Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 14:52
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 14:49
Tilo Jung halt. #05#
Eben. Ich höre mir seine Formate gerne an, weil er interessante Gäste hat teilweise. Aber er ist halt kein Journalist, sondern Aktivist. Ich glaube, dass er von sich selbst auch nicht behauptet Journalist zu sein.
Masseschrei
Lounger

Der X Beitrag schneidet meiner Vermutung nach aber auch sehr bewusst die weitere / vorherige Diskussion ab, um die Aussage zuzuspitzen und die Relativierungen nicht zu zeigen. Ab circa 45:00 .
Lifter
Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 14:19
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 13:55
Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 13:51 Dass ist ja das Problem an uns allen, egoistisch sein, kein Weitblick, da sind wir zu dumm für…

Daher schafft es die Menschheit auch nicht…
Was genau ist das Problem das es die Menschheit nicht schafft evtl?

Geht vielen Lebewesen seit Jahrtausenden hier so.
Meinst weil wir Smartphones haben und es Instagram gibt muss die Menschheit ewig sein?

Das Internet hat mir eher gezeigt (wenn man sich z.B. anschaut, wieviele Klicks ein Youtube short bekommt, wo auf dem thumbnail ein paar Titten zu erkennen sind), dass wir auch nur Schimpansen sind. *drehsmilie*

Ohne Internet hätte ich eine höhere Meinung von der Menschheit.
Müsstest du selbst dann nicht offline leben, um ein gutes Selbstbild zu haben?
GastXY

Es bleibt peinlich…

Zitat:

„Autismus-Vorwurf
Strack-Zimmermann entschuldigt sich – aber nicht bei Scholz“

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... nzler.html
Zuletzt geändert von GastXY am 30. Mai 2024, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 15:35

Meinst weil wir Smartphones haben und es Instagram gibt muss die Menschheit ewig sein?

Das Internet hat mir eher gezeigt (wenn man sich z.B. anschaut, wieviele Klicks ein Youtube short bekommt, wo auf dem thumbnail ein paar Titten zu erkennen sind), dass wir auch nur Schimpansen sind. *drehsmilie*

Müsstest du selbst dann nicht offline leben, um ein gutes Selbstbild zu haben?
Nein
AT93
Top Lounger

Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 13:51 Dass ist ja das Problem an uns allen, egoistisch sein, kein Weitblick, da sind wir zu dumm für…

Daher schafft es die Menschheit auch nicht…

Interessantes Thema.
Ich finde es spannend durch das Internet auf die "Hinterbühnen" schauen zu können. Wie Leute über ihre (Liebes)Beziehungen denken und welche Strategien sie im Berufsalltag etc haben.
Nicht, dass ich mal eine hohe Meinung vom Menschen hatte oder das nicht wusste, aber bin manchmal doch noch überrascht welche Niedertracht es so gibt. Lässt einen noch vorsichtiger werden.

Achja und, dass man mittlerweile durch Twitter minutiös nachvollziehen kann wie man politisch angeflunkert wird und  trotzdem einfach alles so weiterläuft.

On topic:

https://x.com/derspiegel/status/1796161 ... GBlmw&s=19
Vorfall in Bremen - Jugendliche sollen Schwimmbadpersonal verprügelt haben

Mehrere junge Menschen sollen das Personal in einem Bremer Schwimmbad attackiert haben, zuvor war ihnen Hausverbot erteilt worden. Drei Mitarbeitende mussten im Krankenhaus behandelt werden.

Demnach erteilte ein 31 Jahre alter Mitarbeiter des Hallenschwimmbads der Gruppe am Mittwoch Hausverbot und verweigerte ihr den Eintritt, weil die jungen Leute sich unangemessen verhielten. Ein Jugendlicher soll dann dem Angestellten in den Nacken geschlagen haben. Die Begleiter des Jugendlichen sollen weitere Mitarbeitende mit Fäusten angegriffen haben.
Saison einläuten. Keine weiteren "Hintergründe" bekannt, soweit ich das gesehen habe, aber Nackenklatscher ja recht beliebt bei manchen Leuten. :o
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 14:50 Heute Abend bei Lanz trifft Mansour auf Hübsch. Könnte spannend werden.

https://x.com/AhmadMansour__/status/179 ... tu2ZQ&s=19

immer wieder erwähnenswert
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
martin1986
Lounger

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 13:47
Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 13:08
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 12:50

Du weißt nicht wie ich handele. Ich würde von mir selbst sagen 80% besser "für die Umwelt" zu leben als der Rest. Trotzdem interessiert es mich nen Dreck ob die Kinder deiner Kinder irgendwann nicht mehr hier leben können. Ich werde nämlich lange tot sein.
Ist doch Scheiß egal ob du dann nicht mehr lebst…

Egal, ist mir zu mühsam solche Diskussionen…

Also ich würde mich niemals einschränken nur wegen den kommenden Generationen danach. Hat auch keiner an uns gedacht in den 60-70er.

