Bro den Post von Clayz so zu verstehen ist Absicht (um zu provozieren) oder Dummheit.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 08:11Es tut mir leid, wenn ich dich falsch verstanden habe sollten. Du sprichst ja von "nationalistische Auffälligkeiten und auch Straftaten". Das zeigen vom Hitlergruß ist ja eine solche Straftat, weshalb ich im aktuellen Kontext davon ausgegangen bin, dass du das damit auch meinst.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 08:09 Das steht da überhaupt nicht und das weißt du.
Deine künstliche Erhabenheit wirkt übrigens nicht cool.
Es ist auch nicht cool, wenn du mir Worte in den Mund legst. Das mache ich bei dir auch nicht, also lass das bitte sein.
Wenn das nicht der Fall gewesen sein sollte: sorry
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
Eigentlich wollte ich das ruhen lassen, aber was hat er denn mit nationalistische Auffälligkeiten und auch Straftaten gemeint?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 09:10Bro den Post von Clayz so zu verstehen ist Absicht (um zu provozieren) oder Dummheit.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 08:11Es tut mir leid, wenn ich dich falsch verstanden habe sollten. Du sprichst ja von "nationalistische Auffälligkeiten und auch Straftaten". Das zeigen vom Hitlergruß ist ja eine solche Straftat, weshalb ich im aktuellen Kontext davon ausgegangen bin, dass du das damit auch meinst.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 08:09 Das steht da überhaupt nicht und das weißt du.
Deine künstliche Erhabenheit wirkt übrigens nicht cool.
Es ist auch nicht cool, wenn du mir Worte in den Mund legst. Das mache ich bei dir auch nicht, also lass das bitte sein.
Ansonsten bekenne ich mich zur Dummheit
- AT93
- Top Lounger
Kommt nicht von der jungen Alternative.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 08:42Das hat ja mittlerweile größere Dimensionen. Es sieht ganz danach aus, dass der Text von der Jungen Alternativen kommt und bewusst über Social Media gestreut wurde, um diese Naziparole zu normalisieren.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 08:18 Im Radio läuft rauf und runter das der Staatsschutz ermittelt. Auch weil auf irgendeinem Schützenfest in Buxtehude das Lied gesungen wurde.
Das Video hier war der Ursprung. "Kreative", der Optik nach altrechte Kreise, in irgendeiner Dorfdisco. Ging dann auf Twitter viral durch alle möglichen Kreise. Leute, die es lustig fanden und ironisch feierten; Empörte; Normalos mit ungewolltem Ohrwurm; Rechte, die eine Wirkung bis in die Mitte der Gesellschaft "witterten".
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Den Typ mit dem weißen Pullover kennt auch mittlerweile jeder.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
https://www.nordkurier.de/regional/pase ... rn-2040021GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 09:07Ich habe auf Twitter gestern eine längere Recherche gefunden, wonach die ersten Videos von Volksfesten auf TikTok massiv von Mitgliedern der JA (bzw. AFD) geteilt wurden und damit zur Verbreitung beigetragen haben. Gleichzeitig wurde der Song „zufällig“ bereits im Februar bei AFD-Veranstaltungen gespielt und Martin Sellner hat ihn auch im Hintergrund von Videos gespielt.Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 08:56Gibt's dafür eine Quelle, dass das von der jungen Alternative kommen soll?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 08:42
Das hat ja mittlerweile größere Dimensionen. Es sieht ganz danach aus, dass der Text von der Jungen Alternativen kommt und bewusst über Social Media gestreut wurde, um diese Naziparole zu normalisieren.
Die Parole ansich ist ja älter als die AFD.
Die Google Trends zeigen, dass sowohl Suchen nach dem Song als auch Suchen nach der Parole quasi gleichzeitig vor ca. einem
halben Jahr explodiert sind, was zumindest auf eine koordinierte Aktion schließen lässt.
Wenn mir jemand sagt, wie man bei Twitter bereits Gesehene Beiträge wieder finden kann, mache ich mich gerne auf die Suche.
der artikel ist vom 9.11.2023, die veranstaltung selbst war wohl am 14.10.2023 wo 300-400 leute das gesungen habe
ist durch tiktok viral gegangen und seitdem ein meme song halt und wird auf jedem volksfest gesungen
https://de.wikipedia.org/wiki/L%E2%80%9 ... htsextreme wikipediaartikel über das lied schreibt auch von oktober 2023
e:
deshalb umso absurder dass gerade jetzt (2 wochen vor der wahl) dieser riesige aufschrei kommt
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- AT93
- Top Lounger
Der wurde aber wahrscheinlich befördert in seinem Heizungs- und Sanitärbetrieb in Meck PommMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 09:20 Den Typ mit dem weißen Pullover kennt auch mittlerweile jeder.
