also ich sags euch, wie es ist.
unter 21 sätzen schulterdrücken ist das kein training.
................................................................
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Re: Der ehrliche und echte 100% Natty Log.
Tut das mit den Fasern wirklich Not? Was glaubst du von wieviel Prozent auf wieviel Prozent vom Optimum das was bringt? Reden wir hier 80->90? Oder eher 99.9->100?
Weiterhin sportlich,fit,athletisch.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 07:52 Was meinst du dsmit??
Michelin mann oda wat??
Mal mein Monatsbericht März 2023
212Std Gearbeitet
58 Trainingseinheiten(Cardio-Radfahren 58x)
26Trainingseinheiten(Eisentraining-Calisthenics)
420.000 Schritte
Dazu kommend Intervallfasten 12-18std
Kcal Menge nach Lust und Laune zwischen 2500-3000kcal
Aus der Diät hat sich jetzt ein langfristiges Vorhaben entwickelt womit ich Super fahre.
Leistungsumsatz steigern,fasten und Normal essen.
Und zwischendurch mal ein paar Tage einfach nix tun und maximal regenerieren.(Körper wie Geist)
Gewichtsabnahme seit Silvester 8,7kg
Heute auch schon 10.000 Schritte hinter mich gebracht. Für April will ich wieder 500k Schritte anpeilen.
Bin mit dem März Monat aus sportlicher Sicht sehr zufrieden.
212Std Gearbeitet
58 Trainingseinheiten(Cardio-Radfahren 58x)
26Trainingseinheiten(Eisentraining-Calisthenics)
420.000 Schritte
Dazu kommend Intervallfasten 12-18std
Kcal Menge nach Lust und Laune zwischen 2500-3000kcal
Aus der Diät hat sich jetzt ein langfristiges Vorhaben entwickelt womit ich Super fahre.
Leistungsumsatz steigern,fasten und Normal essen.
Und zwischendurch mal ein paar Tage einfach nix tun und maximal regenerieren.(Körper wie Geist)
Gewichtsabnahme seit Silvester 8,7kg
Heute auch schon 10.000 Schritte hinter mich gebracht. Für April will ich wieder 500k Schritte anpeilen.
Bin mit dem März Monat aus sportlicher Sicht sehr zufrieden.
- ave49
- DIE Gans
- Ich bin: ne dicke Gans
Cardio-Fadfahren primär deine Arbeitswege oder on top?
On top = Arbeitsweg Rad, Training + zusätzliche Radtour
Radtouren sind mit inkludiert.ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 09:17 Cardio-Fadfahren primär deine Arbeitswege oder on top?
- Ironman890
- King Curl
- Körpergröße: 187
- Körpergewicht: 95
- Sportart: Leichtathletik
- Bench: 140
- Lieblingsübung: Überkopf drücken
Moin Atze, wie lange waren so ungefähr die Pausen zwischen den 20 Sätzen mit 40kg überkopf drücken?
Moin,moinIronman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 09:27 Moin Atze, wie lange waren so ungefähr die Pausen zwischen den 20 Sätzen mit 40kg überkopf drücken?
Die ersten 4Sätze habe ich vielleicht 8-10Sek Pause gemacht.Danach 15-20Sek ca.
Und die letzten paar Sätze bisschen mehr. Habe die Griffbreite hin und wieder gewechselt .Mal enger ,breiter.
Fußstellung ebenfalls gewechselt.Das hat gut geholfen mehr Faser wie man so schön sagt/schreibt zu rekrutieren und Assistenzmuskeln mit mehr/weniger einzubeziehen.Und die Ermüdung hinauszuzögern.
Für den Kopf sind die vielen Sätze nur heftig,der Körper kann schon viel ab.Die Psyche muss definitiv mehr und härter arbeiten.
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Was genau ist denn dein Ziel, atze? Wenn Du von der Diät schreibst und jetzt schon 8,7kg abgenommen hast, was ist denn das Zielgewicht?
