Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Fehlt nur noch Neymar.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Alt, aber weise?
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 08:15 Vini Jr, Bellingham und Mbappe. Wenn die sich irgendwie untereinander verstehen und ihre Egos zurückstellen, wird das eine völlig kranke Offensive werde.

Ist halt nur die Frage wo Mbappe spielen wird, links ist Vini und mittig sowie rechts, sind ja nicht seine Paradepositionen. Aber gut,Carlo wird sich schon was einfallen lassen
Offensiv sicher eine Bank. Das wird aber vermutlich zu Lasten der Defensive gehen. Clevere Mannschaften könnten das durchaus ausnutzen.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Warum sollte eine gute Offensive zwangsweise zu Problemen in der Defensive führen?
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Weil Mbappe nicht für seinen Rückwärtsgang berühmt ist und Vini n Hur******** ist
Hakuna Mata Bitches
GoldenInside
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 09:43 Warum sollte eine gute Offensive zwangsweise zu Problemen in der Defensive führen?
Der User schreibt „vermutlich“, nicht „zwangsweise“.

Und laut Gerüchteküche macht Real wohl bei Davies und Yoro Druck, dass die Spieler aus finanziellen Gründen erst nächstes Jahr abslöefrei kommen sollen.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Wäre ein richtiger HS-Move, aber legitim.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
GoldenInside
Lounge Ultra

MMn muss Bayern mal ein Ausrufezeichen setzen und Hernandez unabhängig von Davies holen. Wird zwar kurzfristig teuer, wenn man im Zweifel beide hat und Davies nächstes Jahr ablösefrei verliert, aber langfristig zeigt man damit abwanderungswilligen Spielern, dass man sich nicht erpressen lässt.

War ja bei Alaba damals fast der gleiche Fall.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

ja, vor allem kannst du halt auch nicht ewig warten
Alt, aber weise?
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 09:43 Warum sollte eine gute Offensive zwangsweise zu Problemen in der Defensive führen?
Weil diese Offensivspieler möglicherweise eher weniger nach hinten arbeiten werden. Von der Sorte kann mach sich sicher einen Spieler leisten, aber bei mehreren kann es schwierig werden.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Valide.
Ich denke zu einem gewissen Grad kann das der Angriff überkompensieren. Die Schnittstelle ist für mich viel kritischer.

Einen Kroos zu ersetzen ist eine Mammutaufgabe.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
maic
Top Lounger

Bin auf die Transferperiode echt gespannt, die Gerüchte um Tah / Führich / Fernandes finde ich aktuell ja so semigeil.
Anscheinend will man ja Upa abgeben, wenn ein entsprechendes Angebot reinkommt, wüsste aber nicht wer sich Upa holen sollte.
Theo wäre ein Träumchen
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Tah und Führich ist halt auch wieder Best of Bundesliga, hab gedacht, dass man diese dunklen Zeiten hinter sich hat.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
GoldenInside
Lounge Ultra

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 10:58 Tah und Führich ist halt auch wieder Best of Bundesliga, hab gedacht, dass man diese dunklen Zeiten hinter sich hat.
Die sollen Uli mal ein Best Of von Xavi Simons zeigen, wenn er unbedingt jemanden aus der BuLi holen will :aaaah:
maic
Top Lounger

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 10:58 Tah und Führich ist halt auch wieder Best of Bundesliga, hab gedacht, dass man diese dunklen Zeiten hinter sich hat.
Führich als Ersatz für Choupo wäre ja ok aber keine Ahnung ob er sich mit 26 damit schon abfinden möchte, zumal ich hoffe das Tel auch viel mehr Spielzeit bekommt.
maic
Top Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 10:59
Die sollen Uli mal ein Best Of von Xavi Simons zeigen, wenn er unbedingt jemanden aus der BuLi holen will :aaaah:
Gab ja genug Gerüchte zu ihm aber PSG will ihn wohl nur ausleihen
Antworten