Schon krass, was ein Milieu so ausmachen kann.
- Cola11145
- Neuer Lounger
Ist das der Verfassungsschutz, der von Stephan Kramer (SPD-Mitglied) geleitet wird, der wiederum Antifa-Tweets retweetet/liked? Muss man den jetzt ernst nehmen?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 08:56Das ist tatsächlich neu, diese Meldung kam erst vor wenigen Tagen.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 08:54Danke, dass du das mantraartig wiederholst. Das würde sonst noch in Vergessenheit geraten.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 08:51 Welche in Thüringen seit kurzem als gesichert rechtsextremistisch gilt.
Mich persönlich stumpft das regelmäßige Lesen dieser Meldung von dir übrigens total ab.
- Herbert
- Lounger
Hab gerade mal den Bild Text dazu gelesen.
Finde es völlig absurd und unverantwortlich Junge Menschen derart zu zerstören. Falls U21 fallen die evtl sogar unters Jugendstrafrecht.
Falls Straftaten begangen wurden sollen die Gerichte das klären. Den Leuten wegen einem blöden Gesang im Suff die Existenz zu nehmen ist maximal unsysmpathisch und selbst der Bild unwürdig.
Finde es völlig absurd und unverantwortlich Junge Menschen derart zu zerstören. Falls U21 fallen die evtl sogar unters Jugendstrafrecht.
Falls Straftaten begangen wurden sollen die Gerichte das klären. Den Leuten wegen einem blöden Gesang im Suff die Existenz zu nehmen ist maximal unsysmpathisch und selbst der Bild unwürdig.
- Certa
- Lounge Ultra
Mittlerweile gibt es ja dazu auch erste Urteile von Gerichten, welche dem Verfassungsschutz Recht geben in ihrer Einschätzung.Cola11145 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 09:31Ist das der Verfassungsschutz, der von Stephan Kramer (SPD-Mitglied) geleitet wird, der wiederum Antifa-Tweets retweetet/liked? Muss man den jetzt ernst nehmen?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 08:56Das ist tatsächlich neu, diese Meldung kam erst vor wenigen Tagen.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 08:54
Danke, dass du das mantraartig wiederholst. Das würde sonst noch in Vergessenheit geraten.
Mich persönlich stumpft das regelmäßige Lesen dieser Meldung von dir übrigens total ab.
Insofern: ja
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Die beiden haben auch einen Mann totgeschlagen und nicht nur besoffen rumgegröhlt. Dass das in manchen Kreisen schlimmer als ein Totschlag ist spricht Bände.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 08:14
Und als vor kurzem die beiden jungen Südländer im Kiosk gefilmt wurden, wurden auch direkt die Social Media Accounts exposed und ich habe den Twitter-Mob ähnlich aufgebracht erlebt.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Dir ist aber klar, dass du exakt dieselbe Argumentation wie Clayz nutzt, wenn du mal wieder der Meinung bist, dass es eine logische Folge von "sozial abgehängt, jung und männlich" sei, überdurchschnittlich viele Straftaten zu begehen, oder?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 09:14Eigentlich wollte ich das ruhen lassen, aber was hat er denn mit nationalistische Auffälligkeiten und auch Straftaten gemeint?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 09:10Bro den Post von Clayz so zu verstehen ist Absicht (um zu provozieren) oder Dummheit.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 08:11
Es tut mir leid, wenn ich dich falsch verstanden habe sollten. Du sprichst ja von "nationalistische Auffälligkeiten und auch Straftaten". Das zeigen vom Hitlergruß ist ja eine solche Straftat, weshalb ich im aktuellen Kontext davon ausgegangen bin, dass du das damit auch meinst.
Natürlich rechtfertigt es das nicht, Straftaten zu begehen, arm, jung und männlich zu sein. Aber die Erfahrung zeigt tatsächlich, dass es dann statistisch gesehen eher zu Straftaten kommt.
Und in einem Land, dass gegen den Mehrheitswillen immer mehr Migranten bekommt, wird es eben auch vermehrt zu rechtsextremen Gegenreaktionen kommen.
