gar nicht, ich habe nur weitere infos verlinkt, und dass es weniger koordiniert war statt einfach viral gingGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 09:57Inwiefern widerspricht sich Oktober/November mit meinen „ca. 6 Monaten“? Oder wie kann ich den Beitrag verstehen?clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 09:20https://www.nordkurier.de/regional/pase ... rn-2040021GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 09:07
Ich habe auf Twitter gestern eine längere Recherche gefunden, wonach die ersten Videos von Volksfesten auf TikTok massiv von Mitgliedern der JA (bzw. AFD) geteilt wurden und damit zur Verbreitung beigetragen haben. Gleichzeitig wurde der Song „zufällig“ bereits im Februar bei AFD-Veranstaltungen gespielt und Martin Sellner hat ihn auch im Hintergrund von Videos gespielt.
Die Google Trends zeigen, dass sowohl Suchen nach dem Song als auch Suchen nach der Parole quasi gleichzeitig vor ca. einem
halben Jahr explodiert sind, was zumindest auf eine koordinierte Aktion schließen lässt.
Wenn mir jemand sagt, wie man bei Twitter bereits Gesehene Beiträge wieder finden kann, mache ich mich gerne auf die Suche.
der artikel ist vom 9.11.2023, die veranstaltung selbst war wohl am 14.10.2023 wo 300-400 leute das gesungen habe
ist durch tiktok viral gegangen und seitdem ein meme song halt und wird auf jedem volksfest gesungen
https://de.wikipedia.org/wiki/L%E2%80%9 ... htsextreme wikipediaartikel über das lied schreibt auch von oktober 2023
e:
deshalb umso absurder dass gerade jetzt (2 wochen vor der wahl) dieser riesige aufschrei kommt
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
https://m.focus.de/panorama/welt/auftra ... 76132.htmlDie radikalislamische Palästinenserorganisation Hamas plante einem Medienbericht zufolge offenbar Anschläge in Deutschland. Mutmaßliche Ziele waren laut der „Welt am Sonntag“ die israelische Botschaft in Berlin und eine US-Militärbasis in Rheinland-Pfalz.
Hier gibt es nichts zu sehen, gehen sie bitte weiter.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
Das ist doch genau Certas Rolle hier? Und da immer wieder darauf eingegangen und diskutiert wird, ändert sich da auch nix.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 09:10 Bro den Post von Clayz so zu verstehen ist Absicht (um zu provozieren) oder Dummheit.
Fazit: die Gesellschaft ist in Deutschland inzwischen recht stark gespalten, in allen Schichten, mehr als man glaubt…
- Certa
- Lounge Ultra
Ich habe abweichende Meinungen als viele hier. Wenn du das als Provokation aufnimmst, dann ist das schade.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 10:05Das ist doch genau Certas Rolle hier? Und da immer wieder darauf eingegangen und diskutiert wird, ändert sich da auch nix.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 09:10 Bro den Post von Clayz so zu verstehen ist Absicht (um zu provozieren) oder Dummheit.
-
- Top Lounger
Wenn die "Sylt-Schnösel" entsprechend Geld im Background haben, ist das noch lange nicht vorbei und es werden hoffentlich ein paar Klagen eingereicht und bis in die höchste Instanz getragen werden. Und so sehr ich sonst gegen "mit Geld kannst du dich rein-/rausklagen" bin - hier würde ich es begrüßen, wenn Mamis und Papis Beschützerinstinkte für den Nachwuchs so richtig hellwach werden.Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 09:34 Finde es völlig absurd und unverantwortlich Junge Menschen derart zu zerstören. Falls U21 fallen die evtl sogar unters Jugendstrafrecht.
Falls Straftaten begangen wurden sollen die Gerichte das klären. Den Leuten wegen einem blöden Gesang im Suff die Existenz zu nehmen ist maximal unsysmpathisch und selbst der Bild unwürdig.
