Eher was für Kiddies (hatte ich auch erwartet). Konnte umsonst mit daher war's ganz ok. Paar Lacher waren schon dabei.
Hoffe du bist dicht dahin.
Kumpel wollte mit Frau und Kindern dahin und weil es ihr nicht gut ging, wurde ein Ticket frei. Wär glaub nicht so toll gewesen wenn der Patenonkel völlig knülle da angekommen wäre
Leider Nein
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training. Trainieren & Pragieren Log
Eher was für Kiddies (hatte ich auch erwartet). Konnte umsonst mit daher war's ganz ok. Paar Lacher waren schon dabei.
Hoffe du bist dicht dahin.
Kumpel wollte mit Frau und Kindern dahin und weil es ihr nicht gut ging, wurde ein Ticket frei. Wär glaub nicht so toll gewesen wenn der Patenonkel völlig knülle da angekommen wäre
Ach, so ein unkonventioneller Patenonkel hat auch einen gewissen Charme
Operation Fortune (Prime) von Guy Ritchie - 6.5/10
Statham, Hugh grant und Josh Hartnett in einer Mischung aus the Gentleman und Mission Impossible. Hat Spaß gemacht und sie machen woll einen Nachfolger.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Contact 1997 mit Jodie Foster
Gucke gerne so Filme ala Arrival, Life, Event Horizen, Solaris usw. . Fuer das Baujahr 1997 ist er ok, besonders die erste Haelfte hat einen tollen Charm. Dann gehts leider etwas bergab. Film ohne Bengbeng, Blut, angriffslustigen Aliens usw., was ich aber nicht als negativen Punkt ansehe.
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 11:58
Operation Fortune (Prime) von Guy Ritchie - 6.5/10
Statham, Hugh grant und Josh Hartnett in einer Mischung aus the Gentleman und Mission Impossible. Hat Spaß gemacht und sie machen woll einen Nachfolger.
Fand den sehr unterhaltsam und mit 6,5 eigentlich zu schlecht bewertet
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 15:20
Fand den sehr unterhaltsam und mit 6,5 eigentlich zu schlecht bewertet
Frage mich manchmal auch, wie die Bewertungen zu stande kommen !
Was ich persönlich für mich/uns rausgefunden habe ist, dass wenn eine IMDb Bewertung unter 5.5 ist,
dass gar nicht mehr angeschaut wird, weil zu 99,9% immer ist !
Richtig gut
Der Film nimmt sich selbst nicht zu ernst und bietet einen typischen Guy Ritchie Humor mit Situationskomik, den typischen bunten Charakteren und ist nicht so düster wie zB Cash Truck.
Sehr unterhaltsam.
Nachträglich möchte hier über Disturbia / Netflix berichten . Gestern habe ich den Film angekuckt. Die Hauptdarsteller sind Teenager , das hat die ganze Antmosphäre des Films entsprechend geprägt. Fand ich nicht besonders spannend ,etwas infantil . Mehr als 4 / 10 sind nicht drin . Spart lieber eure Zeit.
Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 17:39
Nachträglich möchte hier über Disturbia / Netflix berichten . Gestern habe ich den Film angekuckt. Die Hauptdarsteller sind Teenager , das hat die ganze Antmosphäre des Films entsprechend geprägt. Fand ich nicht besonders spannend ,etwas infantil . Mehr als 4 / 10 sind nicht drin . Spart lieber eure Zeit.
Ja fand den auch schwach..Teenie "Horror / Thriller" eh meist lame. Das nimmt einfach die Atmosphaere raus.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training. Trainieren & Pragieren Log