Coolnes gerade verloren…H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 19:59Er sagt ja er will nur die Pro Card um einen WK zu machen und dann für Marketingzwecke IFBB-Pro in sein Insta schreiben zu könnenChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 16:40 Ist einfach Unsinn…er müsste weitaus mehr fahren und ob das mit um die 40 so klug ist sich mal eben das doppelte rein zu Brezeln bezweifle ich ,das ganze hätte er schon vor Jahren in Angriff nehmen müssen. Dazu hat er aber auch nicht die Genetik und man sieht der Kessel ist auch am Wachsen. Cooler Typ und Vorallem hübscher Mann der sich durch den Stoff nicht Verschandelt hat (sowas Wird auch zu selten erwähnt) aber lieber Top Amateur bleiben ,anstatt auf biegen und brechen versuchen sich die pro Card zu holen ,womit er am Ende auch nichts anfangen kann. Das gleiche wie beim Hahne!
endgültig jetzt?Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 16:03 Ist ja jetzt wieder ohne Max unterwegs
Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athleten
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
-
- Neuer Lounger
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Es gab doch vor Wochen vorher ein Trainings Video mit beiden zusammenmr. T-bone hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 20:44 Ronny Rockel trainiert mit Rubiel Mosquera
https://www.youtube.com/watch?v=OYf7hvPnJBA
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Jo kam mir auch bekannt vor
War genau das
War genau das
-
- Top Lounger
@HD
So hieß es in Ner Story von Max
So hieß es in Ner Story von Max
-
- Top Lounger
Coolmr. T-bone hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 20:44 Ronny Rockel trainiert mit Rubiel Mosquera
Immer wieder geil Ronny's Englisch.
-
- Lounger
Fast so textsicher wie Tim BudesheimDon_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 06:37Coolmr. T-bone hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 20:44 Ronny Rockel trainiert mit Rubiel Mosquera
-
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 107
- Sportart: Olybuilding
- Squat: 220
- Bench: 140
- Deadlift: 240
- Snatch: 100
T-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 15:00Fast so textsicher wie Tim BudesheimDon_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 06:37Coolmr. T-bone hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 20:44 Ronny Rockel trainiert mit Rubiel Mosquera
-
- Lounger
@austrian_powers Das Interview hättest du auch auf Deutsch machen können .
Emir und Tim werden schon noch paar Brocken flüssiger die nächsten Jahre (gerade Tim mit seinem US faible).
Interessant aber die Entwicklung zu sehen: Tim, Urs, Emir... können alle zu mindestens paar Sätze (Wörter) in englischer Sprache (wobei ich zugeben muss, dass ich das etwas flüssiger erwarte für die aktuelle Generation von Schulabgängern). Ronny u. Heiko hingegen in der DDR aufgewachsen haben ein lebenlang Schwierigkeiten damit. Haben die beide die russische Sprache in Grundzügen gelernt?
Emir und Tim werden schon noch paar Brocken flüssiger die nächsten Jahre (gerade Tim mit seinem US faible).
Interessant aber die Entwicklung zu sehen: Tim, Urs, Emir... können alle zu mindestens paar Sätze (Wörter) in englischer Sprache (wobei ich zugeben muss, dass ich das etwas flüssiger erwarte für die aktuelle Generation von Schulabgängern). Ronny u. Heiko hingegen in der DDR aufgewachsen haben ein lebenlang Schwierigkeiten damit. Haben die beide die russische Sprache in Grundzügen gelernt?
-
- Top Lounger
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Masseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 22:45 @austrian_powers Das Interview hättest du auch auf Deutsch machen können .
Also ich Feier Urs jetzt nicht wirklich aber paar Sätze ist was anderes. Das kann man inzwischen auf Ramón beziehen aber wenn Urs Videos mit US Athleten macht die 15-30 Minuten gehen dann hört man mehr raus als paar Floskeln englisch .
Klar flüssig ist was anderes aber es reicht um mit jay cutler Videos zu machen. Das kannst du von einem hadi nicht in 10 leben erwarten
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Absolut Chancen los von der Masse her gegen Mostafa und Williams. Mit viel Glück Platz 3
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Mostafa schaut aus wie six weeks out
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 170
- Bench: 145
Wenn Tim richtig Knüppelhart kommt, also nicht wie in New York oder Kalifornien (er war da schon gut, aber da geht noch was), sondern nochmal ein paar Prozent mehr, dann kann er da Schaden anrichten, wenn diesmal alles sitzt.
Unschlagbar ist das Lineup nicht.
Unschlagbar ist das Lineup nicht.
Mein Log: viewtopic.php?t=3849