Die Verhältnismäßigkeit der sozialen Ächtung und Strafverfolgung (der Staatsschutz ermittelt? echt jetzt???) ist in D-Land definitiv verloren gegangen. Erst mal gegen Gewalttäter und Demokratiegefährder (z. B. so was wie Kalifats-/Schariabefürworter, die Schleuserkuschler aus CDU und SPD...) vorgehen, wenn dann noch Kapazitäten bei der Justiz frei sind, kann man sich um so einen Kram kümmern.
- H_B
- Edler Spender
Sind halt Terroristen, was hat man erwartet?Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 10:05https://m.focus.de/panorama/welt/auftra ... 76132.htmlDie radikalislamische Palästinenserorganisation Hamas plante einem Medienbericht zufolge offenbar Anschläge in Deutschland. Mutmaßliche Ziele waren laut der „Welt am Sonntag“ die israelische Botschaft in Berlin und eine US-Militärbasis in Rheinland-Pfalz.
Hier gibt es nichts zu sehen, gehen sie bitte weiter.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Certa
- Lounge Ultra
Ein Kalifat auf einer angemeldeten Demonstration zu fordern ist zumindest keine Straftat, sondern von der freien Meinungsäußerung abgedeckt, welche man halt wohl oder übel aushalten muss (mir gefällt es auch nicht).summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 10:17Wenn die "Sylt-Schnösel" entsprechend Geld im Background haben, ist das noch lange nicht vorbei und es werden hoffentlich ein paar Klagen eingereicht und bis in die höchste Instanz getragen werden. Und so sehr ich sonst gegen "mit Geld kannst du dich rein-/rausklagen" bin - hier würde ich es begrüßen, wenn Mamis und Papis Beschützerinstinkte für den Nachwuchs so richtig hellwach werden.Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 09:34 Finde es völlig absurd und unverantwortlich Junge Menschen derart zu zerstören. Falls U21 fallen die evtl sogar unters Jugendstrafrecht.
Falls Straftaten begangen wurden sollen die Gerichte das klären. Den Leuten wegen einem blöden Gesang im Suff die Existenz zu nehmen ist maximal unsysmpathisch und selbst der Bild unwürdig.
Die Verhältnismäßigkeit der sozialen Ächtung und Strafverfolgung (der Staatsschutz ermittelt? echt jetzt???) ist in D-Land definitiv verloren gegangen. Erst mal gegen Gewalttäter und Demokratiegefährder (z. B. so was wie Kalifats-/Schariabefürworter, die Schleuserkuschler aus CDU und SPD...) vorgehen, wenn dann noch Kapazitäten bei der Justiz frei sind, kann man sich um so einen Kram kümmern.
Bei den Parolen und dem Hitlergruß sieht es halt anders aus, insofern völlig unterschiedliche Sachverhalte.
- AT93
- Top Lounger
Genau. Einfach ignorieren. Sonst ist man schon drin in Nebenschauplätzen, Scheingefechten, Wortklauberei, Spitzfindigkeiten etc.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 10:05Das ist doch genau Certas Rolle hier? Und da immer wieder darauf eingegangen und diskutiert wird, ändert sich da auch nix.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 09:10 Bro den Post von Clayz so zu verstehen ist Absicht (um zu provozieren) oder Dummheit.
@Don
Ich denke, sie ist weniger gespalten als man denkt. Bis auf einen harten einflussreichen Kern aus Medien, Politik, staatlichen Vorfeldorganisationen, Universitäten und Pädagogik und Sozialarbeit.
Das sind auch die, die die Leute nicht in Ruhe lassen wollen und zwingend Transformationen der Gesellschaft vorantreiben wollen (Klima, Vielfalt etc).
Mit dem Rest findet man größere Schnittmengen, kann sich arrangieren und findet einen gewissen Good Will vor. Ca. 75% wollen doch weniger Migration in D. EU-Spitzenwert.
- musclebra1n
- Top Lounger
- GoldenInside
- Lounge Ultra
@summerset inwiefern siehst du hier, dass die „Schnösel“ sich freiklagen können? Ob die Parole an sich strafbar ist, ist zwar vom Kontext abhängig, aber was willst du beim Hitlergruß machen?
