Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.tagesschau.de/inland/region ... t-100.html

Stand: 24.05.2024 20:20 Uhr

Erneut ist es offenbar auf einem öffentlichen Fest zu einem Vorfall mit volksverhetzendem Hintergrund gekommen. In Löningen sollen mehrere Männer am Pfingstmontag ausländerfeindliche Parolen gerufen haben.

__

das wird seit mindestens einem halben jahr als meme gesungen und ab jetzt anscheinend jedes mal inklusive bericht der tagesschau :-)
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Certa
Lounge Ultra

Unterstützen Sie die Forderung zur Rücknahme des Verbrenner-Verbotes?

Aktuell 82 Prozent Nein bei 77k Teilnehmern

https://aktion.cdu.de/ja-zum-auto
Sarvadon
Top Lounger

Die CDU hat doch für das Verbrennerverbot gestimmt.
Dass solche Umfragen nicht repräsentativ sind und schnell von Trollen gekapert werden sollte auch klar sein.
GoldenInside
Lounge Ultra

Ich dachte das wäre nur für Mitglieder, aber da kann ja jeder abstimmen.

Internet ist wohl immer noch Neuland.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 20:29 Unterstützen Sie die Forderung zur Rücknahme des Verbrenner-Verbotes?

So eine null repräsentative Umfrage ausgerechnet von Mr. "Es sind doch nur Umfragen" :clown:
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Dieser Memesong wird wahrscheinlich auf jedem scheiss Volksfest aktuell irgendwo angestimmt, kommen jetzt dann alle Vorfälle davon in einem Liveticker und Brennpunkt auf ntv?
Certa
Lounge Ultra

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 20:36
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 20:29 Unterstützen Sie die Forderung zur Rücknahme des Verbrenner-Verbotes?

So eine null repräsentative Umfrage ausgerechnet von Mr. "Es sind doch nur Umfragen" :clown:
Da ihr so auf Umfragen steht, wollte ich euch das nicht vorenthalten.
H_B
Edler Spender

Sehr aussagekräftig, da man einfach nur die Seite neu zu laden braucht und schon kann man neu abstimmen. Nicht sehr repräsentativ, wenn man es so leicht manipulieren kann.
Ich wette da haben sich einige Herrschaften eines gewissen Lagers drauf gestürzt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
summerset
Top Lounger

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 20:40 Dieser Memesong wird wahrscheinlich auf jedem scheiss Volksfest aktuell irgendwo angestimmt, kommen jetzt dann alle Vorfälle davon in einem Liveticker und Brennpunkt auf ntv?
Also quasi als Newsticker-Äquivalent zur Mailbombe? Für die wirklich wichtigen Sachen ist dann halt keine Kapazität mehr da. *drehsmilie*
ELPocoLoco
Top Lounger

https://m.bild.de/regional/sylt/nach-na ... 76939c3a46
Bei der „Ausländer raus“-grölenden Elisa Maria K. soll es sich um eine Studentin der Hochschule für Angewandte Wissenschaften (HAW) in Hamburg handeln, die als Milena Karls Assistentin arbeitete.
Hier der Name, auch etwas zuviel des Guten, meiner Meinung nach.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 21:41 https://m.bild.de/regional/sylt/nach-na ... 76939c3a46
Bei der „Ausländer raus“-grölenden Elisa Maria K. soll es sich um eine Studentin der Hochschule für Angewandte Wissenschaften (HAW) in Hamburg handeln, die als Milena Karls Assistentin arbeitete.
Hier der Name, auch etwas zuviel des Guten, meiner Meinung nach.
Name geht doch eh rum im Internet
Linksanwalt
Top Lounger

Wenn man zum Wochenende nochmal was zum Schmunzeln braucht.
► Text anzeigen
Linker Gratismut in Reinstform. In engem Sportoutfit paar Krokodilstränen vergießen und irgendein Gesabbel daherreden. :-)
Komisch, dass sie trotz ihrer jüdischen Vorfahren die Fresse am 07. Oktober 2023 hielt. So Leute kotzen mich echt nur noch an.
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 22:10 Wenn man zum Wochenende nochmal was zum Schmunzeln braucht.
Linker Gratismut in Reinstform. In engem Sportoutfit paar Krokodilstränen vergießen und irgendein Gesabbel daherreden. :-)
Komisch, dass sie trotz ihrer jüdischen Vorfahren die Fresse am 07. Oktober 2023 hielt. So Leute kotzen mich echt nur noch an.
naja das ist halt das offenbar wichtigste im land
durch twitter auch gelernt, dass das über 2 min thema der tagesthemen/schau?! war…

einfach verrückt, wenn da paar suffis sowas rumgröhlen, so ein fass aufzumachen, dass war ja schon vor jahren n meme im internet

und das dann auch noch der kanzler was dazu sagen muss, der selbsthass dieser leute muss echt tief sitzen, diese von dir verlinkte da meint ja auch „was wir früher gemacht haben war schlimm genug“ ääääh nein du, ich hab gar nix gemacht
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Gratismut und gratis Aufmerksamkeit
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 20:40 Dieser Memesong wird wahrscheinlich auf jedem scheiss Volksfest aktuell irgendwo angestimmt, kommen jetzt dann alle Vorfälle davon in einem Liveticker und Brennpunkt auf ntv?
Wird wohl Leyla 2024.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Antworten