Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 15:38
Die Woche Madeira.
Zufällig war @searching auch da, aber kein Foto hinbekommen.
Es gibt echt günstige Air bnb etc
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2024, 15:38
Die Woche Madeira.
Zufällig war @searching auch da, aber kein Foto hinbekommen.
Es gibt echt günstige Air bnb etc
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 15:27
Jemand Tipps für Indien? Bin Ende November für bissl über eine Woche in Mumbai, Pune, Bangalore.
Habe ein straffes Programm bei zahlreichen Firmen, aber etwas Zeit für Freizeit ist immer
Wie sagte jemand auf Andro:
"Indien ist 24h Stress pur. Am Ende sind alle froh, wenn sie wieder im Flieger sitzen".
Ich war selbst noch nicht da, aber genug Horrorstories von Touristen gehört reizt mich gar nicht.
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 15:36
Wie sagte jemand auf Andro:
"Indien ist 24h Stress pur. Am Ende sind alle froh, wenn sie wieder im Flieger sitzen".
Ich war selbst noch nicht da, aber genug Horrorstories von Touristen gehört reizt mich gar nicht.
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 15:27
Jemand Tipps für Indien? Bin Ende November für bissl über eine Woche in Mumbai, Pune, Bangalore.
Habe ein straffes Programm bei zahlreichen Firmen, aber etwas Zeit für Freizeit ist immer
Danke euch!
► Text anzeigen
Screenshot_20240605-152658.png
Nicht hinfliegen!
+ nichts essen&trinken und jeden Tag 3 Kohletabletten reinschmeissen.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22
Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Jetzt macht ihm Mal nicht solche Angst, die werden im Rahmen des MBA Programms schon ordentlich abgeschirmt werden, damit die nur das sehen/essen/riechen, was angehenden Managern auch zugemutet werden kann.
Alleine unterwegs sein kann schon intensiv sein, insbesondere die Konfrontation mit der teilweisen extremen (Kinder) Armut und den hygienischen Zuständen.