Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Re: USA-Thread

Das Video ist Sau outdated, wahnsinn und v.a. für untypisch Arte.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
clayz
Moderator

Das gibt es seit Jahren in der Form? :D
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2024, 09:51 Das gibt es seit Jahren in der Form? :D
Nein, das ist Trump schuld
AT93
Top Lounger

Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Ich glaube immer noch, dass das ne russische Psy OP ist mit dem trans Kram
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2024, 11:57 Ich glaube immer noch, dass das ne russische Psy OP ist mit dem trans Kram
Scheint bei der verwirrten Jugend aber auf fruchtbaren Boden zu stoßen.
Skagerath
Lounge Ultra

https://www.nzz.ch/international/donald ... ld.1627342

"Im Betrugsprozess gegen Donald Trump in New York hat der ehemalige US-Präsident eine Bürgschaft von 175 Millionen Dollar hinterlegt. Damit ist die fällige Zahlung einer Gesamtstrafe in Höhe von rund 450 Millionen US-Dollar zunächst ausgesetzt, bis es eine weitere Entscheidung in dem Fall gibt, wie US-Medien am Montag (1. 4.) übereinstimmend unter Berufung auf Gerichtsunterlagen berichteten. Trump wendet somit auch eine Beschlagnahmung seines Vermögens zur Begleichung seiner Schulden ab. Sollte das Urteil gegen Trump bestätigt werden, muss er die gesamte Summe zahlen. Wenn er den Prozess gewinnt, bekommt er die bereits gezahlte Kaution zurück."

Na da schau an !
clayz
Moderator

Das war doch zu erwarten :o
Knolle hat geschrieben:
Certa
Lounge Ultra

Manche sind vor Gericht halt doch gleicher als andere.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Ich finde es gerade bei Donald Trump in den deutschen Medien unfassbar unterhaltsam. Eigentlich wird jede Meldung bis zum geht nicht mehr aufgeblasen: er muss in den Knast, er ist pleite oder kann die Kaution nicht bezahlen, xyz verlässt ihn, er verliert hier vor Gericht, diese oder jene Aussage wird ihn den Kopf kosten usw.
Und im Endeffekt ist davon absolut NICHTS ein Hindernis für seine Kandidatur oder tritt so ein, wie die (deutschen) Medien es zeichnen.
Skagerath
Lounge Ultra

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 08:33 Ich finde es gerade bei Donald Trump in den deutschen Medien unfassbar unterhaltsam. Eigentlich wird jede Meldung bis zum geht nicht mehr aufgeblasen: er muss in den Knast, er ist pleite oder kann die Kaution nicht bezahlen, xyz verlässt ihn, er verliert hier vor Gericht, diese oder jene Aussage wird ihn den Kopf kosten usw.
Und im Endeffekt ist davon absolut NICHTS ein Hindernis für seine Kandidatur oder tritt so ein, wie die (deutschen) Medien es zeichnen.
Für unsere maßgeblich linksorientierten deutschen Medien ist Trump einfach das personifizierte Böse schlecht hin..daher wird das dann schon sehr sehr plaktiv aufbereitet und eben gerne ohne entsprechenden Kontext was US-Eigenheiten wie 2 Parteiiensystem, Vorwahlen oder den Wahlkampf angeht.
Mäx
Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 08:33 Ich finde es gerade bei Donald Trump in den deutschen Medien unfassbar unterhaltsam. Eigentlich wird jede Meldung bis zum geht nicht mehr aufgeblasen: er muss in den Knast, er ist pleite oder kann die Kaution nicht bezahlen, xyz verlässt ihn, er verliert hier vor Gericht, diese oder jene Aussage wird ihn den Kopf kosten usw.
Vor allem der Spiegel könnten da schon mal einen Gang zurückschalten. Da schicken Trump ja praktisch jede Woche in den Knast. :-)

Trotzdem ist das doch bemerkenswert, wie viele Verfahren gegen ihn laufen bzw. schon gelaufen sind.

Wie war das denn bei anderen (Ex-)Präsidenten? Standen die denn auch ständig vor irgendwelchen Straf- und Zivilgerichten? Außer Clinton mit der Lewinsky-Geschichte ist mir da nichts mehr in Erinnerung.
Eric
Administrator

Weil solche Anschuldigungen früher ein KO-Kriterium waren.
Alt, aber weise?
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Nicht nur für die deutschen Medien, sondern für die meisten Europäer ist es einfach nicht nachvollziehbar, dass jemand wie Trump trotz des Capitol-Vorfalls, trotz seines Sexlebens, trotz seines Frauenbildes, trotz seines Finanzgebarens, etc., von vielen US-Amerikanern als wählbar gilt. Man muss das notgedrungen hinnehmen, da die Amerikaner nun mal wählen können, wen sie wollen und weil dort die Spaltung zwischen Reps und Dems dramatisch hoch ist und fast schon religiöse Züge hat. Verstehen muss man es aber nicht. (In Deutschland sehe ich eine ähnliche Tendenz zwischen den Grünen auf der einen und der AFD auf der anderen Seite, aber (noch?) gibt es da einiges dazwischen und ich hoffe nicht, dass sich der Trend verstärkt).
Antworten