Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Neues von Tim Budesheim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
ahnugslos
Neuer Lounger

Re: Neues von Tim Budesheim

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 22:05 Und du kennst Tim persönlich und interpretierst selbst nichts? Du bist also nicht so "ahnungslos" wie es dein Nick vermuten mag? :-)
Solltest evtl hier nochmal die "Kritik"im Thread lesen, reflektieren und selbst merken, dass der einzig "dumme" hier du bist :)

Edit: Und weil ich so scheisse bin, geb ich dir sogar kostenlose 24Std Zeit zum reflektieren, bevor ich dich einfach komplett entferne
Nein, ich kenne ihn nicht persönlich und habe diesbezüglich auch kein Bestreben. Ich bin grundsätzlich weder ,,Fan'', noch ,,Hater'' - ganz gleich, um welche Person des öffentlichen Lebens es sich handelt. Meine Empfindungen über Menschen richten sich eher nach dem, was sie tun und nicht, was ich denke, wer sie sind (Vorurteil). Ich finde es einfach schade, dass unverhältnismäßig viel über eine Person herzgezogen wird, die sie sich faktisch nichts zu Schulden kommen lassen hat. Stefan Kienzl hat in einem Podcast mit Fouad Abiad gesagt, dass Tim ,,a good guy'' sei und das, obwohl er damals sicherlich enttäuscht war, als Tim ihn verlassen hatte. Wir haben in Deutschland ohnehin in der open-class Kategorie nicht all zu viele Vertreter, wieso ist man dann nicht positiver gegenüber denen eingestellt, die vorhanden sind. Ich finde, dass man als Moderator eine Vorbildfunktion hat und deswegen verstehe ich nicht, wieso du dich an diesen Lästereien beteiligst. Ich empfinde das als unprofessionell.

Immerhin wird über ihn geredet, vielleicht ist das besser, als wenn das Forum tot wäre und sich niemand über deutsche Bodybuilder unterhalten würden. Ich würde mir nur manchmal eine positivere Gesprächskultur wünschen. Aber das betrifft nicht nur das Forum, sondern das Internet im Allgemeinen.
Don_Fetto
Top Lounger

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 14:25 Oder der einfache Grund weil Tim a) Bock hat mal auf so nem WK zu starten und b) sich mal zeigen will? Man muss nicht hinter allem immer so ein Mysterium sehen oder es Richtung ESN schieben.
Dass er sich in LA natürlich eher wieder seinen Auftritt bei der NYP kaputt gemacht hat, wird er wohl auch inzwischen kapiert haben.
Weiß nicht wie das Feld in Toronto ist aber taktische Variante wäre wohl gewesen wieder zurück nach Hause zu fliegen und dann mal bisschen zu sehen wie sich die anderen gegenseitig aus dem Spiel nehmen

Btw hab ich zB auch nichts gegen die Videos/Trips mit Stefan, Michi, David etc
Presti, quinton, hassan, akim und john jewett
Erster Callout in weiter Ferne
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Puh klingt knackig

Aber ich wünsche ihm, dass es irgendwie hinhaut
Auch Roman und Emir
3 Dicke aus Deutschland wäre echt geil
H_D
Lounge-Legende

Ich denke das Feld passt aber besser zu ihm
Lurch Nr.1
Top Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 92
KFA: 15
Sportart: Chilis vernichten
Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
Ich bin: Regianes Bester

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 12:18
Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 23:23
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 15:23 Mental-Coach hat er doch einige ausprobiert und hat soweit ich mich entsinne auch einen
Manche Leute sind halt einfach keine Wettkampftypen, da hilft keine Coach und kein hartes Arbeiten.
Mit viel Mühe und Not schafft mans mal auf 90 bis 95% und wenn man denkt, jetzt ist der Knoten geplatzt, kommt der Einbruch. Total banane, aber real und verdammt ärgerlich.
Schon in einigen Sportarten miterlebt und ich selbst konnte auch nie im Wettkampf meine besten Trainingsergebnisse abrufen. Andrere steigerten sich sogar manchmal noch .
Tim hat als Amateur alles rasiert - die Bühne ist ihm also nicht ganz fremd
Hab ich als Junior in Ligenspielen auch.
Aber wenn du in der Bundesliga auf einmal gegen nen Vize Europameister antrittst , sieht die Sache auf einmal anders aus.

Oder heißt das dann im Umkehrschluss, dass er im Amateurbereich so überragend war , dass miserables Posing egal war?
Auf jeden Fall ist er selten souverän auf der Bühne
► Text anzeigen
Es geht doch um das künstlerische Ge-samt-kon-zept
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Ja, er war so überragend dass das Posing so schlecht sein konnte.
Hakuna Mata Bitches
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 21:31 Ja, er war so überragend dass das Posing so schlecht sein konnte.
Ist aber eine schlechte Ausrede. Dennis Wolf war im Amateurbereich doch noch deutlich dominanter und trotzdem ein super Poser.
H_D
Lounge-Legende

Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 21:06
Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 23:23

Manche Leute sind halt einfach keine Wettkampftypen, da hilft keine Coach und kein hartes Arbeiten.
Mit viel Mühe und Not schafft mans mal auf 90 bis 95% und wenn man denkt, jetzt ist der Knoten geplatzt, kommt der Einbruch. Total banane, aber real und verdammt ärgerlich.
Schon in einigen Sportarten miterlebt und ich selbst konnte auch nie im Wettkampf meine besten Trainingsergebnisse abrufen. Andrere steigerten sich sogar manchmal noch .
Aber wenn du in der Bundesliga auf einmal gegen nen Vize Europameister antrittst , sieht die Sache auf einmal anders aus.

