Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
GastXY

Re: USA-Thread

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 12:58
Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 09:34
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 08:33 Ich finde es gerade bei Donald Trump in den deutschen Medien unfassbar unterhaltsam. Eigentlich wird jede Meldung bis zum geht nicht mehr aufgeblasen: er muss in den Knast, er ist pleite oder kann die Kaution nicht bezahlen, xyz verlässt ihn, er verliert hier vor Gericht, diese oder jene Aussage wird ihn den Kopf kosten usw.
Und im Endeffekt ist davon absolut NICHTS ein Hindernis für seine Kandidatur oder tritt so ein, wie die (deutschen) Medien es zeichnen.
Nicht nur für die deutschen Medien, sondern für die meisten Europäer ist es einfach nicht nachvollziehbar, dass jemand wie Trump trotz des Capitol-Vorfalls, trotz seines Sexlebens, trotz seines Frauenbildes, trotz seines Finanzgebarens, etc., von vielen US-Amerikanern als wählbar gilt. Man muss das notgedrungen hinnehmen, da die Amerikaner nun mal wählen können, wen sie wollen und weil dort die Spaltung zwischen Reps und Dems dramatisch hoch ist und fast schon religiöse Züge hat. Verstehen muss man es aber nicht. (In Deutschland sehe ich eine ähnliche Tendenz zwischen den Grünen auf der einen und der AFD auf der anderen Seite, aber (noch?) gibt es da einiges dazwischen und ich hoffe nicht, dass sich der Trend verstärkt).
Das ist so und ich finde diese Arroganz in Deutschland so bezeichnend. Unsere Medien echauffieren sich über irgendwelche Politiker im Ausland, was die alles so falsch machen, aber ich kann quasi fast nichts zur amerikanischen Situation sagen. Die sehen Trump als das personifizierte Böse, aber wissen überhaupt nicht, was Biden treibt oder die Demokraten. Wie will man das beurteilen, wenn man keine Ahnung hat?
Eben und zudem müssten unsere Medien sich eher über unsere eigenen Politiker echauffieren, bei dem was alles falsch läuft…

Die Amerikaner welche ich kenne, sind mehrheitlich Pro Trump, nur wenige sind nicht für Trump…

Die Pro Trump sagen immer wieder, Trump hat viel gutes für Amerika getan in seiner Amtszeit…
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 11:14 non event,
Trump führt haushoch in den swing states. Das einzige was jetzt noch verhindern kann das Trump Präsident wird ist sein eigener Tod.
Ja ist wohl so
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Viele amerikaner, die keine die hardcore Demokraten sind, stören sich auch auch einfach daran, dass Biden als Person fertig ist.

Unabhängig davon, was seine Regierung für eine Politik hervorbringt, repräsentiert Biden als Mensch Schwäche. Das mögen amerikaner gar nicht.

Die dems hätten mMn viel früher den Kandidaten wechseln müssen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 23:10 Viele amerikaner, die keine die hard Demokraten sind, stören auch auch einfach daran, dass Biden als Person fertig ist.

Unabhängig davon, was seine Regierung für eine Politik hervorbringt, repräsentiert Biden als Mensch Schwäche. Das mögen amerikaner gar nicht.

Die dems hätten mMn viel früher den Kandidaten wechseln müssen.
Gehst du davon aus, dass sie das noch tun, oder warum "viel früher"?
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Viel früher, um noch einen Chance zu haben. Sehe sehe schwarz für die dems und trump wieder im weißen Haus.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
cometome
Edler Spender

Bin gespannt auf die Tv Duelle und wie die „bin noch unsicher wen ich wähle“ Zuschauer das einordnen wenn Trump mehrfach als verurteilten Straftäter angesprochen und betitelt wird.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke

Sie Frage ist doch eher, wie lange Biden durchhält ohne wieder hinzufallen oder zu blabbeln
Weltraumsoldat
Top Lounger

Es ist so verrückt, dass er schon für die Wahl 2020 von seinem Team möglichst versteckt wurde und wenige Auftritte bekam, damit er nicht zu viel seniles Zeugs macht.
Und dann stellt man diesen Mann wirklich für die Wiederwahl nach 4 Jahren weiterer Alterung nochmal auf? Ich kann das immer noch nicht fassen, dass das jemand für eine gute Idee gehalten hat.
Eric
Administrator

Hätte die Harris keine besseren Chancen gehabt?
Weltraumsoldat
Top Lounger

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 17:30 Hätte die Harris keine besseren Chancen gehabt?
Weiß ich nicht. Die soll ja auch eher unbeliebt sein. Aber man hätte ja genug Zeit gehabt, jemand halbwegs sympathischen und eloquenten neu aufzubauen.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Harris sicher nicht, aber halt traurig für das ganze Land, dass es am Ende auf die beiden hinauslaufen wird.

Trump hat die Reps quasi gekapert, seine Anhänger würden keine Alternative akzeptieren und bei Biden ist es halt ungeschriebenes Gesetz, dass ein gewählter Präsident sein Amt verteidigen darf (sofern er noch kandidieren darf).

Ist in der Hinsicht schon traurig, dass 2020 eigentlich Biden herangezogen würde, weil ihm als einzigen zugetraut wurde Trump zu schlagen
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Hat eine Michelle Obama keine Ambitionen? Die würde bestimmt viele Wähler auf ihre Seite ziehen können.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke

Selbst wenn, das ist eine Frage für 2028.
Der amtierende Präsident kandiert immer für eine zweite Periode.
summerset
Top Lounger

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 20:28 Der amtierende Präsident kandiert immer für eine zweite Periode.
Solange keine Urne zur Wahl antritt... :ded: (Biden immerhin 81)
Antworten