-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 15:12
Das sind so die 5 Geschmacksrichtungen die ich NIEMALS für mein Whey wählen würde.
Für EAAs ja, aber nicht für Whey...
(Naja, egal, trotzdem danke! )
Aber Clearwhey ist ja eher wie Durstlöscher
Wenn ich Bock auf Shakes habe dann natürlich Schoko, Vanillewhey etc
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 15:30
Sry, kenn mich da nicht so aus.
Zur Zeit trink ich 1x die Woche nen Shake ansonsten nur EAAs im Training.
Nie ein Clear probiert? Absoluter Gamechanger, besonders wenn man es im Training trinkt, statt danach. Mache ich übrigens auch so. Trinkt sich ähnlich wie EAAs aber geschmacklich etwas besser und auch nicht so teuer.
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 15:32
Absoluter Gamechanger, besonders wenn man es im Training trinkt, statt danach.
Inwiefern?
Und daß der Clearwhey Grundpreis bei 43€ und das normale Whey bei 31€ fair sein soll finde ich absolut nicht. Da kann man ja fast wieder bei Rotkäppchens Todfeind einkaufen...
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 15:30
Sry, kenn mich da nicht so aus.
Zur Zeit trink ich 1x die Woche nen Shake ansonsten nur EAAs im Training.
Nie ein Clear probiert? Absoluter Gamechanger, besonders wenn man es im Training trinkt, statt danach. Mache ich übrigens auch so. Trinkt sich ähnlich wie EAAs aber geschmacklich etwas besser und auch nicht so teuer.
welches taugt denn?
suche ein nicht schäumendes das auch höher dosiert gut schmeckt...
das von ruehl wäre cool aber schäumt wie sau
das proteinwasser wäre geil nicht schäumend...
Versucht bitte nach Möglichkeit, allgemeinere Diskussionen oder Diskussionen über andere Marken aus den Bereichen der einzelnen Firmen in den allgemeinen Supplemente Thread zu verlagern und hier Firmenbezogen zu diskutieren.
Osaft ist tatsächlich das einzige, was ich immer wieder bestellen würde. Apfelringe auch, aber der Rest stinkt ab (obwohl die geschmacklich nicht verkehrt sind
Hab heute gesehen, dass die Whey in der Geschmacksrichtungen Grießbrei Kirsche haben. Leider hab ich noch ne Menge da, sonst hätte ich gleich zugeschlagen.
Langsam aber sich geht mir mein Clear Whey aus und ich bräuchte was Neues. Wie ist denn der Protein Juice von Big Zone? Eher in die Richtung ESN oder eher Richtung BB-Depot?
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2024, 09:58
Habe gerade die EAAs mit Eistee Zitronen Geschmack, voll lecka!
Wenn aufgebraucht kommt als nächste Ananas, bin gespannt.
Ananas ist #1
Hatte bisher keinen besseren Eaa's Geschmack, vorallem wenn's auch noch kurz im Kühlschrank gelagert worden ist
Aufgrund eurer Empfehlungen habe ich auch mal bei Bigzone bestellt.
Eistee Zitrone 8/10
Ananas 6/10 (kalt vielleicht 7/10)
Apfelringe 1/10
Ich hatte mal vor zig jahren eine art pre workout zeug von scitec nutrition gekauft mit geschmack ananas, das zeug war so abartig ekelhaft, ich stand kurz vorm kotzen, alleine schon wenn ich es angerührt habe. danach habe ich nie wieder auch nur ansatzweise in betracht gezogen, diese Geschmacksrichtung im kontext supplements auszuprobieren. alleine der gedanke ananas geschmack lässt mich erschaudern.
ich bin mir ziemlich sicher dass scitec dieses produkt auch eingestampft hat, dass da überhaupt ananas erwähnt werden durfte. pfui deibel