Nein, ich kenne ihn nicht persönlich und habe diesbezüglich auch kein Bestreben. Ich bin grundsätzlich weder ,,Fan'', noch ,,Hater'' - ganz gleich, um welche Person des öffentlichen Lebens es sich handelt. Meine Empfindungen über Menschen richten sich eher nach dem, was sie tun und nicht, was ich denke, wer sie sind (Vorurteil). Ich finde es einfach schade, dass unverhältnismäßig viel über eine Person herzgezogen wird, die sie sich faktisch nichts zu Schulden kommen lassen hat. Stefan Kienzl hat in einem Podcast mit Fouad Abiad gesagt, dass Tim ,,a good guy'' sei und das, obwohl er damals sicherlich enttäuscht war, als Tim ihn verlassen hatte. Wir haben in Deutschland ohnehin in der open-class Kategorie nicht all zu viele Vertreter, wieso ist man dann nicht positiver gegenüber denen eingestellt, die vorhanden sind. Ich finde, dass man als Moderator eine Vorbildfunktion hat und deswegen verstehe ich nicht, wieso du dich an diesen Lästereien beteiligst. Ich empfinde das als unprofessionell.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 22:05 Und du kennst Tim persönlich und interpretierst selbst nichts? Du bist also nicht so "ahnungslos" wie es dein Nick vermuten mag?![]()
Solltest evtl hier nochmal die "Kritik"im Thread lesen, reflektieren und selbst merken, dass der einzig "dumme" hier du bist
Edit: Und weil ich so scheisse bin, geb ich dir sogar kostenlose 24Std Zeit zum reflektieren, bevor ich dich einfach komplett entferne
Immerhin wird über ihn geredet, vielleicht ist das besser, als wenn das Forum tot wäre und sich niemand über deutsche Bodybuilder unterhalten würden. Ich würde mir nur manchmal eine positivere Gesprächskultur wünschen. Aber das betrifft nicht nur das Forum, sondern das Internet im Allgemeinen.