Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 12:15 Apfel und Birne ist richtig lecker.
Leicht säuerlich und angenehme süße zugleich. Ist mit 50g auf 700ml abgemischt.
Übertrifft von der Intensivität her WPG100, aber immer noch ziemlich angenehm und im gesamten sogar leicht vor WPG100 Apfel.

Gehört jetzt auf jeden Fall zu meinen Favoriten.

Ist sogar weitestgehend klar!
IMG_20240601_121541.jpg
► Text anzeigen
Wie ich sehe hast du eistee Pfirsich auch gekauft. War für mich das schlechteste von allen Sorten bisher - schon mal als kleine Vorwarnung ;). Alle anderen, reinen Fruchtsorten aber eigentlich top.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: rudimentär

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 15:36
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 12:15 Apfel und Birne ist richtig lecker.
Leicht säuerlich und angenehme süße zugleich. Ist mit 50g auf 700ml abgemischt.
Übertrifft von der Intensivität her WPG100, aber immer noch ziemlich angenehm und im gesamten sogar leicht vor WPG100 Apfel.

Gehört jetzt auf jeden Fall zu meinen Favoriten.

Ist sogar weitestgehend klar!
IMG_20240601_121541.jpg
► Text anzeigen
Wie ich sehe hast du eistee Pfirsich auch gekauft. War für mich das schlechteste von allen Sorten bisher - schon mal als kleine Vorwarnung ;). Alle anderen, reinen Fruchtsorten aber eigentlich top.
Ja super :-)
Wollte erst Waldbeeren oder Blaubeeren nehmen

pepexmas
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Trotec95
Lounger

Hallo zusammen,

ich habe mich vom letzten Beitrag zum Thema supplement tierlist mal inspirieren lassen und mir gerade Zinc, Omega 3 und Ashwa bestellt. Habt ihr hier Empfehlungen, wann man diese jeweils am besten zu sich nimmt?

Meine bisherige Recherche ergab dass man die Omega 3 Kapseln am besten zu einer Mahlzeit nimmt (würd ich dann einfach vorm Abendessen), Zinc angeblich nicht zu Mahlzeiten (?), und das Ashwa so 30min vorm Schlafen (wobei es auch hier Texte gab die sagen zu einer Mahlzeit)
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Aus rein praktischen Gründen werfe ich eh maximal Morgens und Abends was ein.

Zink nüchtern kann für Übelkeit und Müdigkeit sorgen.
Würde vermutlich einfach alle 3 nach dem Abendessen einwerfen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Gibt meines Wissens eh nicht so viel Basic-Supps, die auf nüchternen Magen Sinn machen
Trotec95
Lounger

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 14:03 Aus rein praktischen Gründen werfe ich eh maximal Morgens und Abends was ein.

Zink nüchtern kann für Übelkeit und Müdigkeit sorgen.
Würde vermutlich einfach alle 3 nach dem Abendessen einwerfen.
Top dann nehme ich alle 3 abends nach dem Essen ein :thumbup: Danke!
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 14:05 Gibt meines Wissens eh nicht so viel Basic-Supps, die auf nüchternen Magen Sinn machen
Fällt mir auch nix ein.

Eisen äre eins, aber das ist eigentlich schon kein Basic mehr.

Der Einfachheit halber gibts bei mir Multi, VitC, Eisen immer morgens.

O3 mal so mal so,auch oft Morgens, weil ichs sonst vergesse.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Blaubaer
Lounger
Körpergröße: 169
Körpergewicht: 74

Nehme morgens immer eine Multivitamin,Magnesium,Zink,Omega 3 und alle 2 Tage D3K2 Kapsel.

Abends nach dem Essen dann immer Ashwa und Omega3
H_D
Lounge-Legende

Trotec95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 12:51 Hallo zusammen,

ich habe mich vom letzten Beitrag zum Thema supplement tierlist mal inspirieren lassen und mir gerade Zinc, Omega 3 und Ashwa bestellt. Habt ihr hier Empfehlungen, wann man diese jeweils am besten zu sich nimmt?

Meine bisherige Recherche ergab dass man die Omega 3 Kapseln am besten zu einer Mahlzeit nimmt (würd ich dann einfach vorm Abendessen), Zinc angeblich nicht zu Mahlzeiten (?), und das Ashwa so 30min vorm Schlafen (wobei es auch hier Texte gab die sagen zu einer Mahlzeit)
O3 zu einer fettreichen Mahlzeit - Dosis je nach Blutwert
Zink je nach Form zu einer Mahlzeit, tendenziell eher Abends - Dosis je nach Blutbild
Ashwagandha je nach Ziel und Verträglichkeit morgens und/oder Abends - Dosis von unten rantasten
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Lohnt sich L-Carnitin oder ist das eher ein Meme?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: rudimentär

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 12:36 Lohnt sich L-Carnitin oder ist das eher ein Meme?
Carnitin-Überschuss wird mit dem Urin ausgeschieden und bei einen gesunden Menschen halte ich es für unnötig, da der Körper es a) selber herstellt - Aminosäuren Lysin und Methionin und b) ausrechend über die Nahrung noch oben drauf dazu kommt wenn man ausgewogen ist. Einzig die Injizierbare Variante könnte von Interesse sein, aber selbst die taucht mal wieder irgendwo auf und verschwindet auch wieder bis der nächste es wieder rauskramt.

Da würde ich lieber Taurin supplementieren, hat wesentlich mehr Benefiz für Sportler.

My 2 ¢
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

hab mir jetzt astaxanthin und yams bestellt. keine ahnung, was ich mir davon erhoffe. hauptsache es wirkt. kek.
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 13:34 hab mir jetzt astaxanthin und yams bestellt. keine ahnung, was ich mir davon erhoffe. hauptsache es wirkt. kek.
Wozu die antioxidant. Und was ist yams?
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
H_D
Lounge-Legende

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 17:29
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 13:34 hab mir jetzt astaxanthin und yams bestellt. keine ahnung, was ich mir davon erhoffe. hauptsache es wirkt. kek.
Wozu die antioxidant. Und was ist yams?
Astaxanthin ist super Sonnenschutz und Yams ist Progesteronquelle
Antworten