Dass ist ja das Problem an uns allen, egoistisch sein, kein Weitblick, da sind wir zu dumm für…
Daher schafft es die Menschheit auch nicht…
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Was genau ist das Problem das es die Menschheit nicht schafft evtl?Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 13:51 Dass ist ja das Problem an uns allen, egoistisch sein, kein Weitblick, da sind wir zu dumm für…
Geht vielen Lebewesen seit Jahrtausenden hier so.
Meinst weil wir Smartphones haben und es Instagram gibt muss die Menschheit ewig sein? Den Planeten wird es auch ohne uns geben und es wird ihm deutlich besser gehen als mit uns. Menschliche Arroganz und am Ende eigentlich der wirkliche Egoismus den du so anprangerst lel.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Genau, weil wir Smartphones und Instagram haben, wie konnte ich das nicht wissen…
und ESN…
und ESN…
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Du gehst meiner eigentlichen Frage aus dem Weg. Sag mir doch bitte wieso es deiner Meinung nach wichtig ist das die Menschheit in 200 jahren noch existiert.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Für den Planeten ist es nicht wichtig ob es die Menschheit gibt und dennoch ist sie da, jedenfalls haben wir nicht das Recht diesen zu schädigen und eventuell sogar zu zerstören…
Im Kern ging es darum jedoch ein paar Seiten zuvor nicht, sondern, ob man noch Kinder haben sollte oder nicht…
Im Kern ging es darum jedoch ein paar Seiten zuvor nicht, sondern, ob man noch Kinder haben sollte oder nicht…
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Wir machen hier gar nichts. Den Planeten Erde juckt es absolut nicht was wir machen. Spätestens 100000 Jahre nach unserem Ende ist keine Spur von uns übrig. Wahrscheinlich eher viel früher.
Wir werden noch einige Lebewesen mitnehmen und haben schon einige auf dem Gewissen aber auch die werden ersetzt so wie es schon immer war.
Ist ziemlich vermessen vom Menschen zu glauben, dass er die Erde zerstören könnte. Dazu müssten wir uns noch gewaltig weiter entwickeln.
Wir werden noch einige Lebewesen mitnehmen und haben schon einige auf dem Gewissen aber auch die werden ersetzt so wie es schon immer war.
Ist ziemlich vermessen vom Menschen zu glauben, dass er die Erde zerstören könnte. Dazu müssten wir uns noch gewaltig weiter entwickeln.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Certa
- Lounge Ultra
Ein Leben ohne Rücksicht auf andere oder nachfolgende ist ja grundsätzlich in Ordnung. Man sollte dann allerdings auch nicht erwarten, dass andere Rücksicht auf einen selber nehmen.
Natürlich spricht man umgangssprachlich von zerstören…
Damit meine ich nicht, das die Enterprise „einen Planeten in die Luft jagt“…
Puh…
Damit meine ich nicht, das die Enterprise „einen Planeten in die Luft jagt“…
Puh…
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 13:55Was genau ist das Problem das es die Menschheit nicht schafft evtl?Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 13:51 Dass ist ja das Problem an uns allen, egoistisch sein, kein Weitblick, da sind wir zu dumm für…
Geht vielen Lebewesen seit Jahrtausenden hier so.
Meinst weil wir Smartphones haben und es Instagram gibt muss die Menschheit ewig sein?
Das Internet hat mir eher gezeigt (wenn man sich z.B. anschaut, wieviele Klicks ein Youtube short bekommt, wo auf dem thumbnail ein paar Titten zu erkennen sind), dass wir auch nur Schimpansen sind.
Ohne Internet hätte ich eine höhere Meinung von der Menschheit.
- Eric
- Administrator
@Weltraumsoldat
Da hast du sicherlich recht mit, Internet und Co…
Schaut man sich jedoch die Geschichte an, als wir selbst noch nicht lebten, da hatte die Menschheit schon versagt, also auch im Umgang mit sich selbst…
Da hast du sicherlich recht mit, Internet und Co…
Schaut man sich jedoch die Geschichte an, als wir selbst noch nicht lebten, da hatte die Menschheit schon versagt, also auch im Umgang mit sich selbst…
- Eric
- Administrator
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Heute Abend bei Lanz trifft Mansour auf Hübsch. Könnte spannend werden.
https://x.com/AhmadMansour__/status/179 ... tu2ZQ&s=19
https://x.com/AhmadMansour__/status/179 ... tu2ZQ&s=19
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
der scheint allg den Bezug zur Realität verloren zu haben
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200