“Heute gehe ich mal nicht in die Sauna, damit der Jeremy Pascal im Jahr 2100 noch auf der Erde leben kann” .

Was ein Schwachsinn. Die Milliarden an Chinesen die die Umwelt verpesten kannst du nicht mal ausgleichen wenn von heute auf morgen ganz Europa nachhaltig lebt.

Ich esse weiterhin 7 mal Fleisch, fahre weiter verbrenner und heize wie viel ich will weil ICH dafür gearbeitet habe so zu leben und nicht für irgendjemand in der Zukunft der mich ein dreck interessiert
Glücklicherweise gibt es Menschen, die aus rationalen / religiösen / philosophischen / etc. Argumenten heraus sich bestimmten Werten verpflichtet fühlen. Zum Beispiel ganz simpel: Was ich nicht möchte, was mir passiert, das soll auch meinem Mitmenschen nicht passieren. Ich persönlich möchte weder für mich noch für meine Kinder oder etwaigen Enkel, in einer noch kaputteren Welt leben zu müssen.
Hätten in den 60er-/70er-Jahren nicht viele kluge Menschen ähnlich gedacht, wäre unser Leben heute deutlich beschissener. Wenn einem die Zukunft komplett egal ist, warum sollte man dann Grundlagenforschung betreiben oder an sonstigen langfristigen Weiterentwicklungen arbeiten? Warum sollte man versuchen, die Politik zukunftsfähig und gerechter zu gestalten? etc.
AT93
Top Lounger

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 16:07
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 14:50 Heute Abend bei Lanz trifft Mansour auf Hübsch. Könnte spannend werden.

Dass der Vater eigentlich deutscher 68er Hippie und nur Wahlmoslem ist (Mutter von Hübsch ist Inderin) macht es noch absurder. Deutsche halt immer am extremsten, am eifrigsten und ideologisch am gefestigsten, egal was sie machen. :guenni: Siehe auch Pierre Vogel etc.

Ein "junger stolzer Moslem" von der Straße wäre eine Bereicherung für solche Gespräche. Praxis statt abgehobene akademische Diskurse. Oder ein Redner der Kalifatsdemos. Mal ein bisschen Klartext.
Zuletzt geändert von AT93 am 30. Mai 2024, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Er redet von 2200.
Viel weiter als das es den möglichen Enkeln auch noch gut geht, denkt doch niemand ernsthaft. 3 Generationen wegen mir 4 der Rest ist einfach zu abstrakt.
Und die bösen boomer aus den 50 60er Jahren die den Wohlstand aufgebaut haben den wir jetzt an jeden Nichtsnutz von irgendwo bedenkenlos verschenken, wollten auch nur das es Ihnen und Kind und Enkelkindern mal gut geht.
Und so ist es wenn man mal weg ist auch, 3 max 4 Generationen denken vielleicht manchmal noch an dich.
Oder weißt du zumindest noch den Vornamen von deinem Ur, Ur Opa/Oma
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
AT93
Top Lounger

https://m.bild.de/politik/inland/aus-un ... 0f9cd66b2f
Aus Unterricht abgeführt - Polizeieinsatz um „Schlumpf-Schülerin“ war falsch

Wegen TikTok-Posts einer 16-Jährigen alarmierte ein Schulleiter aus Mecklenburg-Vorpommern im Februar die Polizei. Drei Beamte führten das Mädchen aus dem Unterricht ab. Jetzt stellt das Bildungsministerium klar, dass in einem solchen Fall nur „eine Meldung per Meldebogen angezeigt“ ist. Heißt: Der Polizeieinsatz war überzogen.
H_B
Edler Spender

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 16:07

Sie fordert nebenbei ebenso das Kalifat und meint, es wäre mit unserem Grundgesetz vereinbar. Ebenso wie die Scharia. Die Frau gehört aus dem ÖRR entlassen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Certa
Lounge Ultra

https://www.tagesschau.de/investigativ/ ... k-100.html
► Text anzeigen
schlafschaf
Lounge Ultra

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 14:49
Que? Ist doch richtig. Journalisten sollen nicht daruebr informieren was die Leute wissen wollen sondern das was sie wissen sollen. Und das sollte natürlich im Idealfall die Wahrheit sein. Aber auf keinennfallnmuss es das sein was sie wissen wollen bzw. Das was sie glauben zu wissen
schlafschaf
Lounge Ultra

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 14:51 der scheint allg den Bezug zur Realität verloren zu haben
Das hingegebne sehe ich auch anders. Da scheint mir ne Menge Verklärung mitzuschwingen
Antworten