Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 07:51 Wie vor langem schon gesagt, schwingt das Pendel jetzt übermäßig in die andere Richtung, bevor es wieder einen gesunden Mittelwert erreicht. Wir werden in naher Zukunft immer mehr nationalistische Auffälligkeiten und auch Straftaten haben.

Wird das Migrationsproblem von Seiten der Politik nicht angegangen, ist das die logische Reaktion.
Die logische Reaktion ist das zeigen vom Hitlergruß? Dann verstehe ich diese Logik nicht (zum Glück).
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Das steht da überhaupt nicht und das weißt du.

Deine künstliche Erhabenheit wirkt übrigens nicht cool.
Es ist auch nicht cool, wenn du mir Worte in den Mund legst. Das mache ich bei dir auch nicht, also lass das bitte sein.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Certa
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 08:09 Das steht da überhaupt nicht und das weißt du.

Deine künstliche Erhabenheit wirkt übrigens nicht cool.
Es ist auch nicht cool, wenn du mir Worte in den Mund legst. Das mache ich bei dir auch nicht, also lass das bitte sein.
Es tut mir leid, wenn ich dich falsch verstanden habe sollten. Du sprichst ja von "nationalistische Auffälligkeiten und auch Straftaten". Das zeigen vom Hitlergruß ist ja eine solche Straftat, weshalb ich im aktuellen Kontext davon ausgegangen bin, dass du das damit auch meinst.

Wenn das nicht der Fall gewesen sein sollte: sorry
ELPocoLoco
Top Lounger

Alter. Ne echt.
:facepaln:
GoldenInside
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 07:44
ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 07:36 Alter, jetzt geht das Nachtreten los. 20 jährige die ein Lied singen komplett zu zerstören, naja.
Interessant ist ja, dass bei vermeintlich rechts gesinnten Personen alles erlaubt ist (Veröffentlichung von Namen wie in diesem Fall, aber auch Aufruf zu Gewalt gegen Rechts auf Demos haben wir schon gesehen und wurde gebilligt), aber bei Straftaten von zugewanderten Mitbürgern wird der Täter in einem übermäßig starkem Maße geschützt. Das soll mal einer verstehen.

Die Veröffentlichung von Namen finde ich in jedem Fall falsch, wenn es nicht gerade eine bekannte Person des öffentlichen Lebens ist.
Bei dem Vergleich muss man aber noch anmerken, dass die junge Dame das Video ja eigenständig und freiwillig hochgeladen hat. Nur deshalb haben bereits vor einigen Tagen etliche User auf Twitter und Instagram die exposed. Von „richtigen“ Medien gab es afaik bis jetzt nur die Namensnennung in der BILD.

Und als vor kurzem die beiden jungen Südländer im Kiosk gefilmt wurden, wurden auch direkt die Social Media Accounts exposed und ich habe den Twitter-Mob ähnlich aufgebracht erlebt.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Im Radio läuft rauf und runter das der Staatsschutz ermittelt. Auch weil auf irgendeinem Schützenfest in Buxtehude das Lied gesungen wurde. *uglysmilie*
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
GoldenInside
Lounge Ultra

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 08:18 Im Radio läuft rauf und runter das der Staatsschutz ermittelt. Auch weil auf irgendeinem Schützenfest in Buxtehude das Lied gesungen wurde. *uglysmilie*
Das hat ja mittlerweile größere Dimensionen. Es sieht ganz danach aus, dass der Text von der Jungen Alternativen kommt und bewusst über Social Media gestreut wurde, um diese Naziparole zu normalisieren.
H_B
Edler Spender

Man setzt finanzielle Anreize, damit Menschen freiwillig ausreisen, statt sie abschieben zu müssen. Nun kommt ganz überraschend die Erkenntnis, dass Menschen extra hierher einreisen, um die finanziellen Anreize mitzunehmen. Pro Person mehrere tausend Euro in bar.