-
- Lounger
Primitivster Populismus der Union mal wieder...ekelhaft.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 20:29 Unterstützen Sie die Forderung zur Rücknahme des Verbrenner-Verbotes?
Aktuell 82 Prozent Nein bei 77k Teilnehmern
https://aktion.cdu.de/ja-zum-auto
Die Sylter Bar hat mittlerweile auch Strafanzeige gegen die rechten Gröhler gestellt, das ist natürlich ein massiver Image Schaden ,da die Bar jetzt wohl im ganzen Land und darüber hinaus bekannt ist.
Was jetzt kommt ist eigentlich auch klar (wie immer) : die beschuldigen werden sich wahrscheinlich Anwälte nehmen und im Nachhinein alles herunter spielen etc. ,wie es jetzt schon von Leuten aus bestimmten politischen Ecken geschieht, wie nach dem auffliegen des Geheimtreffens in Potsdam und nach dem Ibiza Video ("a besoffene Geschicht")....interessant, aber auch nichts neues das es neben bestimmten Zuwanderer-Mileus auch andere Parallelgesellschaften gibt ,die sich von anderen abkapseln und meinen sie könnten sich alles erlauben.
https://www.tagesschau.de/inland/gesell ... n-104.html
Natural-Freak
Lifetime-Natural
Schnappschüsse/Progression:
Lifetime-Natural
Schnappschüsse/Progression:
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Hast du das Video gesehen? Es muss erstmal festgestellt werden, ob das tatsächlich so gemeint war (ich denke ja) ABER er wippt mit der Hand auf und ab zum Beat. Dann müsste jeder von uns schonmal zufällig einen gemacht haben.
Edit: Das werden jetzt Juristen entscheiden, sonst ist es bis jetzt nichts Anderes als eine Unterstellung.
Edit: Das werden jetzt Juristen entscheiden, sonst ist es bis jetzt nichts Anderes als eine Unterstellung.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Das Feindbild in Deutschland ist in diesem Fall halt auch perfekt. Leute mit Geld "iihh", + machen etwas rechtsextremes "baaaahhhh, omgggg"summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 10:17Wenn die "Sylt-Schnösel" entsprechend Geld im Background haben, ist das noch lange nicht vorbei und es werden hoffentlich ein paar Klagen eingereicht und bis in die höchste Instanz getragen werden. Und so sehr ich sonst gegen "mit Geld kannst du dich rein-/rausklagen" bin - hier würde ich es begrüßen, wenn Mamis und Papis Beschützerinstinkte für den Nachwuchs so richtig hellwach werden.Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 09:34 Finde es völlig absurd und unverantwortlich Junge Menschen derart zu zerstören. Falls U21 fallen die evtl sogar unters Jugendstrafrecht.
=> komplett vogelfrei.
So dumm das auch ist, sich bei sowas filmen zu lassen. Aber die Frau, die da ihr Gesicht in der Kamera hatte, muss jetzt durch die soziale Hölle gehen, was insbesondere für junge Frauen die Höchststrafe ist.
Ist auch vor dem Hintergrund interessant, dass die Gesellschaft ja eigentlich immer sensibler wird und ständig auch von psychischer Gewalt, Mobbing etc. die Rede ist. Aber wenns den/die/das richtige trifft, zählt das alles anscheinend nichts mehr.
-
- Top Lounger
Das ist auch mein Reflex gewesen: "Wie kann man so dumm sein, sich bei so was filmen zu lassen!"Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 10:32 So dumm das auch ist, sich bei sowas filmen zu lassen.
Tja. Sagt man halt so. Aber was sagt das eigentlich aus? Dass wir bestimmte Meinungen nur noch hinter verschlossenen Türen äußern und im Beisein von Menschen, bei denen wir uns sicher sein können, dass uns hinter keiner am Zeug flicken wird? Talk about echo chambers.
Dieses.Ist auch vor dem Hintergrund interessant, dass die Gesellschaft ja eigentlich immer sensibler wird und ständig auch von psychischer Gewalt, Mobbing etc. die Rede ist. Aber wenns den/die/das richtige trifft, zählt das alles anscheinend nichts mehr.