Oder heißt das dann im Umkehrschluss, dass er im Amateurbereich so überragend war , dass miserables Posing egal war?
Vergleichst du jetzt wirklich eine Spielsportart mit einem Schönheitswettbewerb?
Die Posen sind bei den Junioren fast die gleichen wie bei den Amateuren und die sind praktisch die gleichen wie bei den Profis.
Ja logisch, hinter der Bühne wird es schon etwas anderes sein wenn du nicht mehr der alles-Überragende bist, aber wie oben schon erwähnt wurde braucht man dann vielleicht eher einen Mentalcoach und keine Bundeswehrkompanie voller Leuten, die einem erzählen man würde abreißen.
Aber Ähnliches liest man bei ihm ja auch in den Kommentaren, wo 90% der Leute nicht verstehen warum Tim noch kein Mr. O. ist
ric505
Top Lounger

Tut sich das wer an und opfert sich? Geht mit einer rechtfertigung los und da hab ich schon abgeschaltet. :(

DerDicke86
Edler Spender

Erklären halt wie Kampfrichter eine Show bewerten und was genau Tim verkackt hat. Manuel wirkt zwar Recht entspannt, finde aber dasan merken kann das er sich extrem ärgert...

Kommentare unter dem Video teilweise echt daneben.

Rein körperlich hat Tim sicherlich die Möglichkeit mindestens eine kleinere bis mittlere Show zu gewinnen und sich mal auf die O-Bühne zu stellen - er muss aber endlich seinen Kopf klar bekommen.
T-Bar26
Lounger

DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 20:00 Erklären halt wie Kampfrichter eine Show bewerten und was genau Tim verkackt hat. Manuel wirkt zwar Recht entspannt, finde aber dasan merken kann das er sich extrem ärgert...

Kommentare unter dem Video teilweise echt daneben.

Rein körperlich hat Tim sicherlich die Möglichkeit mindestens eine kleinere bis mittlere Show zu gewinnen und sich mal auf die O-Bühne zu stellen - er muss aber endlich seinen Kopf klar bekommen.
Bei kleinerer Show geh ich mit.
Sehr schade, dass ihn sein Aussetzer eine bessere Platzierung hinsichtlich seine Fortschritte gekostet hat.
In Kanada gelingt ihm hoffentlich ein bounce back.

Sarcev hats ihm im Podcast klar gesagt: stomach control, flache Atmung.

Overall gefällt er mir durch verbesserte Beine und Lats deutlich besser. Die Mittelpartie fällt zwar noch ab, aber durch die Verbesserungen wirkt nicht mehr so negativ.

Als er hinten stand während des 1. Call outs hatte er die Hände in den Hüften und die Wampe entspannt.
Sowas geht halt nicht!
Reine Übungssache, den Bauch drinnen zu behalten.

An Tims Stelle hätt ich längst Nick Walker kontaktiert und dessen belly Protokoll übernommen.

Mr O Quali seh ich diese Saison leider nicht, die nächsten Wettkämpfe werden alle stacked & seine Saison wird nicht endlos sein.
Taktisch klug wäre nach Kanada Pause zu machen und Ende Sommer/Anfang Herbst clever die Shows zu picken und reinzusneaken.
Lurch Nr.1
Top Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 92
KFA: 15
Sportart: Chilis vernichten
Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
Ich bin: Regianes Bester

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 19:32
Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 21:06

Vergleichst du jetzt wirklich eine Spielsportart mit einem Schönheitswettbewerb?
Die Posen sind bei den Junioren fast die gleichen wie bei den Amateuren und die sind praktisch die gleichen wie bei den Profis.
Ja logisch, hinter der Bühne wird es schon etwas anderes sein wenn du nicht mehr der alles-Überragende bist, aber wie oben schon erwähnt wurde braucht man dann vielleicht eher einen Mentalcoach und keine Bundeswehrkompanie voller Leuten, die einem erzählen man würde abreißen.
Aber Ähnliches liest man bei ihm ja auch in den Kommentaren, wo 90% der Leute nicht verstehen warum Tim noch kein Mr. O. ist
Ja vergleiche ich, denn mental tuts keinen Unterschied,ob Schönheitswettbewerb, x-beliebige Sportart oder nen Vortrag vor ner Menge Leute halten.
Der Leistungsdruck bzw. Erwartungsdruck ist da und wenn man nicht damit umgehen kann, verkackt mans halt ab und an.... ist aber jetzt auch gut , das Thema.
ahnte nicht, dass man es so überhaupt nicht verstehen kann und es so ausartet.
Sollte man eher nen speziellen Faden eröffnen über das Thema feelsokman
► Text anzeigen
Es geht doch um das künstlerische Ge-samt-kon-zept
Gast
Lounger

Die erklären ~30 min warum Tim "nicht online" sei beim numerischen Vergleich - aber anhand des eingebetteten Videos (ab 3:12) erkenn ich nicht mal annähernd was gemeint sein könnte.
Im Gegenteil: Er stellt die Posen mit am schnellsten, lächelt etc - er bleibt sogar länger stehen als die anderen und haut nochmal ne most muscular raus.
Was ist also gemeint? Bleibt ja nur das Argument dass die verlangten Front und Back DB halt eben Tims Schwächen seien .. hat aber nix mit online/offline zu tun.
ric505
Top Lounger

genau das. irgendwas srimmt da nicht. als ob was war, dass keiner sagen will. im lineup sah er nämlich top aus.
Montagee
Lounger

was meint der Manuel immer mit "nicht online sein"? Hätte mir gewünscht die hätten in dem Video mal konkret gesagt, was genau er hätte besser machen können?
Antworten