Wow. Das hat wirklich niemand kommen sehen.
Und man wundert sich, wieso immer mehr hierher kommen.
Wie Migranten finanzielle Rückkehrhilfen in großem Stil missbrauchen

Statt Abschiebungen forciert die Bundesregierung freiwillige Ausreisen und bietet Rückkehrern dafür Anreize. Wie interne Dokumente zeigen, wird das ausgenutzt: Migranten reisen gezielt ein, um Fördergelder zu erhalten. Länder schlagen Alarm – vor allem eine Gruppe steht im Fokus.

Abschiebungen sind teuer, mühsam und misslingen oft. Die Bundesregierung setzt deshalb auf die freiwillige Ausreise von Migranten – und fördert dies finanziell. Pro Person können mehrere Tausend Euro in bar und Sachleistungen zusammenkommen. Doch das Angebot wird offenbar missbraucht.
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... t-aus.html
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
ELPocoLoco
Top Lounger

Na wenigsten bleiben solche hier:
Massen-Schlägerei in Schnellrestaurant
Weniger zum Video anzeigen
Am späten Donnerstagabend ist ein Streit zwischen zwei Groß-Familien eskaliert. Vor einem Ladenlokal ist es dann zu einer Schlägerei gekommen. Mit Stühlen, Messern und Macheten sind bis zu 40 Kontrahenten aufeinander losgegangen.
https://m.bild.de/news/inland/massensch ... 2d7e1cbc65
Certa
Lounge Ultra

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 08:42
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 08:18 Im Radio läuft rauf und runter das der Staatsschutz ermittelt. Auch weil auf irgendeinem Schützenfest in Buxtehude das Lied gesungen wurde. *uglysmilie*
Das hat ja mittlerweile größere Dimensionen. Es sieht ganz danach aus, dass der Text von der Jungen Alternativen kommt und bewusst über Social Media gestreut wurde, um diese Naziparole zu normalisieren.
Welche in Thüringen seit kurzem als gesichert rechtsextremistisch gilt.
H_B
Edler Spender

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 08:51 Welche in Thüringen seit kurzem als gesichert rechtsextremistisch gilt.
Danke, dass du das mantraartig wiederholst. Das würde sonst noch in Vergessenheit geraten.

Mich persönlich stumpft das regelmäßige Lesen dieser Meldung von dir übrigens total ab.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Sarvadon
Top Lounger

Gibt's dafür eine Quelle, dass das von der jungen Alternative kommen soll?
Die Parole ansich ist ja älter als die AFD.
Certa
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 08:54
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 08:51 Welche in Thüringen seit kurzem als gesichert rechtsextremistisch gilt.
Danke, dass du das mantraartig wiederholst. Das würde sonst noch in Vergessenheit geraten.

Mich persönlich stumpft das regelmäßige Lesen dieser Meldung von dir übrigens total ab.
Das ist tatsächlich neu, diese Meldung kam erst vor wenigen Tagen.
AT93
Top Lounger

An denen wird ein Exempel statuiert (Bild-Artikel). Der Song ist halt ein metapolitischer Erfolg, wenn man das so ausdrücken will, und soll umgehend verschwinden. Vielleicht wird spontan ein "Unsong des Jahres eingeführt". Eigentlich regelt das Unwort des Jahres das immer.

L’Amour toujours müsste jetzt inoffizielle EM Hymne werden :guenni:
GoldenInside
Lounge Ultra

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 08:56
Gibt's dafür eine Quelle, dass das von der jungen Alternative kommen soll?
Die Parole ansich ist ja älter als die AFD.
Ich habe auf Twitter gestern eine längere Recherche gefunden, wonach die ersten Videos von Volksfesten auf TikTok massiv von Mitgliedern der JA (bzw. AFD) geteilt wurden und damit zur Verbreitung beigetragen haben. Gleichzeitig wurde der Song „zufällig“ bereits im Februar bei AFD-Veranstaltungen gespielt und Martin Sellner hat ihn auch im Hintergrund von Videos gespielt.

Die Google Trends zeigen, dass sowohl Suchen nach dem Song als auch Suchen nach der Parole quasi gleichzeitig vor ca. einem
halben Jahr explodiert sind, was zumindest auf eine koordinierte Aktion schließen lässt.

Wenn mir jemand sagt, wie man bei Twitter bereits Gesehene Beiträge wieder finden kann, mache ich mich gerne auf die Suche.
Antworten