Wollte fragen wo Reverse Fly, aber machst die ja immer vor Push.
Hat sich irgendwie so bewährt oder was für Gründe hat das?
Verstehe zwar immer noch nicht wie ihr aif dem Gerät alle so viel rudert, aber ich gebe es auf da konkurrieren zu wollen.
Inb4
Row Challenge
Monster Junkie on High Protein
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Monster Junkie on High Protein
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
EgoLifitingNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2024, 07:30
Verstehe zwar immer noch nicht wie ihr aif dem Gerät alle so viel rudert, aber ich gebe es auf da konkurrieren zu wollen.
VIel Hilft Viel
Bisschen Schwung ist immer
Volle Dehnung nach hinten unnötig
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
@moe gefällt das nicht.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2024, 07:57EgoLifitingNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2024, 07:30
VIel Hilft Viel
Bisschen Schwung ist immer
Volle Dehnung nach hinten unnötig
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Arjen
- Lounge Ultra
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Teste ich auch gleich mal.
Die vin Technogym ja vermutlich sehr ähnlich gebaut
Log
- Arjen
- Lounge Ultra
Butterfly Reverse gefällt mir so besser
Habe ich mehr Bock als nach Pull
Kann mehr bewegen weil nicht vor erschöpft
Kann man dadurch sogar von einer höheren Frequenzen sprechen das die hintere Schulter auch beim Rudern arbeitet, wenn auch nicht von mehr Volumen
Eigentlich ist für mich nur Punkt 1 entscheidend, wobei das mit schon sehr wichtig ist
Wenn man irgendwas gerne macht geht man halt anders ran, Butterfly Reverse nach Pull war für mich immer ne Qual
So gehe ich engagiert zur Sache, anstatt zu sagen mache eben noch 3 halbherzige Sätze und endlich duschen
Aber wie meistens auch hier persönliche Präferenz, je nachdem wie die Tage liegen und ob man das will/kann könnte man natürlich auch noch ne Übung an am Pull Tag einbauen
Quasi Push(mit Reverse flys), Bein, Off, Pull (irgendwas für hintere Schulter) , off,repeat
Momentan aber selbst in der namensgebende Reihenfolge Push/Pull/Legs unterwegs, ohne spezielle Begründung und flexiblen restdays
Jetzt war halt mal Legs/Push/Pull und heute off
Habe ich mehr Bock als nach Pull
Kann mehr bewegen weil nicht vor erschöpft
Kann man dadurch sogar von einer höheren Frequenzen sprechen das die hintere Schulter auch beim Rudern arbeitet, wenn auch nicht von mehr Volumen
Eigentlich ist für mich nur Punkt 1 entscheidend, wobei das mit schon sehr wichtig ist
Wenn man irgendwas gerne macht geht man halt anders ran, Butterfly Reverse nach Pull war für mich immer ne Qual
So gehe ich engagiert zur Sache, anstatt zu sagen mache eben noch 3 halbherzige Sätze und endlich duschen
Aber wie meistens auch hier persönliche Präferenz, je nachdem wie die Tage liegen und ob man das will/kann könnte man natürlich auch noch ne Übung an am Pull Tag einbauen
Quasi Push(mit Reverse flys), Bein, Off, Pull (irgendwas für hintere Schulter) , off,repeat
Momentan aber selbst in der namensgebende Reihenfolge Push/Pull/Legs unterwegs, ohne spezielle Begründung und flexiblen restdays
Jetzt war halt mal Legs/Push/Pull und heute off
- Arjen
- Lounge Ultra
Wichtig ist halt das du mit deiner Technik mit der du klarkommst vorran kommstNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2024, 11:02 Teste ich auch gleich mal.
Habe schon verschiedenste Ausführungen gesehen an der HS Row auf Social Media und anscheinend hat das alles funktioniert für die jeweilige Personen
- Arjen
- Lounge Ultra
@Netzokhul
Range of Motion eher so wie beim guten Patrick ab 1:35
Sitze aber minimal höher, aber schwer sowas zu
vergleichen wenn man nen komplett anderen Körper hat
Range of Motion eher so wie beim guten Patrick ab 1:35
Sitze aber minimal höher, aber schwer sowas zu
vergleichen wenn man nen komplett anderen Körper hat
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Natural nicht möglich
Log
- Arjen
- Lounge Ultra
Beine
Beinbeuger
114kg 3 Sätze
105kg 1 Satz
Gewicht um 3kg reduziert, lief gut
Hacksquat
115kg 3 Sätze
Alles geschmeidig
Rdl
165kg 1 Satz
160kg 1 Satz
Erste Satz ziemlich verkackt, schon nicht so gut um den zweiten noch was rauszuholen vom Kopf her
Zweiter war okay...
