habe ich mich doch für einen kurzen Lauf entschieden. War anstrengend, aber komplett verreckt bin ich nicht und die 5 Kilometer hätte ich wohl noch vollmachen können
10. Juni 2024
Laufen
► Text anzeigen
Ja, mach mal Dein Puls würde mich interessieren da du doch recht zügig unterwegs bist.beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 09:33 Überlege jetzt tatsächlich, mir doch wieder eine Garmin zu kaufen. Keine Lust, immer das Handy mitzuschleppen
inb4 nicht mehr messbarLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 09:58Ja, mach mal Dein Puls würde mich interessieren da du doch recht zügig unterwegs bist.beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 09:33 Überlege jetzt tatsächlich, mir doch wieder eine Garmin zu kaufen. Keine Lust, immer das Handy mitzuschleppen
Hab da garkeine Ahnung. Hatte irgendwann mal eine Fitbit und diese für scheiße befundenbeingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 10:16inb4 nicht mehr messbarLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 09:58Ja, mach mal Dein Puls würde mich interessieren da du doch recht zügig unterwegs bist.beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 09:33 Überlege jetzt tatsächlich, mir doch wieder eine Garmin zu kaufen. Keine Lust, immer das Handy mitzuschleppen
Fahre nach der Arbeit mal bei SportScheck vorbei. Any Tipps? Würde wohl einfach dioe günstigste am am wenigsten hässliche nehmen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Der fehlende Touchscreen schreckt mich auch etwas ab Die Venu Sq 2 Music gefällt mir gerade auch ziemlich gut. Aber ich will die Uhr ja fürs Laufen und mit etwas Übung kommt man schon ohne Touchscreen klar.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 18:14 Sieht nach einer guten Wahl aus.
Barometer auch mittlerweile drin.
Bin aber ehrlich:
Fand es relativ nervig und unintuitiv kein Touch zu haben.
Die 265 wäre halt noch eine Option.beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 18:33Der fehlende Touchscreen schreckt mich auch etwas ab Die Venu Sq 2 Music gefällt mir gerade auch ziemlich gut. Aber ich will die Uhr ja fürs Laufen und mit etwas Übung kommt man schon ohne Touchscreen klar.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 18:14 Sieht nach einer guten Wahl aus.
Barometer auch mittlerweile drin.
Bin aber ehrlich:
Fand es relativ nervig und unintuitiv kein Touch zu haben.
Ich habe es nicht so mit dem Treffen von Entscheidungen Evtl. nachher hin oder morgen.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 18:44 Wow du warst in Laden und hättest kaufen können aber schläfst noch eine Nacht drüber? Respekt! Das würde mir nicht passieren.
Habe online tatsächlich nur ein wirklich günstigeres Angebot gefunden und da fand ich sie Seite nicht allzu ansprechend. Und wenn will ich die Uhr auch sofort haben und nicht ewig auf die Lieferung warten müssen. Hätte ich sie doch schon gestern mitgenommenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 08:55 Zugegeben sind die Ladenpreise jetzt auch oft nicht so attraktiv.
Wenn du natürlich tatsächlich gut beraten wurdest und nicht nur geschaut hast, kann man sich da schon verpflichtet fühlen dort zu kaufen.
Glaube für die 255 kamen auch noch nicht so viele gute Angebote rein.