Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Alles rund um Filme

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Letzter Film den du gesehen hast

► Text anzeigen
Leider Nein :-)
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Lifter
Lounger

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 10:53
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 10:31
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2024, 16:04 Garfield Animationsfilm im Kino.

Eher was für Kiddies (hatte ich auch erwartet). Konnte umsonst mit daher war's ganz ok. Paar Lacher waren schon dabei.
Hoffe du bist dicht dahin.
Kumpel wollte mit Frau und Kindern dahin und weil es ihr nicht gut ging, wurde ein Ticket frei. Wär glaub nicht so toll gewesen wenn der Patenonkel völlig knülle da angekommen wäre :-)
Ach, so ein unkonventioneller Patenonkel hat auch einen gewissen Charme

Bild
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Operation Fortune (Prime) von Guy Ritchie - 6.5/10

Statham, Hugh grant und Josh Hartnett in einer Mischung aus the Gentleman und Mission Impossible. Hat Spaß gemacht und sie machen woll einen Nachfolger.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
cometome
Edler Spender

Contact 1997 mit Jodie Foster
Gucke gerne so Filme ala Arrival, Life, Event Horizen, Solaris usw. . Fuer das Baujahr 1997 ist er ok, besonders die erste Haelfte hat einen tollen Charm. Dann gehts leider etwas bergab. Film ohne Bengbeng, Blut, angriffslustigen Aliens usw., was ich aber nicht als negativen Punkt ansehe.
Bb.adept
Moderator

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2024, 11:20 Immer wieder erstaunlich, wie viele Filme es bei keinem Streaminganbieter gibt.
Ich würde gerne Mal wieder Lord of war schauen, aber den kann man nichtmal bei Amazon oder Google kaufen.
clayz
Moderator

Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
donjon
Lounge Ultra

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 14:32
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2024, 11:20 Immer wieder erstaunlich, wie viele Filme es bei keinem Streaminganbieter gibt.
Ich würde gerne Mal wieder Lord of war schauen, aber den kann man nichtmal bei Amazon oder Google kaufen.
Ist bei RTL+ in der flatrate enthalten.
Kannst glaub Probezeitraum machen.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 11:58 Operation Fortune (Prime) von Guy Ritchie - 6.5/10

Statham, Hugh grant und Josh Hartnett in einer Mischung aus the Gentleman und Mission Impossible. Hat Spaß gemacht und sie machen woll einen Nachfolger.
Fand den sehr unterhaltsam und mit 6,5 eigentlich zu schlecht bewertet :)
clayz
Moderator

Dann bewerte ihn doch höher :guenni:
Knolle hat geschrieben:
Eisen_Beisser
Top Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 15:20 Fand den sehr unterhaltsam und mit 6,5 eigentlich zu schlecht bewertet :)
Frage mich manchmal auch, wie die Bewertungen zu stande kommen ! :skeptisch:

Was ich persönlich für mich/uns rausgefunden habe ist, dass wenn eine IMDb Bewertung unter 5.5 ist,
dass gar nicht mehr angeschaut wird, weil zu 99,9% immer :haufen: ist ! *professor*

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 16:38 Dann bewerte ihn doch höher :guenni:

:kekw:
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2023, 06:20 Operation Fortune 7,5/10

Richtig gut :thumbup:
Der Film nimmt sich selbst nicht zu ernst und bietet einen typischen Guy Ritchie Humor mit Situationskomik, den typischen bunten Charakteren und ist nicht so düster wie zB Cash Truck.
Sehr unterhaltsam.
GastXY

Nachträglich möchte hier über Disturbia / Netflix berichten . Gestern habe ich den Film angekuckt. Die Hauptdarsteller sind Teenager , das hat die ganze Antmosphäre des Films entsprechend geprägt. Fand ich nicht besonders spannend ,etwas infantil . Mehr als 4 / 10 sind nicht drin . Spart lieber eure Zeit.
ric505
Top Lounger

Hab noch blood simple gekauft. Aber der ist echt schlecht gealtert.
Zuletzt geändert von ric505 am 22. Mai 2024, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
clayz
Moderator

Eine Frage der Ehre 7.5/10 (Netflix)
Knolle hat geschrieben:
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 17:39 Nachträglich möchte hier über Disturbia / Netflix berichten . Gestern habe ich den Film angekuckt. Die Hauptdarsteller sind Teenager , das hat die ganze Antmosphäre des Films entsprechend geprägt. Fand ich nicht besonders spannend ,etwas infantil . Mehr als 4 / 10 sind nicht drin . Spart lieber eure Zeit.
Ja fand den auch schwach..Teenie "Horror / Thriller" eh meist lame. Das nimmt einfach die Atmosphaere raus.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Antworten