Wirst dann wohl am Wochenende quasi zum Psychiater...
► Text anzeigen
Sehr gut!Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 19:25 Schnell mal fast 4t durchgebeugt. :thumbsup:
Wirst dann wohl am Wochenende quasi zum Psychiater...► Text anzeigen
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Irgendwie klingt das unanständig...
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Falsche Anamnese... ich flüchte mich jetzt erst INS Bett... :sunglasses:Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 07:33 Alle wieder am Samstagmorgen aus dem Bett geflüchtet...
Stimmt ja! Unser Fledermauszüchter. Dann gute Nacht, bzw. guten Tag.Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 07:42 Falsche Anamnese... ich flüchte mich jetzt erst INS Bett... :sunglasses:
Keine Sorge, diese Spezies gibt es in diesem Thread nichtPonky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 07:48 Danke, aber wir wollen jetzt mal nicht hier den ernsthaft trainierenden älteren Herren den Log vollspammen...► Text anzeigen
+1Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 19:11 @Waldi hör mal auf mit den PRs, da muss man dir ja inzwischen im Stundentakt gratulieren! :mad:► Text anzeigen