Bilder und Umfänge vom 05.05, morgens nach dem Frühstück
Gewicht: 82,7kg (-1,8 kg zu Woche 4 // -5,3 kg zum Start)
Umfänge: Differenz immer zum Start
Oberarm angespannt 40 cm (- 1cm)
Brust 100 cm (+-0cm)
Bauch 84 cm (-6cm)
Hüfte 88 cm (-5cm)
Oberschenkel 59,4 cm (-1,5cm)
Nun sind auch die nächsten 4 Wochen um, Wahnsinn wie die Zeit verrennt. So gut wie die ersten 4 Wochen liefen, so bescheiden liefen die letzten 4 Wochen. Woche 5 war auf der Arbeit sehr stressig mit einer ungeplanten Dienstreise, sodass ich es nur 2 mal ins Training geschafft habe. Woche 6 war auch ne Katastrophe, TE1 fing noch ganz gut an, bis es mir bei den Yates Rows extremst in den Rücken gefahren ist, dass ich das Training abbrechen musste. Die Schmerzen waren dann so stark, dass es dann Dienstag Morgen paar Spritzen vom Arzt gab und starke Muskelentspanner. Damit hatte es sich dann auch mit dem Training für den Rest der Woche erledigt. Woche 7 war ich dann zum Glück wieder fit und schmerzfrei, sodass alle 3 Einheiten super gelaufen sind. Die erste Einheit in der Woche 8 war auch noch super, hab mir aber Mittwoch dann was eingefangen, wodurch es diese Woche wieder nur bei der einen Einheit geblieben ist.
Bei der Ernährung habe ich mich weiterhin an den Plan von Woche 1 gehalten und auch weiterhin meine Altagsernährung fleischfrei gehalten. War diese 4 Wochen aber leider nicht so diszipliniert, aufgrund der Verletzungen/Stress/Krankheit, sodass es den einen oder anderen Cheat gab. Für die letzten 4 Wochen bleibe ich auch bei dem Plan, streiche aber die Nüsse raus und versuche mich wieder in mehr Disziplin zu üben. Speedweek mache ich dann erst in der 12ten Woche, da diese Woche aufgrund von Vater- und Muttertag zwei Besuche anstehen, bei denen ich mich nicht an die Speedweekvorgaben halten kann.
Vergleichsbilder Start(links) zu Woche 4(mitte) und Woche 8(rechts):
► Text anzeigen