Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 19:56
In meinen Augen gibt es KEINE glaubhafte Partei die das Problem klar benennt, angeht und dabei nicht alle unbescholtenen, integrierten in den gleichen Topf wirft .
Das ist das grosse Problem. Ohne unpopuläre Massnahmen wird man das nichtmal eindämmen können. Aber wer soll die anordnen bzw. was muss erst noch alles passieren?
Und vmtl. wird es dabei auch zu Sippenhaft kommen. Deshalb würde ich mir innerhalb der Muslimen in D Distanzierung, Abgrenzung und Ächtung der Fanatiker wünschen. Da ist m.E. viel zuviel Passivität vorhanden, so nach dem Motto Allah wird es schon richten.
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 19:17
Scheinbar gibt es von denen noch mehr als genug hier und die feiern ihren radikalen Bruder.
zu krass was es für einen aufschrei gab, weil es ein treffen von politikern gab um zu planen wie man solche menschen loswird aus deutschland und denen wenns sein muss die staatsbürgerschaft entzieht
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 20:09
Ich glaube mittlerweile haben es alle verstanden
Komisch das du bei solchen Nachrichten ganz ruhig bist?
Man sollte immer ruhig und besonnen sein, Emotionen sind selten ein guter Ratgeber. In erster Linie wünsche ich den Opfern alles Gute. Der Rest wird sich finden. Aus meiner Sicht ist das ein Terroranschlag. Da halte ich mich persönlich erst Mal mit Spekulationen zurück
Natürlich wird weiterhin nichts passieren, denn wenn man endlich mal handeln würde, müsste man ja öffentlich eingestehen das der jahrelange Kuschel- und Bückkurs einfach falsch war.
Sorry, aber sowas würde von der anderen Seite genauso zerrissen werden. Kann jetzt wahr oder gelogen sein, aber das sollte nicht das Niveau oder die Qualität des Threads sein, die die Mods vor ein paar Seiten hier gewünscht haben.
Wenn ihr btw das "x" im Link durch "twitter" ersetzt, wird der Post wie in meinem Beitrag angezeigt.
Am besten ist doch mal wieder ne Stunde nach Sylt war alles über die Leute bekannt, Gesichter wurden frei gezeigt, Namen etc. und bei dem Täter nichts plus Gesicht verpixelt
Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 05:52
Am besten ist doch mal wieder ne Stunde nach Sylt war alles über die Leute bekannt, Gesichter wurden frei gezeigt, Namen etc. und bei dem Täter nichts plus Gesicht verpixelt
Habe mir eben den Tagesschau Beitrag von gestern dazu angesehen.
Das ist so unfassbare Relativierung, ich bin ehrlich geschockt.