesmal bleibt die Maske halt auf, gibts halt nix zu essen oder trinken
Wenig Lust auf Coroni Nr. 7 und noch weniger Lust auf das, was danach folgt.
Dann bleibt das hier also erstmal noch ein Spazier-Log
![TA_jaja *jaja*](./images/smilies/TA_jaja.gif)
Hab mir das so ein wenig anders vorgestellt
Bin innerlich schon ganz wuschig und will loslegen, aber Lunge sagt neeeiiin *hrmpf*