Beinstrecker
Fullstack 3 Sätze
Keine besonderen Vorkommnisse, wenn man über den Typen mit Zughilfen am Beinstrecker hinwegsieht...
Adduktoren waren irgendwie nicht wieder da wo sie sein sollten
3 harte Sätze wohl too much(momentan) für meine zarten Kackstelzen
Nur 1 Satz mit Stack durchgepumpt
Bisschen chillen ernährungstechnisch solange ich Urlaub habe
Mittag Post Workout
Tourist im eigenen Bundesland, schöne Tasse gegönnt
Die Rösterei ist eher was für Fans von super dunklen Röstungen (super ölige Bohnen, da macht es Spaß die Mühle zu reinigen....)
Beinbeuger
114kg 3 Sätze
105kg 1 Satz
Gewicht um 3kg reduziert, lief gut
Hacksquat
115kg 3 Sätze
Alles geschmeidig
Rdl
165kg 1 Satz
160kg 1 Satz
Erste Satz ziemlich verkackt, schon nicht so gut um den zweiten noch was rauszuholen vom Kopf her
Zweiter war okay...
Beinstrecker
Fullstack 3 Sätze
Keine besonderen Vorkommnisse, wenn man über den Typen mit Zughilfen am Beinstrecker hinwegsieht...
Adduktoren waren irgendwie nicht wieder da wo sie sein sollten
3 harte Sätze wohl too much(momentan) für meine zarten Kackstelzen
Nur 1 Satz mit Stack durchgepumpt
Bisschen chillen ernährungstechnisch solange ich Urlaub habe
Mittag Post Workout
Tourist im eigenen Bundesland, schöne Tasse gegönnt
Die Rösterei ist eher was für Fans von super dunklen Röstungen (super ölige Bohnen, da macht es Spaß die Mühle zu reinigen....)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Arjen
- Lounge Ultra
Allgemein noch mit sehr Kaloriendichten Lebensmitteln
unterwegs
Bin jetzt auch nicht so der Fan von Volumenessen
Ist für "mich" eher so der Joker den ich in der Diät fast als letztes ziehen würde
Klar, esse Gemüse und Beeren
Aber nicht kiloweise, kann jetzt auch nicht sagen das mich das in der Vergangenheit vor irgendwelchen cravings bewahrt hätte
3-4kg noch vor August so die lockere Planung, irgendwelche einschneidende Maßnahmen wird's wohl nicht geben
Einfach weiter so trainieren, leichtes Defizit
Keine verrückten Stunts
Hoffe die ganzen Blutzucker Entgleisungen von den irgendwelche drittklassigen online Coaches und Influenza quasseln machen mich nicht kaputt
unterwegs
Bin jetzt auch nicht so der Fan von Volumenessen
Ist für "mich" eher so der Joker den ich in der Diät fast als letztes ziehen würde
Klar, esse Gemüse und Beeren
Aber nicht kiloweise, kann jetzt auch nicht sagen das mich das in der Vergangenheit vor irgendwelchen cravings bewahrt hätte
3-4kg noch vor August so die lockere Planung, irgendwelche einschneidende Maßnahmen wird's wohl nicht geben
Einfach weiter so trainieren, leichtes Defizit
Keine verrückten Stunts
Hoffe die ganzen Blutzucker Entgleisungen von den irgendwelche drittklassigen online Coaches und Influenza quasseln machen mich nicht kaputt
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Sie finden immer wieder was Neues um was man sich Sorgen sollte. Entweder gibt’s dann ein Supp dafür oder sie haben erstmal wieder n Thema womit sie sich profilieren können.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 17:44
- Arjen
- Lounge Ultra
Bisschen grau heute
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Searching
- Top Lounger
- Arjen
- Lounge Ultra
Pls, linksseitig verdeckt auf Parkbank Crack Junkies bei gutem Wetter
Sind aber harmlos, leider mehr geworden gefühlt die letzten Jahre
Irgendwie unschön und traurig zugleich
Aber wohl jede größere Stadt diese Gegensätze bietet