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
- Ironman890
- King Curl
- Körpergröße: 187
- Körpergewicht: 95
- Sportart: Leichtathletik
- Bench: 140
- Lieblingsübung: Überkopf drücken
Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 09:39Moin,moinIronman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 09:27 Moin Atze, wie lange waren so ungefähr die Pausen zwischen den 20 Sätzen mit 40kg überkopf drücken?
Und die letzten paar Sätze bisschen mehr. Habe die Griffbreite hin und wieder gewechselt .Mal enger ,breiter.
Fußstellung ebenfalls gewechselt.Das hat gut geholfen mehr Faser wie man so schön sagt/schreibt zu rekrutieren und Assistenzmuskeln mit mehr/weniger einzubeziehen.Und die Ermüdung hinauszuzögern.
Für den Kopf sind die vielen Sätze nur heftig,der Körper kann schon viel ab.Die Psyche muss definitiv mehr und härter arbeiten.
Das ist echt nicht viel Pause

Glaube nicht, dass ich das aktuell schaffen würde, obwohl ich, was high reps angeht, ja auch nicht schlecht bin
78-79kg ca.Mache ich aber null verrückt.Leo.pard hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 09:56 Was genau ist denn dein Ziel, atze? Wenn Du von der Diät schreibst und jetzt schon 8,7kg abgenommen hast, was ist denn das Zielgewicht?
Das wirst du auch noch packen. :thumbsup:Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 09:57Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 09:39Moin,moinIronman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 09:27 Moin Atze, wie lange waren so ungefähr die Pausen zwischen den 20 Sätzen mit 40kg überkopf drücken?
Das ist echt nicht viel Pause![]()
Glaube nicht, dass ich das aktuell schaffen würde, obwohl ich, was high reps angeht, ja auch nicht schlecht bin
- Jag.uar
- Edler Spender
Und wo stehst Du gerade?Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 10:0578-79kg ca.Mache ich aber null verrückt.Leo.pard hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 09:56 Was genau ist denn dein Ziel, atze? Wenn Du von der Diät schreibst und jetzt schon 8,7kg abgenommen hast, was ist denn das Zielgewicht?
@Leo.pardDer Stoffwechsel bzw mein Körper hat sich ja schon an all den Driss den ich mache gewöhnt.
Wenn ich jetzt noch jede Woche ein halbes Kilo oder mehr verlieren will,müsste ich die Kcal weiter runterdrücken bzw wenn ich es auf die ungesunde schnelle Weise erzwingen will.
Die erste Zeit ging es ratzfatz runter mit dem Gewicht und dem Kfa,da es für den Metabolismus ne krasse Hausnummer war die Kcal mal um die Hälfte ca gestrichen zu bekommen und dann noch das Intervallfasten was dazu kam.
Hatte zum Gewichts Erhalt in meiner schweren Zeit, 4500-4800Kcal täglich,um 90,7kg Gewicht zu halten bei dem Pensum.
Wenn ich jetzt noch jede Woche ein halbes Kilo oder mehr verlieren will,müsste ich die Kcal weiter runterdrücken bzw wenn ich es auf die ungesunde schnelle Weise erzwingen will.
Die erste Zeit ging es ratzfatz runter mit dem Gewicht und dem Kfa,da es für den Metabolismus ne krasse Hausnummer war die Kcal mal um die Hälfte ca gestrichen zu bekommen und dann noch das Intervallfasten was dazu kam.
Hatte zum Gewichts Erhalt in meiner schweren Zeit, 4500-4800Kcal täglich,um 90,7kg Gewicht zu halten bei dem Pensum.
- Jag.uar
- Edler Spender
War das jetzt die Antwort auf meine Frage?Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 10:15 @Leo.pardDer Stoffwechsel bzw mein Körper hat sich ja schon an all den Driss den ich mache gewöhnt.