Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athleten

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
M.P.H.W.
Neuer Lounger
Beiträge: 1
Registriert: 13. Mär 2023, 19:06

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle

RIP Kevin Gebhardt. Bin gerade fast etwas geschockt. Er wirkte immer sehr sympathisch. Trotzdem muss mit ihm irgenwas nicht ganz gepasst haben, denn jeder halbswegs erfahrene Athlet konnte sehen, dass er das Gaspedal für seine Voraussetzungen viel zu sehr durchdrückt. Traurig, wenn das Umfeld da nicht interveniert.
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5288
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle

BarbarianGainz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 11:21 Moin konnte im Forum leider keinen passenden Thread finden, wo das eventuell reingehört.

Gibt es hier einen Thread von den bekanntesten Coaches und wie diese arbeiten?
Als Beispiel Stefan Kienzl ist bekannt für sein Top/Backoff alternierenden 3er bzw. 4er Splitt TP. Hany Rambod für sein FST-7.
Glaube so ein Thread könnte interessant werden mit entsprechenden Beispielen etc.
Kannst gerne einen solchen Thread eröffnen.
Einer900
Neuer Lounger
Beiträge: 5
Registriert: 10. Mär 2023, 22:36

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle

https://www.youtube.com/watch?v=85ImBiRTSms

Gottifitness äußert sich zu Kevin Gebhart
Benutzeravatar
Searching
Top Lounger
Beiträge: 1795
Registriert: 9. Jan 2024, 20:35

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle

Einer900 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 15:55 https://www.youtube.com/watch?v=85ImBiRTSms

Gottifitness äußert sich zu Kevin Gebhart
Muss man den kennen? Ist das dein Kanal?
Einer900
Neuer Lounger
Beiträge: 5
Registriert: 10. Mär 2023, 22:36

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 15:59
Einer900 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 15:55 https://www.youtube.com/watch?v=85ImBiRTSms

Gottifitness äußert sich zu Kevin Gebhart
Muss man den kennen? Ist das dein Kanal?
Wenn du Kevin Gebhard verfolgt hast, musst du den Kennen.
loonas
Neuer Lounger
Beiträge: 5
Registriert: 10. Mär 2023, 20:59

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle

RIP Kevin, hab ihn erst durch seine letzten videos mit JOhannes Eleftheriadis näher verfolgt und er schien wirklich nett und ruhig, kein Selbstdarsteller und nie aggressiv oder rumpöbelnd. was ich nicht verstehe ist, dass Kevin Gebhardt beim Ritsch doch sowieso extrem durchgecheckt wurde vor der OP, da fallen Organprobleme doch auf. übrigens, Kann das sein, dass er und Mascha schon länger getrennt waren? Die folgen sich nämlich nicht mehr auf insta und mascha hatte auch nichts zu seinem Tod gepostet
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11023
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle

Es gibt auch einfach Leute, die müssen ihren Schmerz nicht mit Gott und der Welt teilen
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6221
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle

loonas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 16:18 RIP Kevin, hab ihn erst durch seine letzten videos mit JOhannes Eleftheriadis näher verfolgt und er schien wirklich nett und ruhig, kein Selbstdarsteller und nie aggressiv oder rumpöbelnd. was ich nicht verstehe ist, dass Kevin Gebhardt beim Ritsch doch sowieso extrem durchgecheckt wurde vor der OP, da fallen Organprobleme doch auf. übrigens, Kann das sein, dass er und Mascha schon länger getrennt waren? Die folgen sich nämlich nicht mehr auf insta und mascha hatte auch nichts zu seinem Tod gepostet
Doch, hat sie
loonas
Neuer Lounger
Beiträge: 5
Registriert: 10. Mär 2023, 20:59

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 16:42
loonas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 16:18 RIP Kevin, hab ihn erst durch seine letzten videos mit JOhannes Eleftheriadis näher verfolgt und er schien wirklich nett und ruhig, kein Selbstdarsteller und nie aggressiv oder rumpöbelnd. was ich nicht verstehe ist, dass Kevin Gebhardt beim Ritsch doch sowieso extrem durchgecheckt wurde vor der OP, da fallen Organprobleme doch auf. übrigens, Kann das sein, dass er und Mascha schon länger getrennt waren? Die folgen sich nämlich nicht mehr auf insta und mascha hatte auch nichts zu seinem Tod gepostet
Doch, hat sie
danke für den hinweis. vor drei stunden...
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6221
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle

loonas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 16:51
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 16:42
loonas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 16:18 RIP Kevin, hab ihn erst durch seine letzten videos mit JOhannes Eleftheriadis näher verfolgt und er schien wirklich nett und ruhig, kein Selbstdarsteller und nie aggressiv oder rumpöbelnd. was ich nicht verstehe ist, dass Kevin Gebhardt beim Ritsch doch sowieso extrem durchgecheckt wurde vor der OP, da fallen Organprobleme doch auf. übrigens, Kann das sein, dass er und Mascha schon länger getrennt waren? Die folgen sich nämlich nicht mehr auf insta und mascha hatte auch nichts zu seinem Tod gepostet
Doch, hat sie
danke für den hinweis. vor drei stunden...
Nee, gestern schon … hat sich in den Kommentaren geäußert.

loonas
Neuer Lounger
Beiträge: 5
Registriert: 10. Mär 2023, 20:59

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle

aah ok, hatte nur ihre story gesehen. Auf jeden fall vielen dank
martin1986
Lounger
Beiträge: 194
Registriert: 8. Mär 2023, 10:30

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle

"Die Todesursache ist nicht bekannt eine Erkrankung, an der er lange lit jedoch schon, die nichts mit Stoff zu tun hat!"

Nicht bekannt? Aber eine Erkrankung, an der er schon lange litt - oder wie ist der Satz zu verstehen? :skeptisch: Und wie lässt sich ausschließen, dass es mit Stoff zu tun hat?
Ich kann diese Abwehrreflexe nicht verstehen..
Benutzeravatar
Chavo666
Lounge Ultra
Beiträge: 2567
Registriert: 9. Mär 2023, 22:59
Geschlecht: Maskulin
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle

martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 17:26 "Die Todesursache ist nicht bekannt eine Erkrankung, an der er lange lit jedoch schon, die nichts mit Stoff zu tun hat!"

Nicht bekannt? Aber eine Erkrankung, an der er schon lange litt - oder wie ist der Satz zu verstehen? :skeptisch: Und wie lässt sich ausschließen, dass es mit Stoff zu tun hat?
Ich kann diese Abwehrreflexe nicht verstehen..
Ich schrieb schon was zur Todesursache ,sagte in dem Post auch das mir ein Chat vorliegt ,auch wenn was anderes gesagt wird. War Nieren Krank das hat er auch genug leuten aus dem Privaten Umfeld erzählt und Todesursache war Multiples Organversagen ,wie genau es jetzt dazu kam und ob es was mit dem Unfall und der op zu tun hatte aber keine Ahnung.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6221
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle

H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5834
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle

Schlecht weiß es ganz genau

Antworten