Fühle ichHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 11:15 Habe mich gut im Griff und eigentlich kein Heißhunger auf Süßzeug.
► Text anzeigen
Fühle ichHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 11:15 Habe mich gut im Griff und eigentlich kein Heißhunger auf Süßzeug.
event. noch ein wenig Zucker im Espresso, dann ist aber auch Schluß.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 11:17 im Kaffee gehört nichts außer Wasser und (viel) gemahlene Bohnen.
Du siehst halt auch aus wie ein (nicht mehr ganz so) junger Gott.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 11:22Fühle ichHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 11:15 Habe mich gut im Griff und eigentlich kein Heißhunger auf Süßzeug.
► Text anzeigen
neinKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 11:23event. noch ein wenig Zucker im Espresso, dann ist aber auch Schluß.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 11:17 im Kaffee gehört nichts außer Wasser und (viel) gemahlene Bohnen.
Glaube @flocki säuft auch aus Vollautomaten
@Flocki trinkt aber nur wasser mit bisschen schwarze farbeArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 12:09Glaube @flocki säuft auch aus Vollautomaten
Murnauer und Supremo z.b.
Mirella wurde auch erwähnt, glaube sind sogar relativ günstig
Alles nicht getestet, wird aber wohl in Ordnung sein
Ich selber habe die letzten Wochen Kaffee von dieser Rösterei
https://roesthof.de/
Rambazamba, Zappenduster oder Teufelsmoor alles hervorragende Espresso Röstungen
Je nach Verpackung bekommt man auch hier sehr faire Preise und schon ab 39€ keine Versandkosten
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 12:16 Ich sauf Tchibo ausm Vollautomaten