Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Hard work meets Talent

Antworten
Benutzeravatar
Alexander
Lounger
Beiträge: 55
Registriert: 9. Mär 2024, 12:53
Wohnort: Reutlingen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 192
Ich bin: Pizza

Re: Hard work meets Talent

Das jetzige Update ich bin etwa 9 Tage außer Gefecht gewesen, ich hatte hohes Fieber.
An die Kalorien hab ich mich gehalten. An Training oder Alltags Bewegung nicht ganz.
Schlaf ist momentan enorm schlecht und bin auch stetig genervt, da arbeite ich dran, somit laufen die nächsten 4 Wochen bestimmt deutlich besser.

Seit Donnerstag stehe ich wieder im Training und alles ist normal.

Das Gewicht war vor zwei Wochen am gleichen Punkt. Für die Umstände bin ich sehr zufrieden.
Kontinuität wird mich zum Ziel führen.
Bin mir auch bewusst, dass ich nach den 12 Wochen bestimmt noch 12 Wochen dran hängen muss.
Das Training und die Ernährung finde ich toll.



Alter: 35, männlich
Größe 1,92,m
Gewicht: 126,8Kg -- >123,2Kg - >120,1Kg
Oberarm rechts: 43cm-> 44cm->45cm
Bauchnabel: 118cm->115cm->109cm
Hüftumfang: 113cm-->110cm->108cm
Oberschenkel rechts: 64cm->61cm->62cm

Bilder:
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Rhovan
Lounger
Beiträge: 205
Registriert: 10. Mär 2024, 02:06
Wohnort: Darmstadt
Alter: 36
Geschlecht: männchen
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 76
Ich bin: faul und gefräßig

Re: Hard work meets Talent

Die knapp 7 kg sieht man das, die fehlen. Beim schlecht schlafen kann ich dir die Hand geben. Viel Erfolg beim Endspurt und pass auf dich auf. Keine Krankheit verschleppen.
Benutzeravatar
Frank
SFA-Coach
Beiträge: 244
Registriert: 5. Mär 2023, 19:08

Re: Hard work meets Talent

9 cm am bauch in 8 wochen sind ne sehr gute entwicklung, insbesondere unter den umständen, dass nicht alles nach plan verlief. von daher, wie du schon schriebst, geduldig dabei bleiben und die reise auch nach 12 wochen geduldig fortführen. du hast die kilos schließlich auch nicht in 12 wochen raufbekommen :)
Benutzeravatar
Alexander
Lounger
Beiträge: 55
Registriert: 9. Mär 2024, 12:53
Wohnort: Reutlingen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 192
Ich bin: Pizza

Re: Hard work meets Talent

Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 13:34 Die knapp 7 kg sieht man das, die fehlen. Beim schlecht schlafen kann ich dir die Hand geben. Viel Erfolg beim Endspurt und pass auf dich auf. Keine Krankheit verschleppen.
Vielen Dank, ich bin stets bemüht
Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 10:23 9 cm am bauch in 8 wochen sind ne sehr gute entwicklung, insbesondere unter den umständen, dass nicht alles nach plan verlief. von daher, wie du schon schriebst, geduldig dabei bleiben und die reise auch nach 12 wochen geduldig fortführen. du hast die kilos schließlich auch nicht in 12 wochen raufbekommen :)
Ich bleibe weiter dran auch nach dem Ende hier
Benutzeravatar
Alexander
Lounger
Beiträge: 55
Registriert: 9. Mär 2024, 12:53
Wohnort: Reutlingen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 192
Ich bin: Pizza

Re: Hard work meets Talent

Hallo zusammen,

ich hab gestern erst gesehen, dass das Update schon war und nicht erst am kommenden Wochende ist.
Hier mein Update ich hab die letzten zwei Nächte insgesamt 6,5h Schlaf gehabt, deshalb kam mir meine form heute für die Bilder nicht optimal vor.
Durch das IFYM hab ich selber etwas gestresst und gehe nun wieder zum festen Plan über.
Ich war zudem nochmal mit einem grippalen Infekt beschäftigt, so fehlte es eine Weile an Alltagsbewegung, aber Ernährung läuft.
Aber immerhin.

Aktuell machen mir Gravings und der Schlaf zu schaffen, werde deshalb mal den Eat less von HPN testen und werde auch weiter den Code vom Forum nutzen, auch wenn ich hier weniger aktiv bin.
Und endlich mal das Cardio wieder hochziehen, ich werde zum 30.06. mal wieder hier die nächsten vergleichsbilder dokumentieren pepcorn

Ich möchte mich hiermit bedanken, dass uns LL und Frank das ermöglicht haben.
Ich bin zwar nicht so aktiv im Forum werde aber weiter machen, mit der Gewichtsreduktion und werde es hier posten


Alter: 35, männlich
Größe 1,92,m
Gewicht: 126,8Kg -- >123,2Kg - >120,1Kg-> 117,4Kg
Oberarm rechts: 43cm-> 44cm->45cm-> 45cm
Bauchnabel: 118cm->115cm->109cm->103cm
Hüftumfang: 113cm-->110cm->108cm -> 112cm
Oberschenkel rechts: 64cm->61cm->62cm->62cm

Bilder:
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Frank
SFA-Coach
Beiträge: 244
Registriert: 5. Mär 2023, 19:08

Re: Hard work meets Talent

Du hast fast 10 kg und 15 cm am Bauch abgenommen. Natürlich hast du Gravings. Wirf dein Geld nicht für irgendwelche Supss raus, die dir sonst was versprechen. Bewegung (und damit Leerung der KH-Speicher) sorgt kurz- und langfristig für einen stabilen Blutzuckerspiegel (die KH müssen irgendwo hin aus dem Blut und wenn deine KH-Speicher voll sind, wird darauf Fett).

Das beste Mittel gegen Gravings ist diese punktuell zu befriedigen! Zudem versuche dir im Klaren darüber zu werden, worauf die wirklich Lust hast. Oft ist es nicht nur ein Geschmack (sonst könnten wir alle Geschmackspulver in Wasser oder Quark saufen, wie es gerne beworben wird, aber aber Unsinn ist), sondern auch eine gewisse Konsitenz, die uns "fehlt". Ein Tipp ist vllt Knäckebrot rustikal. Das hat viele Ballaststoffe, die sättigen, und ist "bissfest". Darauf kann man Schokokram, Erdnussmus, Honig, Marmelade (letzten Beiden auch mit etwas Butter) machen. Obst sonst mit Joghurt in größeren Portionen. Wassereis hat pro Portion keine 100 kcal und mal n Schokoriegel zerstört auch keine Erfolge, wenn man sich sonst bewegt und den Rest einhält. Ich esse jeden Tag Süßigkeiten (nicht tüten- oder kiloweise). Auf die Gesamtsumme kommts an. :)

Aber die über 30 EUR für so ein Supp könntest du in so viele sinnvollere Dinge investieren... :)
Benutzeravatar
Hendo
Lounger
Beiträge: 109
Registriert: 10. Mär 2023, 17:00
Körpergröße: 173
Sportart: Grappling
Ich bin: Hintern treten

Re: Hard work meets Talent

Schöner Erfolg über die drei Monate!
SFA 2024 >>> viewtopic.php?t=2919

:sheep:
Antworten