Alles rund ums Thema Fußball
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Fehlt nur noch Neymar.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Offensiv sicher eine Bank. Das wird aber vermutlich zu Lasten der Defensive gehen. Clevere Mannschaften könnten das durchaus ausnutzen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 08:15 Vini Jr, Bellingham und Mbappe. Wenn die sich irgendwie untereinander verstehen und ihre Egos zurückstellen, wird das eine völlig kranke Offensive werde.
Ist halt nur die Frage wo Mbappe spielen wird, links ist Vini und mittig sowie rechts, sind ja nicht seine Paradepositionen. Aber gut,Carlo wird sich schon was einfallen lassen
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Warum sollte eine gute Offensive zwangsweise zu Problemen in der Defensive führen?
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Weil Mbappe nicht für seinen Rückwärtsgang berühmt ist und Vini n Hur******** ist
Hakuna Mata Bitches
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Der User schreibt „vermutlich“, nicht „zwangsweise“.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 09:43 Warum sollte eine gute Offensive zwangsweise zu Problemen in der Defensive führen?
Und laut Gerüchteküche macht Real wohl bei Davies und Yoro Druck, dass die Spieler aus finanziellen Gründen erst nächstes Jahr abslöefrei kommen sollen.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Wäre ein richtiger HS-Move, aber legitim.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- GoldenInside
- Lounge Ultra
MMn muss Bayern mal ein Ausrufezeichen setzen und Hernandez unabhängig von Davies holen. Wird zwar kurzfristig teuer, wenn man im Zweifel beide hat und Davies nächstes Jahr ablösefrei verliert, aber langfristig zeigt man damit abwanderungswilligen Spielern, dass man sich nicht erpressen lässt.
War ja bei Alaba damals fast der gleiche Fall.
War ja bei Alaba damals fast der gleiche Fall.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Weil diese Offensivspieler möglicherweise eher weniger nach hinten arbeiten werden. Von der Sorte kann mach sich sicher einen Spieler leisten, aber bei mehreren kann es schwierig werden.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 09:43 Warum sollte eine gute Offensive zwangsweise zu Problemen in der Defensive führen?
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Valide.
Ich denke zu einem gewissen Grad kann das der Angriff überkompensieren. Die Schnittstelle ist für mich viel kritischer.
Einen Kroos zu ersetzen ist eine Mammutaufgabe.
Ich denke zu einem gewissen Grad kann das der Angriff überkompensieren. Die Schnittstelle ist für mich viel kritischer.
Einen Kroos zu ersetzen ist eine Mammutaufgabe.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- maic
- Top Lounger
Bin auf die Transferperiode echt gespannt, die Gerüchte um Tah / Führich / Fernandes finde ich aktuell ja so semigeil.
Anscheinend will man ja Upa abgeben, wenn ein entsprechendes Angebot reinkommt, wüsste aber nicht wer sich Upa holen sollte.
Theo wäre ein Träumchen
Anscheinend will man ja Upa abgeben, wenn ein entsprechendes Angebot reinkommt, wüsste aber nicht wer sich Upa holen sollte.
Theo wäre ein Träumchen
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Tah und Führich ist halt auch wieder Best of Bundesliga, hab gedacht, dass man diese dunklen Zeiten hinter sich hat.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Die sollen Uli mal ein Best Of von Xavi Simons zeigen, wenn er unbedingt jemanden aus der BuLi holen willNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 10:58 Tah und Führich ist halt auch wieder Best of Bundesliga, hab gedacht, dass man diese dunklen Zeiten hinter sich hat.
- maic
- Top Lounger
Führich als Ersatz für Choupo wäre ja ok aber keine Ahnung ob er sich mit 26 damit schon abfinden möchte, zumal ich hoffe das Tel auch viel mehr Spielzeit bekommt.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 10:58 Tah und Führich ist halt auch wieder Best of Bundesliga, hab gedacht, dass man diese dunklen Zeiten hinter sich hat.
- maic
- Top Lounger
Gab ja genug Gerüchte zu ihm aber PSG will ihn wohl nur ausleihenGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 10:59Die sollen Uli mal ein Best Of von Xavi Simons zeigen, wenn er unbedingt jemanden aus der BuLi holen willNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 10:58 Tah und Führich ist halt auch wieder Best of Bundesliga, hab gedacht, dass man diese dunklen Zeiten hinter sich hat.