Man selbst ist ja immer auf der suche nach mehr und besseren Schuhen

Tatsächlich habe ich noch die besagten SAUCONY XODUS ULTRA 3 und die SALOMON THUNDERCROSS getestet. Davon haben sich die Hoka am besten angefühlt und der Lockdown war richtig gut. Der Probelauf fühlte sich am stabilsten an und dennoch leicht am Fuß. Die Polsterung ist auch für lange Läufe im Gelände ausreichend und man kann gut Fahrt aufnehmen.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 19:35 Darf ich fragen welche Eisen du noch am Fuß hattest und wie du die Entscheidung getroffen hast?
Man selbst ist ja immer auf der suche nach mehr und besseren Schuhen![]()
Wem sagst du das! Fünf Tage im Juni vergangen und schon wieder die 60 Kilometer gesammelt.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 18:19 Ordentlich, ich wiederhole mich ungern aber einfach mehr trainieren, dann ist das Wetter egal![]()
Das Samstag ist quasi mein Probelauf auf der ehemaligen Endgegner Strecke von 2023. Beim offiziellen Event mache ich als Neuling nur den 100 Kilometer Marsch am 20. Juli. Danach werde ich auch mit Gruppenwanderungen wie den Mammutmärschen abschließen. Ich meine, was soll danach noch kommen, um das zu toppen?Jag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 21:03 Ist das am Samstag der Mammutmarsch? Oder machst Du da "nur" den 100er?![]()
Genau das denke ich mir tatsächlich auch gar nicht so seltenJag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 21:21 Einerseits denke ich ja "Total geil, dass Du sowas machst!".
Andererseits denke ich irgendwie auch "Alter, Dir ist ja wohl nicht mehr zu helfen!?"![]()
Ach, ankommen nehme ich mir schon fest vor. Um den Sieg werde ich wohl eher nicht mitlaufen.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 15:53 Hallo Sportskamerad,
10km Läufe und Trainingswochen unter 100km, damit sollten wir ihn nicht belasten, er würde sich im Grabe umdrehen.
Soweit mir bekannt hat die HF keine Relevanz im Vo2 max Training, da geht es nur um Leistung
Viel Spaß mit den Speedgoat 5
Was deine Ziele für 2025 angeht, finde ich das krass geil. Allerdings tut hier Demut gut, ein 100km Gebirgslauf, ist nochmal was ganz anderes wie du heute tust.
Allein schön das Gelände ist was ganz anderes, dazu die Höhenmeter, 1000hm entsprechen zusätzlichen 10km im Flachen nach Faustformel.
Ob dies in so kurzer Zeit überhaupt möglich ist, wirst du unter Beweis stellen müssen![]()
Gruß
Andreas