Auch wenn man das eventuell nicht wahrhaben will.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 08:51Welche in Thüringen seit kurzem als gesichert rechtsextremistisch gilt.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 08:42Das hat ja mittlerweile größere Dimensionen. Es sieht ganz danach aus, dass der Text von der Jungen Alternativen kommt und bewusst über Social Media gestreut wurde, um diese Naziparole zu normalisieren.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 08:18 Im Radio läuft rauf und runter das der Staatsschutz ermittelt. Auch weil auf irgendeinem Schützenfest in Buxtehude das Lied gesungen wurde.
Hinweis von Moderator Knolle
Du bist jetzt mehrfach darauf hingewiesen worden. Wir wissen es.
- Certa
- Lounge Ultra
Und ähnliche, wie ihr meine Argumente in diesem Bezug nicht nachvollziehen könnt, kann ich das nicht in diesem Kontext.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 09:46Dir ist aber klar, dass du exakt dieselbe Argumentation wie Clayz nutzt, wenn du mal wieder der Meinung bist, dass es eine logische Folge von "sozial abgehängt, jung und männlich" sei, überdurchschnittlich viele Straftaten zu begehen, oder?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 09:14Eigentlich wollte ich das ruhen lassen, aber was hat er denn mit nationalistische Auffälligkeiten und auch Straftaten gemeint?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 09:10
Bro den Post von Clayz so zu verstehen ist Absicht (um zu provozieren) oder Dummheit.
Natürlich rechtfertigt es das nicht, Straftaten zu begehen, arm, jung und männlich zu sein. Aber die Erfahrung zeigt tatsächlich, dass es dann statistisch gesehen eher zu Straftaten kommt.
Und in einem Land, dass gegen den Mehrheitswillen immer mehr Migranten bekommt, wird es eben auch vermehrt zu rechtsextremen Gegenreaktionen kommen.
Auch wenn man das eventuell nicht wahrhaben will.
Wir sind uns ähnlicher, als man denkt
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Wenn du meinen Beitrag nochmal aufmerksam liest, wirst du feststellen, dass ich deine Argumente in Bezug auf Straftaten nachvollziehen kann.
Ich ziehe nur andere Konsequenzen daraus (nichtmehr so viele junge, arme Männer reinlassen)
Ich ziehe nur andere Konsequenzen daraus (nichtmehr so viele junge, arme Männer reinlassen)
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Inwiefern widerspricht sich Oktober/November mit meinen „ca. 6 Monaten“? Oder wie kann ich den Beitrag verstehen?clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 09:20https://www.nordkurier.de/regional/pase ... rn-2040021GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 09:07Ich habe auf Twitter gestern eine längere Recherche gefunden, wonach die ersten Videos von Volksfesten auf TikTok massiv von Mitgliedern der JA (bzw. AFD) geteilt wurden und damit zur Verbreitung beigetragen haben. Gleichzeitig wurde der Song „zufällig“ bereits im Februar bei AFD-Veranstaltungen gespielt und Martin Sellner hat ihn auch im Hintergrund von Videos gespielt.Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 08:56
Gibt's dafür eine Quelle, dass das von der jungen Alternative kommen soll?
Die Parole ansich ist ja älter als die AFD.
Die Google Trends zeigen, dass sowohl Suchen nach dem Song als auch Suchen nach der Parole quasi gleichzeitig vor ca. einem
halben Jahr explodiert sind, was zumindest auf eine koordinierte Aktion schließen lässt.
Wenn mir jemand sagt, wie man bei Twitter bereits Gesehene Beiträge wieder finden kann, mache ich mich gerne auf die Suche.
der artikel ist vom 9.11.2023, die veranstaltung selbst war wohl am 14.10.2023 wo 300-400 leute das gesungen habe
ist durch tiktok viral gegangen und seitdem ein meme song halt und wird auf jedem volksfest gesungen
https://de.wikipedia.org/wiki/L%E2%80%9 ... htsextreme wikipediaartikel über das lied schreibt auch von oktober 2023
e:
deshalb umso absurder dass gerade jetzt (2 wochen vor der wahl) dieser riesige aufschrei kommt
Bzgl. des Zeitpunkts vor der Wahl würde ich hier keine Verschwörung lostreten. Das Video ist halt am Wochenende entstanden und gefühlt werden die Leute da eher mit der FDP als der AFD assoziiert.