Ich kenne jetzt nur diesen kurzen Schnipsel, aber für mich sieht es so aus, als ob sich Biden einfach während des Gedenkens zu den Veteranen dahinter umdreht und diese anblickt. Kann man auch als aufmerksame Geste deuten.
Lustig siehts natürlich aus, wie die anderen folgen.
USA-Thread
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- Eric
- Administrator
Re: USA-Thread
Ich finde die Sequenz, wo er sich entweder auf einen nicht vorhandenen Stuhl setzen will oder sich wirklich in die Männerwindel macht, echt befremdlich.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Immerhin in einem Alter und Geisteszustand, wo er nicht mehr an Kindern schnuppert oder seiner Tochter in die Dusche folgt
Auch gerade gesehen, AlterEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 14:37 Ich finde die Sequenz, wo er sich entweder auf einen nicht vorhandenen Stuhl setzen will oder sich wirklich in die Männerwindel macht, echt befremdlich.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Kannst dem wirklich nur noch wünschen, dass er die Wahl verliert, zu seinem eigenen Wohl.
-
- Neuer Lounger
Biden ist sicherlich zu alt für eine weitere Amtszeit, aber nicht jeder aufgeregt aus dem Kontext gerissene und verkürzt wiedergegebene Videoschnipsel taugt, das zu untermauern.
- Eric
- Administrator
Einzelne Sequenzen wahrscheinlich nicht, aber die Gesamtzahl belegt doch relativ deutlich, dass der Mann fertig ist und eigentlich in ein Seniorenheim gehört.Günni hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 14:56 Biden ist sicherlich zu alt für eine weitere Amtszeit, aber nicht jeder aufgeregt aus dem Kontext gerissene und verkürzt wiedergegebene Videoschnipsel taugt, das zu untermauern.
- Lifter
- Lounger
Und für unsere (Exil-) Russen wäre es ja auch schön, wenn Trump wieder Präsident ist.
Wenigstens ein Lichtblick.
Wenigstens ein Lichtblick.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Was ist daran so witzig/schräg ?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 13:38Ich habe es jetzt 3x gesehen und lache immer noch
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Weil er sich random umdreht und der Rest es gar nicht merkt, sich dann aber Stück für Stück mit umdreht. Selbst wenn da was legitimes im Hintergrund ist, gibt's doch ein Protokoll dafür, damit solche Szenen nicht entstehen. Es könnte halt bei Biden auch gut ne Wand sein, die er anguckt, für solche Sachen ist er halt immer gut. Das macht es so lustig.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2024, 17:29Was ist daran so witzig/schräg ?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 13:38Ich habe es jetzt 3x gesehen und lache immer noch
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Für mich sieht das sehr nach fake aus. Den Ablauf gab's schon mal und irgendwie fehlt der Schatten, oder?
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Skagerath
- Lounge Ultra
Mir will halt eines nicht so recht einleuchten.. das kann doch nicht angehen das es in den gesamten USA mit 300 Mio Einwohnern niemand geeigneteren für den Posten des US-Präsidenten gibt als General Granufink und Agent Orange